Die neue Mercedes-Benz X-Klasse

Diskutiere Die neue Mercedes-Benz X-Klasse im Neuigkeiten Forum im Bereich Neuigkeiten von und über Mercedes; Sowas muß man aber schon auch gut finden....

?

Wie gefällt euch die neue X-Klasse?

1. Super! Wo kann ich bestellen?

5 Stimme(n)
    16,1%
  2. Geht so

9 Stimme(n)
    29,0%
  3. Nicht gut / Nichts für mich

7 Stimme(n)
    22,6%
  4. Ein eigenständige(re)s Auto hätte mir besser gefallen

14 Stimme(n)
    45,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sowas muß man aber schon auch gut finden....

2. #22 Kühltaxi, 29.06.2020
    Kühltaxi

Kühltaxi

Auto:
    C 270 CDI T-Modell
    Kennzeichen:
    Klar, gleiches gilt aber auch für einen Datsun mit Mercedesstern. Sowas wäre vor sagen wir mal zwanzig Jahren noch undenkbar gewesen. Sieht man ja auch beim Citan und Vorläufer Vaneo. Letzterer war zwar eine mehr schlecht als recht vergrößerte A-Klasse, aber es mußte noch was "markengerechtes" sein.
    Die wenigen Vaneos könnten wenn man sie irgendwie am Leben hält sogar mal Klassiker werden, der Citan wohl kaum.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    "Markengerecht"? Ist bei Mercedes für mich privat persönlich schon lang nix mehr... Ich finden nen Japaner mit Stern nicht verkehrt. Hab in einem japanischen Unternehmen gearbeitet, das war ne gute Sache! Problematisch finde ich da eher den Produktionsort Spanien...

Aber unabhängig davon ist alles was Du aufgezählt hast im Nutzfahrzeug Segment. Da ist alles etwas rustikaler. Und dafür sah die X-Klasse am meisten nach PKW aus und war auch am wertigsten!

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Ich finde immer, dass man hinsehen muss, ob das nur ein anderer Hersteller mit Stern drauf ist oder ob nur eine kleine Sache eingekauft wurde.
    Dabei sage ich nicht, dass andere prinzipiell schlecht sind, aber wenn man praktisch das Gleiche, nur mit anderem Label verkauft bekomkmt, warum sollte man dann statt dem KiK-Preis den Gucchi-Preis bezahlen?

Und deshalb wäre sowohl die X-Klasse als auch der Citan für mich raus. Da nimmt man lieber das günstigere (nicht billigere!) Original.

Thema: Die neue Mercedes-Benz X-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes x klasse v6 verkaufsstart

,
  2. mercedes x-Klasse forum

,
  3. x klasse forum

,
  4. forum x klasse,
  5. mercedes x klasse forum,
  6. mercedes benz x klasse forum,
  7. x-klasse forum,
  8. x 350 mercedes Elektronikprobleme,
  9. X- Klasse Forum ,
  10. mercede x-klasse,
  11. x klasse erfahrungen,
  12. erfahrungen mercedes x klasse,
  13. x-klssse forum,
  14. mercedes x forum,
  15. mercedes benz x klasse erfahrungen,
  16. mercedes x klasse ist ein navara,
  17. Mercedes x,
  18. mercedes lastentransporter,
  19. x-klasse forum,
  20. x klasse verkaufsstart,
  21. bestellung x klasse mercedes forum,
  22. verkaufsstart x-klasse
Die Seite wird geladen...

Die neue Mercedes-Benz X-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!

Federsatz Mercedes C43T (S205) AMG - wenig gebraucht und wie neu!: Biete einen Komplettsatz Federn für den C43T AMG (S205) an. Die Federn waren nur wenige Monate in Gebrauch. Achtung: das Paket kann wegen der...
  2. Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202

Mercedes Kofferraumwanne sucht neuen S202: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine fast neue (zwei mal verwendet) Kofferraumwanne für den S202. Original Mercedes Zubehörteil. Die...
  3. 4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule

4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] verkaufe 4 NEUE - originale Benzin Kraftstofffördermodule von Mercedes für W205, W213 &...
  4. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  5. Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218

Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen CLS 218: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen, Winterreifen Komplettrad Mercedes AMG mit neue Pirelli Reifen!!! Felgen und Reifen sind so gut wie neu. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden