Die lieben Frauen

Diskutiere Die lieben Frauen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus. Diesmal gehts um unser zweitliebstes "Spielzeug", die Fraun. :) Ich öffne diesen Thread, weil ich wissen möchte wie eure Erfahrungen...

  1. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus.

    Diesmal gehts um unser zweitliebstes "Spielzeug", die Fraun. :)

    Ich öffne diesen Thread, weil ich wissen möchte wie eure Erfahrungen sind mit den Mädels.

    Erstmal zu mir. Das letzte halbe Jahr war für mich sowas von turbulent, das ich schon drüber nachgedacht hab in Puff zu gehn =)Da hat man wenigstens kein Stress. :P

    Die letzten zwei Mädels waren wie aus dem Lehrbuch.
    Erst ist alles super, dann kommen auf einmal zweifel von ihrer Seite aus, dann ist es vorbei, dann will sie wieder, aber ich nich, und ich krieg sie nimmer vom Hals. :(

    Ist man zu gut zu denen is es schlecht, und wenn man(n) den macho raushängen lässt verlierst auch...Oder man wird so ein derbes Ars*hlo*h, dann gefällts ihnen wieder :rolleyes:

    Da hat man Dates geht was trinken, essen, irgendwelche Events, hat Spass, gibt Geld aus, (das man besser ins Auto hätte stecken können weil des bleibt da :))und am ende Pustekuchen.

    Zum Glück weis ich von Freunden und Bekannten, das es mir nich als einziges so geht...denoch könnt ich drauf verzichten.

    Irgendwie find ichs sogar lustig =)Nur werd ich aus dem Spaß nich klug

    Gruß :wink:
     
  2. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Erst biegen Sie dich zurecht, wie sie dich haben wollen, und dann wirst ihnen zu Langweilig.

    Es gibt nur " Zuckerbrot und Peitsche ".
     
  3. #3 spookie, 12.09.2007
    spookie

    spookie Guest

    Ausnutzen, Ausrauben und Abhauen :D

    Der krasseste Fall war eine die mir zu guter letzt die Bargeldreserve daheim geklaut, die TAN-Nummern raussuchte als ich nicht daheim war und sich mal eben 2500 Euro auf Ihr Konto geschoben hat.... Hab das nie wieder gesehen..... Seitdem ist der Dispo runtergesetzt ;(

    Es geht nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie. Aber den Benz ziehe ich da doch lieber vor, der besch**** mich nicht *schwarzer Humor*
     
  4. #4 Ghostrider, 12.09.2007
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wer es mit sich machen läßt ...
    Ich war verheiratet, das ist wie Krieg nur ohne Tote, nun bin ich geschieden und glücklich ...
     
  5. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Sowas bring ich nich übers Herz :)

    Ich würd nochmal 2500€ verbrauchen, nur das ich sie find. Und dann würd sies mir abzahlen. Ich weis auch schon wie :]

    Ein Freund von mir, war mit seiner Freundin 4Jahre zusammen.
    Nenn schönen Dubai Ürlaub gemacht...der Freundin nen Tauchanzug gekauft. Richtig teuer der ganze Spaß....Und kurz nachdem sie wieder in München waren sagte sie: Servus. 4 Jahre für nichts. Und er is 27. Da denkt man schon langsam an Familie usw. :(

    @seg: Die könnens auch irgendwie

    Gruß
     
  6. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, DylenS!

    Was für ein Thread! =) :tup

    Tja. Ich glaube seg hat es ganz gut auf den Punkt gebracht. :D

    Eine Frau will zwar umgarnt werden, aber trotzdem den starken Willen des Mannes erkennen. Ihr Traummann ist einfühlsam und stark zugleich.

    Das hört sich im Grunde ganz einfach an (ist es eigentlich auch), nur das in der Praxis richtig anzuwenden, ist nicht immer ganz einfach.
    Mein Tipp: Höflichkeit und vor allem Ehrlichkeit sind Grundvoraussetzung. Bleibe Dir selbst treu und lasse Dich lieben so wie Du bist, ansonsten ist es nur ein Kompromiss.

    In diesem Sinne, viel Glück!

    A.R.B.
     
  7. #7 Gumballrace, 12.09.2007
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

    Es gibt keine philosophischen Cowboys in Nadelstreifen :rolleyes:

    Lasst euch nicht unterkriegen :prost
     
  8. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Danke =)


    Nach dem was ich erlebt habe, glaube ich das keine wirklich weis was sie will.

    Es soll in diesem Thread nicht speziell um mich gehn, sondern nur um den Austausch der Erfahrungen.
    Klar ist Ehrlichkeit Grundvoraussetzung. Glaub mir ich bin Ehrlich bloss is es in manchen fällen sowas von egal. Es gibt fälle da kannst du sie belügen und betrügen, und alles läuft super. Dann bist der Engel auf erden und du denkst dir öffnet sich die Hölle =)

    Danke :)
     
  9. #9 Albrecht5080, 12.09.2007
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    :s46:
    Ach Du Sch***e !!!!
    Das ist echt heftig... :rolleyes:

    Wie war das doch in "Manta Manta":
    "Was ist Dir wichtiger? Ich oder Dein blödes Auto?"
    >"Der Manta macht nicht solche Zicken wie Du!"
    :s9:


    Nein, mal im Ernst:
    Manche Frauen glauben auch sie können sich unter dem Vorwand "Emanzipation" jede Frechheit gegen einen Mann rausnehmen. :sauer:

    Mich haben sie auch in der Schule drangsaliert und beschimpft. ;(
    Das wünsche ich nichtmal denen an den Hals, die an meinem Auto 2 mal den Stern abgerissen haben...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Der Bogen "Gleichberechtigung" ist meiner Meinung nach ein bisschen überspannt! :rolleyes:

    Aber es gibt ja gottseidank auch noch das ein oder andere liebe Mädel. :prost


    Gruß Holger
    :driver
     
  10. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Er: "Trag deine Tasche selbst, ich bin emanzipiert".


    Das lief bei mir anders.


    Sie: "Ich habe diese Machos echt gestrichen...."
    Sie2: "Und was ist mit Peter?"
    Sie: "Das ist was anderes, gegen Liebe kann man (frau) nichts machen".
     
  11. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    wenn man das mit dem "Abzocken" liest - schlimm. Jeder ist sich eben doch am Nähesten. Zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert.

    @Spookie: Hast Du die Dame nicht angezeigt?

    Ich halte es so, dass ich mein Geld nicht "verschenke". Bisher hat jede meiner Freundinnen mit denen ich unterwegs war, ihren Urlaub selbst gezahlt, um mal ein Beispiel zu nennen. Wenn man verheiratet ist und einer der beiden nicht mehr arbeitet, kann man vielleicht darüber reden, aber davor imho nicht - außer man hat einfach zu viel Geld und will davon gerne anderen etwas abgeben.

    MfG
    Olli
     
  12. #12 spookie, 12.09.2007
    spookie

    spookie Guest

    Doch wurde angezeigt, da ich aber für meine TAN´s selbst verantwortlich bin, verlief die Sache im Sande und ich hatte noch die Gerichtskosten am Hals. Das ganze endete so, dass ich ein Darlehen aufnehmen musste, denn auch das Bargeld zu Hause waren über tausend weil ich damit etwas bezahlen wollte und es mir vom Nebenjob beiseite legte.
    Naja, draus gelernt, Vertraue keiner Frau.
     
  13. #13 Gumballrace, 12.09.2007
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Vesteh ich irgendwie nicht, zu den TAN-Bögen gehört noch immer ein Passwort für den LOGIN....................
     
  14. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Ich versteh es auch nicht, die Dame hat Dich bestohlen, dass kann ja nicht mit dem Satz "für Ihre TAN´s sind Sie selbst verantwortlich" abgetan worden sein?

    MfG
    Olli
     
  15. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    21 Schritte eine Frau zu werden:

    1. Sei gereizt.
    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
    3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
    6. Weine.
    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
    10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
    11. Beschwer´ dich.
    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das
    Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
    16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
    18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.
    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
    20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.
    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
     
  16. #16 spookie, 12.09.2007
    spookie

    spookie Guest

    Das Passwort war eines für vieles, deswegen kannte sie es nach einer gewissen Zeit auch. Man vertraut ja irgendwann zu viel. Und da meine alte Bank keinen Zahlencode zum Einloggen braucht wie die aktuelle, konnte man das normale Passwort wählen.

    Und genau das war der Haken warum ich Pech hatte - ich hätte es ihr nie sagen dürfen. So wurde es vom Rechtsverdreher von ihr ausgelegt, als dass es im Einverständnis gewesen wäre, um ihre Schulden zu tilgen. Der Richter glaubte ihr mehr, war auch eine Frau...., auf die Tränendrüse drücken und Stories erfinden reicht in D aus, um Erfolg zu haben.
     
  17. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Punkt 19 kenn ich nur zu gut =)

    Die andern haben aber auch was :]
     
  18. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Unglaublich, so ein Mist...

    MfG
    Olli
     
  19. #19 Witziflitzi, 12.09.2007
    Witziflitzi

    Witziflitzi Guest

    Na da muss ich auch mal was loswerden.
    Umso schlechter man eine Frau behandelt und um so nen mieserer Typ man ist umso länger bleiben se bei Dir.
    Frauen haben da irgendwie den "Bemutterungstrieb" . Sie meinen jeden und alles beeinflussen und verändern zu können.

    Trifft man sich mit einer jeden Tag oder macht Ihr die Andeutung das man es gerne möchte ist sie zur sehr bestätigt und langweilt sich. Ebenso bei der SMS Schreiberei… gleich zu antworten heißt für Sie: Er hat Interesse er kann gar nicht darauf warten bis ich wieder schreibe.
    Die Frau muss immer im „Kampf“ sein um Dich. Und wie es in der Wirtschaft läuft ( Konkurrenz belebt das Geschäft). So isses in der Liebe auch. Damit meine ich nicht das Mann untreu sein sollte, aber es schadet nie wenn die Frau weiß das Mann auch andere haben könnte.
    Ich versuche immer ein wenig unnahbar zu sein und irgendwie geheimnisvoll. Auch wenn sichs komisch anhört. Aber nach meiner Erfahrung nach zieht das ungemein.

    Ist jetzt nur mal meine Art mit den Frauen umzugehen.

    Liebes Grüßle an alle Männer

    Ps: Nie die Handynummer nehmen von Ihr... Immer die eigenen geben. Wer sich als erstes meldet hat als erstes Interesse angemeldet ;)
     
  20. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    268
    Auto:
    C32 & C320
    Hallo, DylenS!

    Ja, war schon irgendwie klar. ;)
    Hab´mein Meinung auch nur so in den Raum geworfen.
    Ich bin übrigens glücklich verheiratet. Allerdings habe ich mich in der Tat schon oft im Leben gefragt, warum viele Frauen so widersprüchlich und für uns Männer unlogisch sind! Frauen experimentieren halt gerne und geben sich dem Moment hin, während der Mann gerne alles plant...

    Ist tatsächlich nicht schlecht. :D Wenn der Mann gefügig hinterher rennt, wird er nicht für "Manns genug" gehalten.

    Gruß, A.R.B.

    P.S.: Es gibt wohl "Tage", an denen man mit Frauen besser nicht anfangen sollte, Kontakt aufzunehmen. :D Wenn man diese irgendwie herausfiltern kann, hat man schon gute Karten, dem meisten Ärger aus dem Weg zu gehen...
     
Thema:

Die lieben Frauen

Die Seite wird geladen...

Die lieben Frauen - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe MB Freund

    Hallo liebe MB Freund: Ich komme aus Hamburg und fahre seit 3 Jahren meinen E320 Kombi Diesel (W211), Avantgarde mit allem schnick Schnack was es so gibt. Ich bin, bis...
  2. Moin liebe Gemeinde....

    Moin liebe Gemeinde....: Ich bin der Claus und komme aus Henstedt-Ulzburg, ca. 35km nördlich von Hamburg. Bin Verheiratet, vier Kinder und Hund. Nach einigen Amis und...
  3. Die junge Liebe

    Die junge Liebe: Moin! Ich bin 19 Jahre alt und hab mir mit der Liebe meines Lebens gerade gaaanz frisch einen MB W203 K, Bj 2001 geholt. Gebürtig bin ich...
  4. Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??

    Sollten/müssten Frauen nicht länger bis zur Rente arbeiten als Männer ... ??: Durchschnittliche Rentenbezugsdauer 2015 Männer = 17.5 Jahre, ...... Frauen = 21.7 Jahre .. aus : Bezugsdauer: Wir beziehen länger Rente als je...
  5. GLE Coupé - Soll ich ihn lieben oder hassen?

    GLE Coupé - Soll ich ihn lieben oder hassen?: Hallo! :wink: Ich hatte vor kurzem das große Vergnügen ein GLE Coupé für zwei Tage zu fahren. Deshalb habe ich gemeinsam mit einem Kollegen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden