..die rote zicke ist tot....lang lebe the black witch...

Diskutiere ..die rote zicke ist tot....lang lebe the black witch... im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leutz, nachdem mir ja im August ein VW Passat das Heck abrasiert hat erlag kurz darauf meine rote Zicke Ihren Leiden. Nun habe ich eine...

  1. #1 RedSnake, 04.11.2006
    RedSnake

    RedSnake

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    nachdem mir ja im August ein VW Passat das Heck abrasiert hat erlag kurz darauf meine rote Zicke Ihren Leiden. Nun habe ich eine würdige Nachfolgerin gefunden.


    Viper GTS Black (Deutsche Auslieferung)

    EZ 02/2002 Modelljahr 2000
    17 TKM
    412 kW bei 5 300 U/min
    780 Nm bei 4 600 U/min
    Sprint 100 km/h auf 3,9 Sekunden
    Höchstgeschwindigkeit 325 km/h.


    Motortuning
    spezielle Airbox mit Sportluftfiltereinsatz
    vergrößerte Ventilhub
    70 mm polierte Drosselklappen


    Edelstahl-Hochleistungsauspuffanlage
    Edelstahl-Fächerkrümmer
    Metallkatalysatoren.
    Drehzahlabhängiges elektronisch/hydraulisch gesteuertes Drosselklappensystem zur Geräuschregulierung
    2 Endrohre im Format 230 x 110 mm


    Reifen/Räder
    STARTECH Monostar Limitied Edition (Silber / poliertes Tiefbett)
    Vorderachse 11Jx20 mit 285/30 ZR 20
    Hinterrädern 13,5 Jx20 mit 345/25 ZR 20


    Bremsen
    Vorderachse: Bremsscheiben 405 mm Durchmesser /
    Sechskolben-Aluminium-Festsättel
    Hinterachse: GTS Serie


    Fahrwerk
    KW Gewindefahrwerk Typ III Fahrzeughöhe/Zug- u. Druckstufe einstellbar


    Innenausstattung
    Lederüberzüge aus Mastik Leder in gelb/schwarz für den kompletten
    Innenraum. Boden aus gestepptem Leder in gelb.

    Sound
    Das übliche Wechsler Navi...etc.

    [​IMG]
     
  2. #2 ulli1969, 04.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    8o 8o 8o
    Sahneteil :tup :tup :tup :tup :tup :tup
     
  3. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Zu schön um wahr zu sein....

    Mehr Bilder!
     
  4. #4 Tecno Uonz, 04.11.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Das Auto is Hammer!!!!! Einfach nur Scharf das Teil. Ich auch haben wollen!!! BITTE mehr Bilder von deinem Monster. Sieht super aus. Bei dem Auto gehts auch nur: Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch nochmehr Hubraum! *gg*

    Beste Grüße

    Tecno
     
  5. #5 RedSnake, 04.11.2006
    RedSnake

    RedSnake

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Um nicht noch mehr von der Sorte "Zions" alias "Zweifler" an Board zu treiben noch ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #6 ulli1969, 04.11.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Der absolute Knaller! Viel Spaß mit der Lady!
     
  7. #7 spookie, 05.11.2006
    spookie

    spookie Guest

    Thommy, leck Fett, geiles Teil, absolut geil. Diese riesige Bremsanlage, die mega Endrohre, die Farbe schwarz was mich wesentlich mehr anspricht als rot - hammers! Da haste Dich gut entschieden, wünsche Dir viel Glück damit und im Frühjahr dann ist Probefahrt angesagt :)
     
  8. #8 Sesselfurzer, 05.11.2006
    Sesselfurzer

    Sesselfurzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weis ich wer in lotto gewonnen hat.... ;)

    fettes kaliber.... :tup

    viel freude damit.

    und wann kommt die neue garage?

    mfg
     
  9. #9 Zarrooo, 05.11.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Tolles Auto! :tup (auch wenn da zwei Zylinder zu viel unter der Haube sind) :D

    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr beim Euromeet.

    cu ulf
     
  10. TV79

    TV79

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Supergeil! Vor allem die Startech Modifikationen.

    Viele unfallfreie Kilometer damit! :driver
     
  11. #11 grey-racer, 05.11.2006
    grey-racer

    grey-racer

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    Schönes Ding.

    ...bist auch auf hanauerlandstrasse.org :wink: :prost :wink:
     
  12. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hast mich überzeugt ;), wirklich schönes Auto.
    Die Startech-Felgen sind doch Brabus, oder?
    Innenraum gefällt mir nicht so gut, aber Geschmacksache.
    Mach doch noch ein Foto vom Heck bitte, die Auspuffrohre 8o würde ich mal gerne von hinten sehen. Ansonsten :tup
     
  13. TV79

    TV79

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Jap, Startech ist Brabus.
     
  14. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Wirklich mal was anderes... :tup

    V.a. die Leistung sagt mir absolut zu... ;) optisch nicht ganz mein Fall, aber das Fahrerlebnis ist bestimmt der Hammer :driver.
     
  15. #15 RedSnake, 05.11.2006
    RedSnake

    RedSnake

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    erstmal ein Dankeschön.....und jetzt der Reihe nach..

    @Spookie..
    ab April gibet die Probefahrt...muss mich jetzt erstmal um den warmen Arsch....im Kombi kümmern..

    @ Sessel...
    nix im Lotto...Arbeit heißt das Stichwort....für ne neue
    Garage reicht es jetzt natürlich nicht mehr...

    @ Zarro..
    meinst du das CEM auf dem H-Kurs...werde nächstes Jahr..wieder da sein...und auch andere Clubfreunde mit eigener Box...

    @ grey....
    jepp

    @Zion
    [​IMG]


    Brabus und Startech ist im Prinzip eine Organisations. Um die Markenrechte einzuhalten wurde folgende Einteilung durchgeführt:

    Brabus = MCG (Mercedes Car Group)
    Startech = Chrysler Group zu der auch Dodge zählt
     
  16. #16 Zarrooo, 05.11.2006
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Genau das meine ich. Wenn es 2007 terminlich paßt, werde ich auch da sein.

    cu ulf
     
  17. #17 chrischo, 05.11.2006
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    mein kompliment, ein wunderschönes auto nennst du da dein eigen.

    die front und seitenansicht ist beeindruckent leider kann ich mich mit dem heck und dieser auspuffanlage nicht anfreunden da ich sie proportional zu dominant finde.

    aber sonst ein traum, viel spass mit diesem

    chris
     
  18. #18 Daniel 7, 05.11.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wahnsinn, das Auto :D Der Sound muss ja unglaublich brutal sein bei den Monster-Rohren 8o
    Viel Spaß mit dem Teil 8):tup Wunderschön!
     
  19. #19 El Ninjo, 05.11.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    :tupEinfach nur der Hammer. :tup Viel Spaß damit :driver und genug Abstand zu irgendwelchen Fahrzeugen die dir den Hintern abrasieren wollen. =)
     
  20. #20 Badewanne, 05.11.2006
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Gratulation zu diesem Schmuckstück, schaut mega scharf aus! :tup :tup :tup
     
Thema:

..die rote zicke ist tot....lang lebe the black witch...

Die Seite wird geladen...

..die rote zicke ist tot....lang lebe the black witch... - Ähnliche Themen

  1. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

    Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  2. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

    Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

    ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

    Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

    Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden