Diebstahl und Einbruch in mein W202

Diskutiere Diebstahl und Einbruch in mein W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute bin neu hier und habe auch direkt eine schlechte Nachricht. Ich komme heute Morgen zu meinem Auto und was sehe ich : sauer: Sie...

  1. #1 i love mercedes, 19.10.2003
    i love mercedes

    i love mercedes

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und habe auch direkt eine schlechte Nachricht.
    Ich komme heute Morgen zu meinem Auto und was sehe ich : sauer: Sie haben mir den Linken und rechten Aussenspiegel geklaut,dann haben sie noch die Scheibe der hinteren Türe eingeschlagen sind eingestiegen und haben die Mittelarmlehne ausgebaut samt Inhalt von ca: 10 CDs daunter war auch eine Navigation CD von Becker 6.0 Das Klimaautomatik Bedienteil haben sie mitgenommen und sogar meine Verloursautomatten ,auf der hinteren Türe befindet sich jetzt auch ein Kratzer. Ich hoffe mal das meine Teilkasko den schaden Zahlt ???????? ist euch das auch mal passiert ?
    gruss jörg
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    so eine scheiße, mein Beileid.
    Guck mal, hat die Polizei den Schaden aufgenommen? Ich denke ja.
    Guck mal ab jetzt immer bei ebay rein, ob du nen Verkäufer findest der "zufällig" deine Teile anbietest, wenn du sicher bist dass es was von dir ist, kauf was und hetz die Polizei auf die angegebene Adresse...

    naja, nen bisschen rumgesponnen aber wer weiß....?
     
  3. #3 i love mercedes, 19.10.2003
    i love mercedes

    i love mercedes

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die schnelle antwort
    polizei wurde informiert sie hat den schaden bereits aufgenommen,auf die versicherung warte ich noch. ebay werde ich in zukunft genau unter die lupe nehmen
    gruss jörg

    hat einer noch eine idee was der schaden in etwa kostet ?
     
  4. #4 Ghostrider, 19.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bis auf die CDs bekommst Du den Schaden, abzüglich der Selbstbeteiligung, von der Versicherung bezahlt.

    Ich glaube nicht, daß diese Teile verkauft werden sollen. Sieht mir eher nach einer Aufwertung des eigenen Fahrzeuges aus.

    Wie auch immer, ist eine Riesensauerei.
     
  5. #5 alex183, 19.10.2003
    alex183

    alex183

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Achtung, falls die Teile bei Ebay auftauchen brauchst du sie nicht selber zu kaufen. Geh einfach zur Polizei und die machen es dann für dich.
    Wurde mir vor 2 Monaten von den grünen Kollegen so mitgeteilt, als man mir mein 3000 € MTB aus der Garage geklaut hat.
     
  6. #6 schwoni, 19.10.2003
    schwoni

    schwoni

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203 - C200K
    So ein Dreck ! Hatte ich vor 14 Tagen auch : Scheibe eingeschlagen, Fondseitenrollo auch kaputt, Becker Mexico mit Gewalt ausgebaut = Armaturenbrett kaputt usw. Meine selbstgebrannte CD habe die allerdings aus dem Radio genommen....??? Schaden = 2100 Eur abzgl. SB und das Auto war dann drei Tage in der Werkstatt !! So ein Dreck !! Ich fühle mit Dir ! :wand
     
  7. #7 i love mercedes, 19.10.2003
    i love mercedes

    i love mercedes

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    warum werden die cds denn nicht bezahlt die befanden sich doch in der mittelarmkonsole,darunter auch eine navi cd die ja nicht gerade billig ist.wer weis was so ein neues klima bedienteil kostet ? in der türe befand sich schon eine beule,durch den einbruch ist jetzt auch noch ein kratzer hinzu gekommen,bezahlt mir die versicherung diese schaden ?
    gruss jörg
     
  8. #8 Ghostrider, 19.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Alle lose im Fahrzeug herum liegenden Sachen werden nicht ersetzt, dazu zählen Handys und eben auch CDs.

    Die Teilkaskoversicherung deckt alle Schäden ab, die als Folge des Diebstahls entstanden sind. Kratzer und Beulen werden also, falls durch den Diebstahl entstanden, durch die Versicherung bezahlt.
     
  9. #9 mike c200, 19.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hatest du spiegel blinker??
    when ja schau im ebay da sind wechle sum verkauf jetz.

    Mike
     
  10. #10 frankclemens, 20.10.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich aber nicht ganz, er schreibt doch das sich die CD's im ablagefach in der Mittelarmlehne befanden und somit sind sie ja auch von aussen nicht sichtbar gewesen. Oder sagen wir mal so wenn die Navi CD im Radio ist und sie wird herausgenommen ist sie dann lose im Fahrzeug oder ein Fester gegenstand :rolleyes: Bei meinem Dad haben sie mal eingebrochen und da hat die Versicherung auch den Fotoaparat
    gezahlt der im Handschufach war.

    Gruss Frank
     
Thema:

Diebstahl und Einbruch in mein W202

Die Seite wird geladen...

Diebstahl und Einbruch in mein W202 - Ähnliche Themen

  1. Nach Diebstahl was ist die Lösung

    Nach Diebstahl was ist die Lösung: Hallo alle zusammen Mir haben die in mein Auto eingebrochen die hintere Scheibe worde eingeschlagen ,und mein eingebauten navi comand gestohlen...
  2. W 211 Welches Comand nach Diebstahl

    W 211 Welches Comand nach Diebstahl: Hallo Leute Ich habe eine e klasse Limousine 220 cdi Bj Anfang 2006 Eleganz ,bei mir sind welche eingebrochen und haben den comand geklaut das...
  3. Diebstahl von Navigationsgeräten im (Groß-)Raum Stuttgart

    Diebstahl von Navigationsgeräten im (Groß-)Raum Stuttgart: servus, habe heute eine nicht so schöne neuigkeit erfahren. es betrifft nach meinen infos nur den großraum stuttgart, von weiteren städten weiß...
  4. was ist genau : 551 - Einbruch- und Diebstahl Warnanlage (EDW) ?

    was ist genau : 551 - Einbruch- und Diebstahl Warnanlage (EDW) ?: was ist genau : 551 - Einbruch- und Diebstahl Warnanlage (EDW) ? wie kann ich feststellen ob ich das auch bei mir habe ?
  5. Einbruch mit Diebstahl w?hrend ich schlief!

    Einbruch mit Diebstahl w?hrend ich schlief!: Hi, hier habe ich mal eine kleine Bildergallerie zum Einbruch vom 29.04.2004 in meiner Tiefgarage rein gestellt. KLICK!!! Geklaut wurde meine...