Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift

Diskutiere Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Seit 2007 ist die Mercedes C-Klasse in ihren jetzigen Form auf dem Markt. Da wird es langsam mal Zeit für ein Facelift. Und siehe: Erlkönig-Jäger...

  1. #1 El Ninjo, 01.12.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Seit 2007 ist die Mercedes C-Klasse in ihren jetzigen Form auf dem Markt. Da wird es langsam mal Zeit für ein Facelift. Und siehe: Erlkönig-Jäger haben den Mittelklassewagen vor die Linse bekommen. Werfen Sie einen Blick auf das Erfolgsmodell.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mini-Facelift für die Mercedes C-Klasse

    All zuviel wird sich bei Mercedes' Volumenmodell aber nicht tun: Zu erwarten ist LED Tagfahrlicht und längliche LED Blinker wie auch bei der S-Klasse. Über die Form der Schweinwerfer und Rückleuchten lässt sich nur spekulieren - sie sind noch gut getarnt.

    Erfolgreiche Baureihe
    Die Mercedes C-Klasse ist eine der erfolgreichsten Baureihen der Stuttgarter. 1993 kam sie auf den Markt und löste den 190 - den "Baby-Benz" - ab. Das aktuelle Modell ist zurzeit ab knapp 32.000 Eurozu haben.

    Bald Fertigung im Ausland?
    Ins Gerede gekommen ist die C-Klasse zurzeit beim Thema Produktionsstandort: Die Entscheidung des Autobauers über eine Verlagerung der Produktion seiner Mercedes C-Klasse ins Ausland steht unmittelbar bevor. Bereits am nächsten Dienstag könnte beschlossen werden, wo von 2014 an die neue Generation der Baureihe vom Band rollen wird.

    Produktion in Tuscaloosa
    Grundsätzlich kommt nach den Plänen des Vorstands auch infrage, einen Teil der Fertigung in das Werk in den USA zu geben. Im US-Werk Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama werden zurzeit nur die SUV-Reihen und die R-Klasse gefertigt. Bisher wird die C-Klasse in Sindelfingen sowie in Bremen, Südafrika und China produziert.

    Näher am Markt
    Für eine Fertigung in den USA würden aus Sicht des Unternehmens der niedrige Dollar-Kurs und eine Produktion näher am Markt sprechen. Daimler produziert derzeit vier von fünf Autos in Westeuropa, verkauft aber nur 60 Prozent in dieser Region.
     
  2. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Bilder hatte ich auch gesehen. Offensichtlich sind die Änderungen aber eher gering, jedenfalls aussen. Vielleicht tut sich ja aber im Innenraum noch was positives...
     
  3. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Wenigstens werden dann die VorMopf Modelle erschwinglicher.
     
  4. #4 sleepwalker, 02.12.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Hm, vllt. gibts ja dann doch ein Upgrade des Standlichts zum Tagfahrlicht. Das würde echt böse aussehen und mir persönlich sehr gut gefallen :]
     
  5. dirkrs

    dirkrs

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ich hoffe es tut sich was im Innenraum denn das war bisher der Grund mir keinen W204 zu kaufen! Außen hui innen pfui! :wink:
     
Thema: Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle c klasse M B neu auf dem markt

Die Seite wird geladen...

Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse

    Fahrwerksfeder Mercedes V Klasse: Suche eine Original Mercedes Fahrwerksfeder Hinten für V Klasse 1313 ECY Bj 2017 wer kann mir helfen diese zu Beschaffen?
  2. Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180

    Handyhalterung Mercedes A-Klasse A180: Hallo liebes Forum, ich habe vor Kurzem einen gebrauchte Mercedes A-Klasse A180 (Baujahr 2013) gekauft und möchte jetzt gerne eine Handyhalterung...
  3. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse

    Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse: Wer kann über Vor- und Nachteile berichten. Mercedes-Benz Multibeam LED im Test in der C-Klasse . [MEDIA]
  4. 177 Mercedes A Klasse W177

    Mercedes A Klasse W177: Hallo Freunde Ich habe ein neues Mercedes A Klasse Auto gekauft. Ich versuche das Auto und dieses Mercedes me App System zu lernen. Alle diese...
  5. Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor

    Mercedes c klasse cl203 sportcoupe panoramadach Motor: Hallo zusammen ich hab eine cl203 1.8 bj 2003 ich hab Probleme mit panoramadach Rechte Motor für sonnerollo dreht ohne Ende und der sonnerollo...