Die neue S-Klasse Power

Diskutiere Die neue S-Klasse Power im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo hier mal ein paar Bilder der neuen S klasse,aus meinen Privaten Archiv!!. S 400 CDI Für größere Ansicht .........anklicken.......!!...

  1. #1 MercedesPatrick, 11.09.2007
    MercedesPatrick

    MercedesPatrick

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier mal ein paar Bilder der neuen S klasse,aus meinen Privaten Archiv!!.

    S 400 CDI


    Für größere Ansicht .........anklicken.......!!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]




    S 500 L (385 Ps)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MFG Paddy
     
  2. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Schön und gut... aber was willst du uns damit jetzt sagen? ?(
     
  3. #3 Bigfoot, 11.09.2007
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    165
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    S 400 CDI gibt es garnicht als W221 :wink:

    Nur als S 320 CDI oder S 420 CDI

    Und S 500 L hat 388 PS, kein 385
     
  4. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Und dieser Thread ist überflüssig. :rolleyes:
     
  5. #5 Daniel 7, 11.09.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Den Händler würde ich aber meiden, der hat ja null Ahnung von Autos :rolleyes:

    S 400 CDI ist falsch, daneben steht eine A-Klasse mit dem Nummernschild A 140, auch falsch :tdw
     
  6. #6 MercedesPatrick, 11.09.2007
    MercedesPatrick

    MercedesPatrick

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also erst ma zu "Conan " und "idk "........oh man dafür ist sowas doch da oder sehe ich das Falsch Bilder zu zeigen und um diese fahrzeuge zu discutieren,kann sowas nicht verstehen,solche kommentare kann man sich doch echt sparen,schließlich hast du(ihr das Forum ja nicht gepachtet oder??,endweder habt ihr ein problem damit das ihr nicht solche Fahrzeuge besitzt oder ihr sucht unbedingt Streit,ich find s echt billig das man nicht mehr schreiben kann als solche kommentare,in diesem sinne :s60: :s12: :s18:



    Aber das schöne ist ja das es ja doch noch zwei Leute gibt die bis jetzt was dazu geschrieben haben,und sogar aufgefallen ist das die Autos falsch gekennzeichnet sind(schäm-ganz rot werd),egal jeder macht mal nen fehler,den der Daniel hat volllkommen recht von der neuen Versionen gibt es diese Motorrisierung nicht,hmmm....hätt ich mir doch glatt andrehen lassen LOL.

    Bigfoot " na die drei Ps mehr, ...hehe, :wink:ne aber ist schon alles richtig,sollte ja nur eine Kleines Fotoposting sein,da ich die Auto vom design her schön finde,aber ich glaub das nächste mal Lieder von Auto wo ich mich auch selber mit auskenne,wahrschein wurden diese fahrzeuge hier vom Azubi oder Praktikannten ausgezeichnet :s69: :s70: :s3:
     
  7. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.529
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    @ Daniel: Soll jeder Händler bei jedem Bezeichnungswechsel seitens MB neue Schilder machen lassen?
    Also wenn der Händler das Geld lieber in den Service oder in geringere Endkosten investiert ist es mir persönlich lieber.
    Mich persönlich stört das ehrlich gesagt nicht besonders, solange mir den Verkäufer keinen 169er als A140 andrehen will... dem würde ich dann was erzählen :motz:

    @ Fredautor:
    Was Du da zeigst sind stinknormale(sofern ein 221er stinknormal ist) Mercedesmodelle ohne irgendetwas aussergewöhnliches. Neu auf dem Markt sind sie auch nicht mehr.
    Alles, was in diesem Fred bislang gesagt wurde kann man in jedem Showroom oder Prospekt nachlesen.
    In sofern hat die Kritik schon seine Berechtigung, denn wenn jeder hier Freds zu jedem Modell und jedem AUsstattungspaket eröffnet, dann muß man das Forum bald erweitern ;)
     
  8. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wenn er sich keine neuen Schilder leisten kann sollte er sie lieber gleich weglassen. So zeugt das eher von Inkompetenz.
     
  9. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.984
    Zustimmungen:
    3.529
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Auch wieder wahr... es geht hier denke ich nicht ums leisten "Können" sondern darum, ob man bei jedem Modellwechsel wirklich neue braucht, so oft wie in den letzten Jahren die Bezeichnungen geändert werden...
    Ich finde nein.

    Wie gesagt, das Geld kann man kunden-/serviceorientierter anlegen.
    Wobei wir hier natürlich über Kleinigkeiten reden... schon klar.
     
  10. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Soll er die Schilder doch weglassen und lieber ein Ausgedrucktes Blatt hinter die Windschutzscheibe legen, wo dann alles richtig draufsteht ;)
     
  11. #11 Daniel 7, 11.09.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Klar kostet das Geld, aber wir setzen hier voraus, dass der Händler nicht ständig neue Schilder kaufen möchte. Man könnte aber auch daraus schließen, dass der Händler keine Ahnung von den genauen Fahrzeugtypen hat. Da stellt sich die Frage: Wenn der Verkäufer nichtmal die genauen Bezeichnungen der Fahrzeuge kennt, wie siehts dann mit dem Rest erst aus?

    Wobei das natürlich trotzdem ein super Händler sein kann. Der erste Eindruck leidet aber darunter, egal welche Gründe es hat.
     
  12. #12 MercedesPatrick, 11.09.2007
    MercedesPatrick

    MercedesPatrick

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,....zum Händler muss ich sagen,wir Beliefern die hin und wieder mit Teilen,und den Betrieb gibt es schon seit über 30 Jahre,und die haben ungefähr 80 Fahrzeuge,von daher find ich es auch Merkwürdig mit den Bezeichnungen.


    PS: Das nächste mal werde ich Bilder direkt in die Galerie einfügen um solche Diskusions Thread,s zu vermeiden,Sorrry!!!!!!!


    MFG :wink:
     
  13. #13 hijacker123, 11.09.2007
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    561
    Ein sinnfreier Thread(-titel) über eigentlich "alltägliche" Autos.

    Wundert mich doch, dass hier schon soviel Text zusammen gekommen ist. ;)
     
  14. idk

    idk alias TranceMellow

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ja so ist das gut!
    Falls dir mal was "besonderes" vor die Linse kommt, füg die Bilder einfach in diesem Thread ein

    Heute gesichtet!

    :wink:
     
  15. #15 teddy7500, 11.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Du bist hier völlig richtig, denn du bist in der Galerie, und da auch im richtigen Unterforum. :tup

    Also hast du alles richtig gemacht.

    Die Galerie selbst mit der Fahrzeugunterteilung, ist für die Vorstellung des eigenen Fahrzeugs. ;)
     
  16. #16 Tecno Uonz, 11.09.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Das wird wieder zum Schliessen verurteilt der Thread. Ich finde ihn auch Unnötig :tdw

    Greetz

    Tecci
     
  17. #17 teddy7500, 11.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Vor allem wenn Leute wie du, immer wieder sinnlose Kommentare von sich geben. :rolleyes:

    Und damit ist jetzt auch gut, weiteres in die Richtung lösche ich.
     
  18. #18 MercedesPatrick, 12.09.2007
    MercedesPatrick

    MercedesPatrick

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "teddy7500Moderator ",das freut mich zu Lesen,dan bin ich ja doch richtig hier"freu",na ja von den anderen hat jeder ne verschiedene meinung und man kann es ja leider nicht jeden Recht machen,für mich persönlich ist das Foto machen ein Hobby,und auch diese Fahrzeuge sind auch was besonderes für mich auch in der Original Version,komischer weise sind mansche Leute nicht dieser meinung und das noch von Leuten die eine C-klasse fahren<<Denk<<.

    Immerhin währe ja schon fast ein kleines Thema endstanden(Auszeichnungschilder an Neufahrzeugen.


    Ps:Da ich vom Forums Team grünes Licht habe und hier richtig bin,werde ich diesen Thread mit schönen Bildern der s-klasse füllen,ist halt mein Hobby,da ich diese Firmen (Beruflich) beliefer gehe ich gerne mal mein Hobby nach und mache ein Paar Fotos wenn die zeit dafür ist,wer sie nicht mag kann ja wo anders weiter Lesen!!


    MFG Paddy :prost :driver
     
Thema:

Die neue S-Klasse Power

Die Seite wird geladen...

Die neue S-Klasse Power - Ähnliche Themen

  1. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  2. USB stick neue A-Klasse W177

    USB stick neue A-Klasse W177: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der neuen A-Klasse: Wenn ich Musik über den USB-Stick höre und das Auto abstellen. Beim Neustart des...
  3. Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177)

    Vorstellung: Die neue A-Klasse (Baureihe 177): Gestern wurde in Amsterdam die neue A-Klasse Baureihe W177 vorgestellt, in bestem Englisch :D hat Dieter Zetsche die neue Kompaktklasse...
  4. Die neue Mercedes-Benz X-Klasse

    Die neue Mercedes-Benz X-Klasse: Diese Woche wurde die neue X-Klasse vorgestellt: [IMG] [IMG] Vielerorts wird er fälschlicherweise als "der erste Pick-Up von Mercedes"...
  5. Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!

    Carlsson C-Tronic Mercedes CLA 250, GLA250, B und A-Klasse NEU!: Wir verkaufen eine Carlsson C-Tronic / Power Kit Original Carlsson für einen C Tronic, passend für CLA 250, GLA 250, A-Klasse 250 und B-Klasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden