Diebe immer dreister

Diskutiere Diebe immer dreister im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich finde es schon heftig, wenn man sieht, wie dreist Autodiebe mittlerweile vorgehen... Es vergehen nicht viele Tage, an denen nicht irgendo...

  1. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde es schon heftig, wenn man sieht, wie dreist Autodiebe mittlerweile vorgehen...

    Es vergehen nicht viele Tage, an denen nicht irgendo eine Meldung kommt, dass Fahrzeuge/Teile geklaut wurden.

    Am hellichten Tag oder mittlerweile auch per Amerika-erprobter hi-jacking-Methode... :rolleyes:

    Auch sehr beliebt: irgendwas in die Garageneinfahrt stellen und mit dem Auto samt Schlüssel abhauen, wenn der Fahrer ausgestiegen ist... :tdw

    Die Ost-Erweiterung wird das weiterhin unterstützen... :(
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Irgendwas in die Garageneinfahrt stellen ? Wie jetzt ? *irgendwieblickichsgradnet* *aufderleitungsteh*
     
  3. #3 pjoernchen81, 04.11.2004
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    eggett meint sicher diese Masche mit dem Mülleimer oder ähnlichem in der Einfahrt...
     
  4. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Und was soll das bringen dann ? Werd ich irgendwie net schlau draus. ICh stiege aus und stells natürlich auf die seite. Mann sollte halt net den schlüssel stecken lassen *g*
     
  5. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    In der Presse geht´s in der letzten Zeit rum:

    Der ahnungslose Benzfahrer kommt nach Hause. In der Einfahrt zu seiner Garage/Hof/Einstellplatz etc. steht die morgens für die Müllabfuhr rausgestellte Mülltonne.

    Na gut, denkt sich der Autofahrer, hat die Abfuhr nicht aufgepasst.

    Steigt aus, stellt die Tonne weg. Leider ist dann auch der Wagen weg, weil der wartende Mülltonnen-Hinsteller in den Wagen gestiegen und mit dem Wagen losgefahren ist... 8o

    Ähnlich an Tankstellen beim Tanken, "eben-mal-reinspringen-bei-Motor-an" uns so weiter.

    Mittlerweile werden häufig Prozesse mit Versiccherungen geführt, die aber pro Versicherung ausfallen...
     
  6. #6 Speedsta, 04.11.2004
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    ja logisch da sag ich auch selber schuld :wand
     
  7. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ Speedsta

    Vorsicht! Jeder ist mal in einer solchen Situation:

    - Waschanlage
    - Garage auf-/zumachen
    - Parkschein vom Automaten 2m weiter holen
    - Im Kofferraum wühlen
    - Reifendruck prüfen
    - Kindersitz reinstellen

    usw.

    JEDER hat mal den Schlüssel stecken. Nur denkt in dem Moment keiner an solche Methoden der "Fahrzeugbeschaffung"
     
  8. #8 Speedsta, 04.11.2004
    Speedsta

    Speedsta

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    nope ich hab den schlüssel draussen sobald ich den wagen verlasse - und wenns nur 2s sind!

    wir hatten am donnerstag sone situation. hat son imprezaproll den wagen nachlaufen lassen er ca. 50m vom wagen weg türe offen! eigentlich hätte ich einsteigen sollen und mal ausm parkhaus raus :D der hätte sicher nich schlecht gekuckt :D

    wir haben dann aber einfach unsere witze drüber gemacht - der is dann auch schnell abgedüst :D
     
  9. #9 RaveStar, 04.11.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    das stimmt wirklich, wie oft ich den Schlüssel stecken lasse um und den Motorlaufen lassen, wenn ich z.B: was aus dem Koferraum hole oder so, wenn man mal nachdenkt ziemlich oft, und ich will garnicht daran denken das einer mein baby klaut...! ich glaube ich schmeiß mich dann aufs Auto!
     
  10. #10 Hubernatz, 04.11.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Fahr ich in Österreich (wo sonst..) an einen kleinen Supermarkt. Meine Frau steigt aus und geht rein, ich im Auto gewartet. Seh ich neben mir ein Auto mit steckendem Schlüssel stehen. :wand

    Ich war schon kurz davor, schnell rüberzulangen und die Schlüssel ins dortige Handschuhfach zu legen oder irgendwo unter eine Fussmatte. Dann hätte die Alte nie wieder Ihren Schlüssel stecken lassen... Wie blöd kann man sein? In Laden gehen und Schlüssel stecken lassen. :wand Zumal die Tussi erst nach meiner Frau rauskam.

    Wegfahren mit dem Auto. Zu der Ollen heim, schnell Wohnugn durchsuchen und dann weg. Wäre sicher lusitg für die Frau das der Teilkasko und der Hausrat-Versicherung zu melden... :rolleyes:
     
  11. #11 RaveStar, 04.11.2004
    RaveStar

    RaveStar

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w215
    wo manche leute da wieder ihre gedanken haben, also man kanns einem auch zu einfach machen ;-)

    ich stell mir gerade schon den schönen ferrari beim Aldi Parkplatz vor, fenster offen, Schlüssel steckt, motor läuft... Fahrer steht an der kasse und es hat geld gegeben ;-)
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Dann stellt Euch mal eine halbe Stunde an die Tür einer Tankstelle und zählt, wieviele Autos man klauen oder ausräumen könnte... :rolleyes:
     
  13. #13 Sashman, 04.11.2004
    Sashman

    Sashman

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    Mercedes-Benz - CLK-Klasse - CLK 200 Cabrio (A208)
    Verbrauch:
    Obwohl der FFB-ZV-Anteil immer weiter steigt, sind die Leute wohl zu faul abzuschliessen wenn sie zu den Kassen an einer Tanke gehen.
    BTT: Wer schaltet denn den Motor aus wenn er sein Garten oder Garagentor öffnet ?
    Denke mal das sind nicht sehr viele. Da kann ich ja froh sein "nur" einen Stellplatz zu haben, da brauche ich nicht auszusteigen um eine Kette oder Pfosten zu entfernen, oder ein Tor zu öffenen etc.
    Tja, es wird immer trauriger um unsere Gesellschaft.
    Anscheinend wird Diebstahl nicht hart genug bestraft, wie so einiges
    zu wenig Abschreckt.
     
  14. #14 Zarrooo, 04.11.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Da haben wir ja mal was, wo wir und einig sind. :D Wer aussteigt und den Schlüssel stecken läßt, der ist es mal gerade eben selber schuld. Wenn ich aus meinem Auto aussteige, dann habe ich den Schlüssel in der Hand und sonst nirgendwo.

    cu ulf
     
  15. #15 Bad-Willi, 04.11.2004
    Bad-Willi

    Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hallo!!

    Was soll das jetzt heisen??? :motz: :motz: :motz:

    Irgendwie ein kleines Vorurteil oder???

    Mfg Willi
     
  16. Yoda

    Yoda

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    mal ne frage zum Thema gibt es GPS Sende für Autos das man sie per Sattelit orten kann wen sie gestohlen wurden ?
     
  17. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    jap, sowas gibts
     
  18. Haetni

    Haetni

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Ich lass nie den Schlüssen stecken ohne dass ich im Auto bin!

    Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter.

    Das würde mir nie in den Sinn kommen! :motz:
     
  19. #19 Hubernatz, 05.11.2004
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ja weil ich doch so oft im Urlaub bin bei Euch... :D :D
     
  20. dai

    dai

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Einmal.... im Ferienlager ... erm ... im Parkhaus ... :D

    ... bin ich in die Parklücke gefahren und musste erstaunt feststellen, das der neben mir (Ford Focus) das Fenster auf der Fahrerseite GANZ RUNTER gedreht hatte und einkaufen gegangen war!
    (Auto war abgeschlossen und es war weit und breit niemand zu sehen ... IM PARKHAUS!!!)

    Naja, ich dann kurz an der Kasse vorbei und der Dame hinterm Tresen bescheid gegeben ...

    Als ich nach ca. 20 Min. zurück kam, war das Fenster immernoch auf bzw. alles unverändert!

    Ich glaub, die waren nichmal gucken!

    Tja, da muss man sich nicht wundern, wenn die Kare leer oder gar weg ist, wenn man wiederkommt ! :wand
     
Thema:

Diebe immer dreister

Die Seite wird geladen...

Diebe immer dreister - Ähnliche Themen

  1. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

    Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  2. Viscolüfter läuft immer mit

    Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  3. immer wieder die Wischwasserpumpe !

    immer wieder die Wischwasserpumpe !: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendes Problem weiterhelfen bzw. hat eine Hilfestellung parat. W204 BJ: 10/2008 C180 Kompressor...
  4. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

    Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  5. Most LWL setzt immer wieder aus

    Most LWL setzt immer wieder aus: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen? Ich habe ein Comand APS ntg4 in meinem S204, Baujahr 2008...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden