Die nächste Dimension:Vormopf umrüsten auf Mopf LED! Rückleuchten im Originaldesign ( keine S-Klasse

Diskutiere Die nächste Dimension:Vormopf umrüsten auf Mopf LED! Rückleuchten im Originaldesign ( keine S-Klasse im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Liebe Gemeinde, Es wurde ja in hervorrageder Weise gezeigt, wie man in Vormopf die Original-Mopfleuchten verbaut etc. Und auch wurde...

1. #1 geroldfrank, 03.01.2010
    geroldfrank

geroldfrank

Auto:
    c32 (und E39-540i mit 368000KM)
    Liebe Gemeinde,

Es wurde ja in hervorrageder Weise gezeigt, wie man in Vormopf die Original-Mopfleuchten verbaut etc.

Und auch wurde geschidert, wie man in den Mopf die eigentlich Vormopf Streifen-S klasse Leuchten einbaut.

Mir wäre es jedoch für meinen alten c32 am liebsten, das Originaldesign zu belassen wie es mit diesen Leuchten in LED Ausführung möglich wäre, die es aber nur für Mopf gibt.

Leider habe ich von diesen Leuchten im Vergleich zu den Streifenhörnchen, auch noch kein Leuchtbild gesehen , noch sonst weitere Informatinen, wie man diese adaptiert könnte?

Für mich, reine Geschmacksfrage, kommt das Streifenhörnchen Design keinesfalls in Frage. Deshalb laßt es uns, liebe Mitinteressierten, ausprobieren. In der Bucht gibt es unter Led Rückleuchten w203 ab 04 genau 2 Angebote.Z.B.

Wer weiß etwas . :wand

Gute Fahrt allerseits Euer

rama

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=w203+ab+04+led&_sacat=See-All-Categories

2. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Hallo erstmal und willkommen im Club :wink: ,

wenn Du die Led RL im Originaldesign einbauen möchtest, dann geht das doch genau wie bei den "Streifenh..." oder mache ich da einen Denkfehler. Es sind doch nur die Kabe/Steckerl anders belegt wenn ich richtig informiert bin. Hier gibt es aber viel darüber zu lesen.

Thema:

Die nächste Dimension:Vormopf umrüsten auf Mopf LED! Rückleuchten im Originaldesign ( keine S-Klasse

Die Seite wird geladen...

Die nächste Dimension:Vormopf umrüsten auf Mopf LED! Rückleuchten im Originaldesign ( keine S-Klasse - Ähnliche Themen

1. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  2. Die nächste Rostbeseitigung

Die nächste Rostbeseitigung: Hallo zusammen. Am Montag wird bei KFZ UHLIG in Hannover der auch Oldtimer restauriert an den 2 hinteren Radläufen der Rost entfernt...dann...
  3. Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche

Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche: Hi zusammen, hier nun die neue Testumgebung: http://mercedes.omcon24.de (wir mussten leider zwischendurch pausieren und andere Sachen machen,...
  4. S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?

S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?: Hallo fahre einen W204 220CDI mit jetzt 184.000 km und der Service B1 steht an, nun wollte ich euch fragen, welches Öl ich nehmen soll 0w40 Super...
  5. nächster service in X tagen service code xxx

nächster service in X tagen service code xxx: hallo leute ! bitte erschlagt mich nicht ..aber ich habe auf meine frage hin nichts gefunden! entweder bin ich zu doof oder es gibt wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden