Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift

Diskutiere Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Seit 2007 ist die Mercedes C-Klasse in ihren jetzigen Form auf dem Markt. Da wird es langsam mal Zeit für ein Facelift. Und siehe: Erlkönig-Jäger...

1. #1 El Ninjo, 01.12.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Seit 2007 ist die Mercedes C-Klasse in ihren jetzigen Form auf dem Markt. Da wird es langsam mal Zeit für ein Facelift. Und siehe: Erlkönig-Jäger haben den Mittelklassewagen vor die Linse bekommen. Werfen Sie einen Blick auf das Erfolgsmodell.

Mini-Facelift für die Mercedes C-Klasse

All zuviel wird sich bei Mercedes' Volumenmodell aber nicht tun: Zu erwarten ist LED Tagfahrlicht und längliche LED Blinker wie auch bei der S-Klasse. Über die Form der Schweinwerfer und Rückleuchten lässt sich nur spekulieren - sie sind noch gut getarnt.

Erfolgreiche Baureihe
    Die Mercedes C-Klasse ist eine der erfolgreichsten Baureihen der Stuttgarter. 1993 kam sie auf den Markt und löste den 190 - den "Baby-Benz" - ab. Das aktuelle Modell ist zurzeit ab knapp 32.000 Eurozu haben.

Bald Fertigung im Ausland?
    Ins Gerede gekommen ist die C-Klasse zurzeit beim Thema Produktionsstandort: Die Entscheidung des Autobauers über eine Verlagerung der Produktion seiner Mercedes C-Klasse ins Ausland steht unmittelbar bevor. Bereits am nächsten Dienstag könnte beschlossen werden, wo von 2014 an die neue Generation der Baureihe vom Band rollen wird.

Produktion in Tuscaloosa
    Grundsätzlich kommt nach den Plänen des Vorstands auch infrage, einen Teil der Fertigung in das Werk in den USA zu geben. Im US-Werk Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama werden zurzeit nur die SUV-Reihen und die R-Klasse gefertigt. Bisher wird die C-Klasse in Sindelfingen sowie in Bremen, Südafrika und China produziert.

Näher am Markt
    Für eine Fertigung in den USA würden aus Sicht des Unternehmens der niedrige Dollar-Kurs und eine Produktion näher am Markt sprechen. Daimler produziert derzeit vier von fünf Autos in Westeuropa, verkauft aber nur 60 Prozent in dieser Region.

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Bilder hatte ich auch gesehen. Offensichtlich sind die Änderungen aber eher gering, jedenfalls aussen. Vielleicht tut sich ja aber im Innenraum noch was positives...

3. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Wenigstens werden dann die VorMopf Modelle erschwinglicher.

4. #4 sleepwalker, 02.12.2009
    sleepwalker

sleepwalker

Hm, vllt. gibts ja dann doch ein Upgrade des Standlichts zum Tagfahrlicht. Das würde echt böse aussehen und mir persönlich sehr gut gefallen :]

5. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Ich hoffe es tut sich was im Innenraum denn das war bisher der Grund mir keinen W204 zu kaufen! Außen hui innen pfui! :wink:

Thema: Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle c klasse M B neu auf dem markt

Die Seite wird geladen...

Die Mercedes C-Klasse bekommt ein Facelift - Ähnliche Themen

1. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...
  2. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  3. Mercedes R Klasse

Mercedes R Klasse: Moin Moin, ich habe eine R Klasse. Die Batterie war leer, wir haben versuch das Auto zu überbrücken, ging aber nicht, sondern es ging nach einiger...
  4. Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt

Mercedes Benz e Klasse Bj10/2018 Widescreen Inhalt: Hallo zusammen , habe jetzt etwas länger recherchiert ohne fündig geworden zu sein . Will’s so knapp wie möglich halten . Wieso kann ich mir in...
  5. hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,

hallo fahre einen C 180 1997 W202 C-Klasse Mercedes-Benz 1799 ccm, 90 KW, 122 PS 1799 ccm, 90 KW,: kann mir eiener sagen wo der w202 ansaugtemperatur sensor bei mir sitzt muss den erneuern vielen dank C 180 1997 W202 C-Klasse...