Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Diskutiere Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf.... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...

1. #1 TheZombs, 14.09.2019
    TheZombs

TheZombs

Auto:
    Mercedes Benz CLK (W209)
    Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) !

Grüßt Euch Gemeinde...

Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich, verschuf erste Überblicke und es spielte selbstverständlich auch die Optik und eine entsprechende Wertigkeit, vor allem Haltbarkeit eine Rolle.

Ergebnis ist der besagte CLK.
    Die ersten Erfahrungsberichte klangen vielversprechend. Jeder Fahrer liebt seinen W209, Rost soll im Großen und Ganzen wenig Rolle spielen, Haltbarkeit des Motors spricht für sich und für seine Erscheinung liebe ich dieses Auto bereits jetzt!

Frage an Euch (da ich einen entsprechenden Thread in diesem Sumpf nicht finden konnte - Blätterfaul ^^):

Wo liegen die Krankheiten, bzw auf was habe ich beim Gebrauchtkauf dringend Augenmerk zu legen? Was muss mir bewusst sein beim W209?

Danke schonmal für Eure Zeit

Gruß

TZ

Thema:

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Seite wird geladen...

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf.... - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  3. Mein erster Benz :)

Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  5. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden