Die nächste Rostbeseitigung

Diskutiere Die nächste Rostbeseitigung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen. Am Montag wird bei KFZ UHLIG in Hannover der auch Oldtimer restauriert an den 2 hinteren Radläufen der Rost entfernt...dann...

1. #1 lesenerni, 18.11.2016
    lesenerni

lesenerni

Auto:
    w 203
    Hallo zusammen. Am Montag wird bei KFZ UHLIG in Hannover der auch Oldtimer restauriert an den 2 hinteren Radläufen der Rost entfernt...dann versiegelt...und lackiert. Kofferraumdeckel und eine Tür hinten wurden vor 2 Jahren gemacht. Topp Arbeit. Und bei meinem S203 Baujahr 6/2002 Automat und 134000 km auf der Uhr lohnt sich das./Avangarde Ausstattung. Also mein Tipp bei Rostentfernung ist KFZ Uhlig in Hannover Döhren.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

3. #3 Andreas Harder, 18.11.2016
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Worauf fusst denn konkret nun diese Empfehlung ?
    - Saubere Arbeit ?
    - Schnelle Arbeit ?
    - Günstige Arbeit ?
    Ansonsten ist doch der letzte Kontakt schon zwei Jahre her und der neue Auftrag nicht nicht angegangen
    bzw. erledigt ?

4. #4 lesenerni, 21.11.2016
    lesenerni

lesenerni

Auto:
    w 203
    Ich gehe mit alkem was meinen Benz betrifft dort hin...günstig...saubere arbeit...super rostentfernung und lackierung

Thema:

Die nächste Rostbeseitigung

Die Seite wird geladen...

Die nächste Rostbeseitigung - Ähnliche Themen

1. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  2. Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche

Neue Forensoftware - Testumgebung - Umstellung nächste Woche: Hi zusammen, hier nun die neue Testumgebung: http://mercedes.omcon24.de (wir mussten leider zwischendurch pausieren und andere Sachen machen,...
  3. S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?

S204 Welches Öl beim Nächsten Service ?: Hallo fahre einen W204 220CDI mit jetzt 184.000 km und der Service B1 steht an, nun wollte ich euch fragen, welches Öl ich nehmen soll 0w40 Super...
  4. nächster service in X tagen service code xxx

nächster service in X tagen service code xxx: hallo leute ! bitte erschlagt mich nicht ..aber ich habe auf meine frage hin nichts gefunden! entweder bin ich zu doof oder es gibt wirklich...
  5. 212 Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( "

Mein ungeliebter Greyhound :D "die nächste Stossi.. :( ": Hallo Benzfans, nach 13 Monatiger suche, habe ich mich nun für diesen "Greyhound" entschieden. Es sollte zwar wieder ein Silberner werden wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden