Die Vorstellung vom Neuzugang... X6

Diskutiere Die Vorstellung vom Neuzugang... X6 im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; 1. Kommt es anders Und 2. Als man denkt Und 3. Hoffe ich das die Steine die mich gleich treffen nicht zu gross sind =) Leute, es ist an der...

1. #1 OnKeLjOsE, 09.09.2014
    OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Auto:
    Leider noch keinen Stern...
    1. Kommt es anders
    Und
    2. Als man denkt
    Und
    3. Hoffe ich das die Steine die mich gleich treffen nicht zu gross sind =)

Leute, es ist an der Zeit euch den Nachfolger meines RS vorzustellen:

Wie die meisten wissen hab ich mich vom Hobby her neu orientiert und bin nun auf ein anderes Auto angewiesen.
    Und trotzdem verbindet meinen ehemaligen RS und meine Neuanschaffung ein paar Details:

- beide sind grün
    - beides sind 4 Plätzer
    - beide haben um die 300PS
    - beide sind Turboaufgeladen
    - beide fallen auf und polasieren...

Um es nicht weiter spannend zu machen:

Hier ist mein "Cüpli-SUV"

Ein BMW X6 XDrive35d aus 2009 mit knapp 90tkm auf der Uhr

Ausstattungshighlights sind für mich persönlich die Komfortsitze, das Glasdach und die Aktivlenkung.

Und weil ich der "bunte Hund" bin ist die Kiste natürlich nicht schwarz/weiss, sondern wieder "bunt", aussen GrauGrün a.k.a. Tasman Metallic und innen drin Nevada Sattel Braun

Nun lass ich aber mal Bilder sprechen:

Aber ich sag mal so, das Thema Mercedes ist für mich trotzdem nicht ganz abgehakt, wollen wir doch mal abwarten ob und wie Mercedes den MLC bringt oder ob sie (gerade beim Leuchtenband hinten) der Mut verlässt

2. #2 Nero Augustus Germanicus, 09.09.2014
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Krasser Lack. ;) Wenn du jetzt noch das Leuchtmittel in den Standlichtringen auf eines mit einer bläulichen Farbtemperatur änderst, ist er noch ein Stück ansehnlicher. :tup

3. #3 OnKeLjOsE, 09.09.2014
    OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Auto:
    Das ist schon gewechselt (erkennt man auf den letzten beiden Bildern wenn man es denn weiss =) ), war mir nämlich auch ein Dorn im Auge dieses gelbliche, jetzt passt es von der Farbtemperatur wunderbar zum Xenon und ist trotzdem noch hell genug um als Tagfahrlicht erkennbar zu sein :] :tup

Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  4. #4 Nero Augustus Germanicus, 09.09.2014
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Sehr gut! :) Was wurde denn am Motor gemacht, dass er über 300 PS bietet?

5. #5 OnKeLjOsE, 09.09.2014
    OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Auto:
    Da wurde (noch) gar nichts dran gemacht =)

Hab ja geschrieben "beide haben um die 300PS" (um nicht über :prost ) und war eigentlich so gemeint --> Der Focus hatte ein wenig mehr als 300, der BMW jetzt weniger :]

6. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  7. #7 Teebeutel, 17.09.2014
    Teebeutel

Teebeutel

Auto:
    C209 320 CDI Elegance
    Sehr chicker Wagen und vorallem so einen tollen Lack gibt es nicht an jeder Ecke zu sehen. :tup
    Ich wünsche dir viele knitterfreie und sichere KM in deinem neuen Wägelchen.

Thema:

Die Vorstellung vom Neuzugang... X6

Die Seite wird geladen...

Die Vorstellung vom Neuzugang... X6 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
  5. Vorstellung R129SL280

Vorstellung R129SL280: Hallo Forum, ich bin aus dem Westen NRW und habe öfters mit Mercedes Reparaturen zu tun. Mein Lieblingsauto ist eigentlich der W124. Diesen besaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden