Die Zukunft des Gel?ndewagens / SUVs

Diskutiere Die Zukunft des Gel?ndewagens / SUVs im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Forschungsprojekt „Zukunft des Geländewagens / SUVs“ Sehr geehrte Damen und Herren, die Ansprüche unserer Gesellschaft an Autos ändert sich...

1. #1 Alexandra, 12.02.2005
    Alexandra

Alexandra Guest

Forschungsprojekt „Zukunft des Geländewagens / SUVs“

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ansprüche unserer Gesellschaft an Autos ändert sich stetig. Immer mehr Möglichkeiten im Automobilbereich stehen im Wettbewerb miteinander.

Im Rahmen einer Untersuchung am Marketing Lehrstuhl der TU Berlin (Technische Universität Berlin), werden Fahrer von Geländewagen / SUVs zu diesem Thema befragt.
    Die Studie soll u.a. untersuchen, welche Merkmale der Geländewagen / das SUV von morgen haben muss, um als Innovation auf dem Markt erfolgreich zu sein.

Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 10 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.

Die Befragung befindet sich auf den Seiten Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center - Wir geben Teilen eine zweite Chance .

Mit der Teilnahme an dieser Befragung nehmen Sie persönlich an der „Innovation Geländewagen / SUV der Zukunft“ teil.

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Forschungsprojekt haben, können Sie mich jeder Zeit kontaktieren: Carsten Madel (0 30) 27876050 oder [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Madel

Thema:

Die Zukunft des Gel?ndewagens / SUVs

Die Seite wird geladen...

Die Zukunft des Gel?ndewagens / SUVs - Ähnliche Themen

1. 202 Mein Neuzugang... C180 als zukünftiger Oldtimer

Mein Neuzugang... C180 als zukünftiger Oldtimer: Nachdem ich mich vor ein paar Jahren aus Qualitätsgründen von Mercedes verabschiedet habe, bin ich nun wieder Mercedes-Besitzer. Das Auto gehörte...
  2. Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion

Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion: Daimler hat an der CES in Las Vegas ein neues autonom fahrendes Forschungsfahrzeug präsentiert: Den Mercedes-Benz F 015 Luxury in Motion....
  3. Zukunft von Mercedes - Der Stern soll weiter leuchten

Zukunft von Mercedes - Der Stern soll weiter leuchten: Neues Image, gute Zahlen, attraktive Modelle: Mercedes ist erfolgreicher als je zuvor. Ein Blick hinter die Kulissen und in die Zukunft, die viele...
  4. E430 T 4Matic - mein Zukünftiger

E430 T 4Matic - mein Zukünftiger: Hallo! Nachdem mein E320 nicht mehr zu gebrauchen ist habe ich gestern einen E430 T 4Matic besichtigt. Eigentlich wollte ich wieder den E320...
  5. SLS Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?

Produktionsende des SLS AMG - Zukünftige Wertentwicklung?: Kürzlich habe ich, für mich überraschend, gelesen, dass der SLS AMG in Kürze eingestellt werden soll. Eine kurze Recherche bestätigte das: Update:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden