Die Zeit vor Mercedes....

Diskutiere Die Zeit vor Mercedes.... im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen! Da ich meine User-Page von den Autobildern gesäubert habe gibt's jetzt hier mal was aus meiner Vor-Mercedes-Zeit :D mit dem...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallo zusammen!

Da ich meine User-Page von den Autobildern gesäubert habe gibt's jetzt hier mal was aus meiner Vor-Mercedes-Zeit :D

mit dem Mopped fing's an:

Yamaha DT50

Großer Vergaser, andere Übersetzung, Rennkolben und selbstgebaueter Sportauspuff! War eine geile Sache!!

Mein erstes Auto daß ich so richtig vergewaltigen durfte!

Unser Polo 1,3 CL mit Vollausstattung Bj 87 55PS und einem ganzen Kofferaum voll mit anlage...
    und er läuft heute noch bei meiner Mama (hab ihn wieder zurückgegeben)! Niemand hat geglaubt daß mich das Teil überlebt aber er bekommt im Februar wohl nochmal TÜV! er ist übrigens immer noch erste Hand ;)
    Ab und zu durfte ich in dieser Zeit auch mal mit Papa's 230E rumrutschen!

So mein erstes eigenes Auto: Ein Golf 3 CL Diesel 64PS Bj 95 mit 15 Zoll BBS Felgen, Koni gelb, Abt-Grill schwarzen Blinkern und Nebelscheinwerfer und nur noch der halben anlage vom Polo... :D

Das Rennen hätte ich wohl verloren... :wand :wand :wand

Dann hat mich das Cabriofieber gepackt und ich mußte unbedingt so ein Teil haben!
    Golf 3 GTI Cabrio 115PS Bj 94

Dann kam das Gegenteil!

Golf 3 TDI Variant syncro 90PS und Allrad! Der übelste aller Golf...
    Und die anderen waren schon nicht wirlich zuerlässig.....
    siehe:
    Portal - Mercedes-Forum.com

so und wie's weitergeht seht ihr hier:

Portal - Mercedes-Forum.com

2. Gregor

Gregor

@hotw

Ja woll endlich fängt einer ganz vorn an !
    Bin stoltz auf dich ! :tup
    Wenigsten bin ich nicht der einzige der mal klein angefagen hat und dazu sich bekennt ! Und sich Auted ! :))

Nur weiter so ! :tup
    Da können sich spookie und E22T ein beispiel daran nehen ! :))

3. #3 Hubernatz, 11.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    EDIT: ARGH!!! DerThread heisst ja "Die Zeit vor Mercedes" ups, sorry. Ich lass das trotzdem mal, war eine Heidenarbeit die Bilder zu linken.

Naja, zuerst wart da mein VW Jetta, 1.6C Automatik,

Dann kam mit Mitsubishi Glant GLSi, ein klasse Auto, hat meinerseits sämtliche Vorurteile gegenüber japanischen Autos ausgeräumt.

Dann, endlich mein erster BMW!!
    E 34 520i, Sonderfahrzeug, vorher im Dienste der Berufsfeuerwehr

Hier gibt´s die genauen Daten

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @Hubernatz

darfst auch Deinen eigenen Thread aufmachen wie in der Userfahrzeuggalerie ;)

Edit

Kann es sein daß Du die Bilder auf einem tot langsamen Server hinterlegt hast?

5. #5 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

@hotw
    Voll der VW Fan gewesen . warum haste den Golf GTI Cabrio eigentlich verkauft? War er zu langsam oder zu teuer im Unterhalt bzw. bei den Ersatzteilen?

@Gregor
    Was willst Du damit sagen? Hab mich ja geoutet hier mit meinem kleinen 60 PS Astra :D

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nö Unterhalt und Ersatzteile nicht! Beim Nachfolger sollte es noch viel schlimmer kommen...

Hab mir halt einfach ein Cabrio gekauft weil ich es geil fand ein Cabrio zu haben ohne sowas vorher ausgiebig zu testen...

Naja im Frühjahr erste Sonnenstrahlen Dach runter 10 Minuten Später Dach wegen Alergie wieder drauf und gewartet bis zum Sommer! :wand :wand :wand

Im Sommer Dach wieder runter nach einer halben Stunde Dach wieder drauf wegen Sonnenstich :wand :wand :wand

Und wegen einem schönen Spätsommer/Herbst fahr ich kein Cabrio!

Wenn was mit der Band war immer Papa fragen wegen dem Auto weil ich ja nur einen Mini-Kofferraum hab und als Raucher ist es ziemlich besch... ein Auto ohne Regenrinne zu fahren weil Dir das ganze Wasser reinläuft und zu viel Leistung hatte er auch da ich keine Traktionskontrolle hatte!

Ist mir schon passiert von einem alten Fiesta in der Stadt abgeledert worden zu sein weil es geregnet hatte und in Karlsruhe viele Straba Schienen und Kopfsteinpflaster sind!
    Und bis ich dann endlich im 2. Gang die Räder zum Greifen gebracht hab war der Fiesta weg!

Vom Verbrauch war das Teil eigentlich gut aber halt alles mit einem Mercedes bei weitem nicht zu vergleichen!
    Mir hat VW halt gut gefallen und in unserer Familie wurde auch immer VW/Audi gefahren, was Japanisches wollte ich nicht und ein Opel fuhren hier irgendwie alle...

7. Gregor

Gregor

@spookie

Ich mein er hat ganz vorne angefangen ! Mit seinen ersten Motorbetriebenen fahrbahren Untersatz !
    Na ja du hattes wohl den Astra als erstes , kein Mofa oder so ! :D

8. #8 Hubernatz, 12.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Die liegen bei AOL auf dem Server. Die verlangen zwar viel aber leisten wollen die Jungs nix dafür. :tdw

9. #9 spookie, 13.12.2002
    spookie

spookie Guest

@hotw
    Danke, jetzt bin ich ausführlich aufgeklärt :tup

@Gregor
    Ehrlich gesagt hab ich Angst davor auf was 2 rädrigem zu Fahren, das ist irgendwie gar nicht meine Welt. Da hab ich dann lieber gleich Geld ins Auto investiert - frag nicht wieviele tausend DM ich an dem Opel verloren habe beim Verkauf. Deswegen wars der erste und der letzte. :sauer:

@Hubernatz
    Ich hatte keine Probleme, hat recht schnell geladen ;)

10. Gregor

Gregor

@spookie
    Na ja zum Relexen ist so ein Zweirädriges gefährt schon gut !
    Sicher im Winter und bei Regen hat man ein paar kleine Probleme ! aber wenns sonst nicht is :D

Aber wenn man Jung ist dann muss man(n) ja erfahrungen sammeln ! und das geht mit den 2 Rädrigen gefährten ziemlich gut ! :))

11. #11 DonJuandeKoma22, 15.05.2003
    DonJuandeKoma22

DonJuandeKoma22

Golf Cabrio 115 PS "zuviel Leistung".......

Na ja!!!!!!!!!!! :))

Thema:

Die Zeit vor Mercedes....

Die Seite wird geladen...

Die Zeit vor Mercedes.... - Ähnliche Themen

1. Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?

Batterie für längere Zeit abklemmen, möglich?: Hallo werte Foristen, ich besitze einen W204 CT63 AMG und wohne auf einer kleinen kroatischen Insel, wo ich das Auto im Grunde genommen nur dazu...
  2. B 150 (2005) - Gas reagiert für kurze Zeit nicht...

B 150 (2005) - Gas reagiert für kurze Zeit nicht...: Hallo, ich habe von meinen Eltern eine schöne B-Klasse bekommen (siehe Betreff). Sie hat 131000 km drauf und ist top gewartet. Zwei Mal hatte ich...
  3. C400 Airmatic senkt sich hinten rechts nach einiger Zeit ab

C400 Airmatic senkt sich hinten rechts nach einiger Zeit ab: Hallo,hat jemand von euch schon mal dieses Problem ? Wenn ja was wurde getauscht?
  4. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  5. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...