Die Ultimative Anti-Techno/Rap anmache .

Diskutiere Die Ultimative Anti-Techno/Rap anmache . im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Sicherlich kennt jeder diese Situation : Man steht gemütlich an Ampel , offenes Fenster und Musik in normalen Maße und dann passiert es... ein...

  1. Yoda

    Yoda

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Sicherlich kennt jeder diese Situation :


    Man steht gemütlich an Ampel , offenes Fenster und Musik in normalen Maße und dann passiert es... ein Golf 2 "pimped by nichtskönner" steht neben euch und macht nur um euch zu ärgern sein Anlage an und fängt an wie doof und Laut irgentein Schwachsinn zu spielen.

    Nun geht das mir meinem Bekannten schon länger auf den Sack und da haben wir uns etwas einfallen lassen......:D


    Erste Maßnahmer war ein MP3 Player im Auto und sehr gute Boxen und Bass was aber von Außen nicht zu sehen ist.... sein Audi 200 Bj~83 sieht ganz normal aus .
    v
    Nächste Maßnahme ist es in diesen MP3 Player eine gute Marschmusik einzuspeisen hierzu empfehle ich meinerseits : Preussens Gloria :] denn Dort gibt am besten Wumps ....

    Also nach dem Wir fertig waren erstmal nach Hannover rein und ausprobieren der erste Kandidat :

    Ein BMW3er mit zwei vermutlich türkischen Mitbürgern welche Ihre Volkmusik anhatten und und mit Motorhochtreten nervten : also kurz bevor es grün wird Boxen auf 90% und Preussens Gloria an . Resultat : Den Beiden fällt der Mund auf den Boden und würgen ihr Auto ab wir sahen sie an der nächsten Ampel nicht mehr neben uns ;)
    Am gleichen Tag hatten wir noch 2 Golf II ; einen Golf III und einen Seat ( Modell war nach Extremtuning nichtr mehr Erkennbar )

    Die Boxen waren übrigens Stimmgewaltiger als eine Durchschnittliche Blaßkapelle und die Meisten Fußgänger Grinsten breit wenn sie das Vorspiel mitbekamen


    Und wieder ist das Mein Ego ein Stück größer und ein Pflichtteil für meinen Benz klar . Wir überlegen jetzt Stark eine Digital Kamera zu instalieren um die Gesichter zu Fotographieren...
     
  2. STW

    STW

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Echt super Aktion!!!!

    immer weiter so :tup :tup :tup
     
  3. #3 BauernBenz, 22.08.2005
    BauernBenz

    BauernBenz Guest

    Hat was!
    Auch wenn ich eher derjenige bin, der sich freut, den Ampelnachbarn zu quietschenden Reifen zu bringen und daneben ganz gemächlich anzufahren....
    Warum wollen die Trottel mit einem alten Diesel oder einem Pseudo-Sportwagen, gegen den sie keine Chance haben Rennen fahren?

    Ein wenig spielen im urbanen Ambiente......
     
  4. #4 Robiwan, 22.08.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    *looooool* :prost :prost

    Ich spiele hin und wieder auch gern "Spielchen". zB.: mit ortsunkundigen Proleten. An der Ampel wird noch mit den Säbeln gerasselt, sobalds grün wird zügig losstarten, beschleunigen auf 50-55km/h - und jetzt kommts: die Proleten geben noch mehr Gas und heizen ins Radar :D.
     
  5. Haetni

    Haetni

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Meine "Waffe gegen Technogewumpse":

    Hab einfach laut Karlheinz Stockhausen am laufen gehabt! :]

    Die Typen ringsherum haben gemeint "Jetzt landet ein UFO" oder "Hatt jetzt jemand das Beamen erfunden"? =)

    Karlheinz Stockhausen
     
  6. #6 Sagrosept, 22.08.2005
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Geile Idee

    Ich hatte auch mal (vor Jaaahren) Honesty 69 mit French Kiss im Auo laut laufen und bin mit offenen Fenstern durch die Stadt gefahren. Im Mittelteil war ich es allerdings, der mit einem hochrotem Kopf im Auto saß, da (für die unwissenden) dort keine Musik mehr läuft, sondern nur noch Gestöhne. Ansonsten aber geniales Stück.

    Ich habe mich übrigens mal auf der Seite, auf der Preussens Gloria zu finden ist, mal weiter umgesehen. Hört euch auch mal den Radetzky Marsch an (Der Meis-, der Meis-, der Meis-ter kommt...). Da kann man sogar mitsingen :D . Alte Kammeraden ist auch toll, schön im 120er Tempo, also fast Techno-Tempo. Nur eben diese klassische Melodie =)
     
  7. Yoda

    Yoda

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Mal sehen vieleicht kommen bald mal Bilder der Opfer ;)
     
  8. #8 badboy31, 22.08.2005
    badboy31

    badboy31 Guest

    naja eher eine peinliche aktion! die waren dann nicht mehr neben euch weil die wohl dachten das ihr sie nicht mehr alle habt!

    die hören die musik laut weil musik laut zu hören einfach besser ist! und ihr macht dass aus gehässigkeit!

    genau das wie mitr dem radar ehrlich was seit ihr für welche ich warne die leute wenn ein radar steht oder lass sie nicht vorbei damit sie nicht igeblitzt werden! wenn man es mit euch machen würde ,würdet ihr das nicht so lustig finden :( wobei ich jetzt das lustige an der sahe nicht verstehe oder besser gesagt nicht verstehen will!
     
  9. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Das macht er hoffentlich nur mit Leuten, die provozierend an der Ampel stehen und ein Rennen haben wollen.

    Das dürfte aber nicht oft vorkommen.
     
  10. Yoda

    Yoda

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Richtig das ist nur eine Reraktion auf eine Agression aber die idee mit der radarfall ist auch gut ;) manche leute haben es nicht anders verdieht und bekommen so selten mal mit das sie auch nicht die einzigen auf der Straße sind .
     
  11. #11 Hubernatz, 22.08.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das denke ich mir aber auch von denen, die neben mit in der gummibereiften Kasperbude sitzen und sich die Ohren vollblasen. :rolleyes:
     
  12. #12 easydesign, 22.08.2005
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mal vor vielen Jahren mit einem kleinem Taschensender experimentiert...gut, ist nicht wirklich erlaubt, auf der Frequenz von SWF3 zu senden...war aber immer höchst lustig, wenn man Samstags abends über die Kölner Ringe fuhr und die Kollegen in ihren Hoppelkisten direkt angesprochen hat. Da wurden die immer ganz nervös, wenn plötzlich deren Kennzeichen über den Äther gingen...tja, lang ist es her.

    Aber mal eine andere Frage, die ich hier in den Raum stelle:

    Wieso hört man zu 98% nur schlechte Musik, die aus den tiefen Kisten dröhnt? Entweder irgendwas von der Terror-Dome Vol. 32, der Niggaz-Delite oder übelster Euro-Dance. Je nach Jahreszeit/Region gibt es wahlweise auch orientalische Weisen zu vernehmen. Reicht das Geld oder Verstand nach den intensiven Frickeleien am Auto nicht mehr für hochwertige Kost im CD-Player?

    Hier noch ein Link-Tipp:

    Die 100 goldenen Hip-Hopper-Regeln! (mit Bonustracks) : Fun : News : StopHipHop.com - Mehr Bildung für Rapper
     
  13. #13 Ghostrider, 22.08.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Irgendwie finde ich es geiler, die live zu verblasen ... so ohne Mucke .. mehr mit Dampf.... 8) :D ... die können einfach nicht verlieren, wahrscheinlich duschen sie deshalb in Unterwäsche ... =)
     
  14. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ayayay..Wenn ich einige so höre empfehle selbst ich mit meinen jungen Jahren: Einfach mal erwachsen werden.
    Das beste Mittel gegen Ampelproleten ist immer noch: ignorieren.
    Oder ist euer Ego genauso klein?
    :rolleyes:
     
  15. #15 easydesign, 22.08.2005
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Sehr richtig. Mein Vater ist früher in solchen Situation meistens sogar stehen geblieben... =)
     
  16. #16 badboy31, 22.08.2005
    badboy31

    badboy31 Guest

    das ist das einzig richtige was man machen kann! das andere provoziert nur und das kann ,wenn man an die falschen gerät auch anders enden !

    ich hör ja auch gerne laut musik mach sie aber leiser wenn ich an eine ampel komme und der neben mir hat das fenster offen, aus rücksicht und ist mir dann auch irgendwie peinlich!

    aber wenn jemand neben mir steht mit lauterr musik dann tuh ich so als würde ich das garnicht merken, auser da läuft heino oder irgend so was ! da gibt es ein grinsen oder lachen! auser natürlich wenn der junge man 50zig ist ;)

    wo ich total ausflippen würde wenn einer mit metall oder irgend so einem hirnverbrannten zeug neben mir stehen würde! aber die kommen sowieso nur nachts raus =)
     
  17. #17 dante_1969, 23.08.2005
    dante_1969

    dante_1969

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W203, Bj.05, C200K Sportcoupé Evolution
    Verbrauch:
    ich habe mal gehört, dass es keine schlechte musik gibt, sondern nur welche die gefällt oder nicht gefällt.

    es gibt ja auch keine schlechten auto (defekte mal ausgenommen), sondern nur die, die man gerne mag oder nicht so sehr mag.

    ... ist es doch jedem selbst überlassen was er in dem auto seiner wahl hören möchte.


    nicht falsch verstehen aber ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sein auto hifitechnisch aufrüstet, nur um ein paar pupertierenden jungs zu zeigen, dass man ihre musik nicht gut findet, zumal deren musikgeschmack sich sowieso mit dem alter ändern wird.
     
  18. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Wird immer wieder verlautet, von Leuten die musikalisch einfachere Klänge bevorzugen. Ich denke, das sich sehr wohl objektiv beurteilen läßt. Stellt Euch vor, Foreigner spielt Vivaldi. megalol. Die dümmste Philharmonikerband spielt Foreigner vom Blatt ohne hinzugucken, mit einer Hand Hamburger essend, neben dem Notenblatt ein MickeyMouse, Walkman auf, damit nicht so langweilig ist.

    Was könntest Du sparen, würdest Du einen Trabbi mögen.
     
  19. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ QuixX

    a) der Trabbi IST ein schlechtes Auto.

    b) Du solltest mal in das Album "S&M" von Metallica reinhören...
     
  20. Yoda

    Yoda

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Also ein Spritsparwunder ist der Trabant nicht grade :rolleyes: nur die Hubraumbesteuerung ist recht gut :D
     
Thema: Die Ultimative Anti-Techno/Rap anmache .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anti rap techno

Die Seite wird geladen...

Die Ultimative Anti-Techno/Rap anmache . - Ähnliche Themen

  1. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

    Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  2. Das war 2015 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2015 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick: Liebe Userinnen und User, anders als in den Vorjahren möchten wir auch dieses Jahr wieder einen Blick zurück auf das bald endende Jahr 2015...
  3. Das war 2014 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2014 im Forum! Der ultimative Jahresrückblick: Verehrte Userschaft, auch in diesem Jahr möchten wir einen Blick zurück auf das bald endende Jahr 2014 werfen. Um mal etwas frischen Wind...
  4. Kofferaumwanne für W203 Limousine ( mit Anti-Rutsch )

    Kofferaumwanne für W203 Limousine ( mit Anti-Rutsch ): Artikelbezeichnung: Kofferaumwanne für W203 Limousine Preis: 10,00 ( VHV ) :D Zahlungsmöglichkeiten: Paypal Versandkosten: 5,99 Standort:...
  5. Das war 2013! Der ultimative Jahresrückblick

    Das war 2013! Der ultimative Jahresrückblick: Liebe Userinnen und User, das Jahr neigt sich erneut dem Ende zu, drum blicken wir nochmal zurück, ganz in Ruh... Turbulent ging's los mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden