Diebstahlgefahr Comand ?

Diskutiere Diebstahlgefahr Comand ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich bin zur Zeit in einer Gegend in der gerne Autoradios geklaut werden (alleine im Mai über 90). Und da es jetzt zwei Bekannte von mit...

1. Tuco

Tuco

Hallo,

ich bin zur Zeit in einer Gegend in der gerne Autoradios geklaut werden (alleine im Mai über 90).

Und da es jetzt zwei Bekannte von mit erwischt hat, die gleich um die Ecke geparkt haben bin ich ein bissl nervös.

Die Bande sind absolute Stümper, die die Autos immer mir brutaler Gewalt aufbrechen (meist machen sie ein Loch ins Blech neben dem Türschloss und hebeln sie dann auf...also ist die Tür danach zerstört).

So jetzt meine Frage: wie begehrt ist ein Comand System ?

mfg Tuco

2. eggett

eggett

Comand?

*sabber*

Schon gestohlen, schon in ... (liegt ibääh eigentlich in Polen?)

Bedeutet: SEHR begehrt.

Gerade Stümper sehen den Bildschirm und kloppen das ganze Auto dafür kaputt.

Was aber nicht heißt, dass ein Profi es links liegen lässt...

viel wert = viel klau :rolleyes:

Ach so: Thread verschoben in das automobile Allerlei!

3. #3 kaptaenbalu, 19.06.2005
    kaptaenbalu

kaptaenbalu

Also bei mir waren es profis laut der rennleitung
    die haben mit einem profitool den zylinder aus dem schloß gezogen und dann kriegste den so auf den benz
    danach haben die dann das comand ausgebaut und sind wohl abgerutscht so das ich noch ein neues armaturenbrett brauchte und die haben sogar den stecker denn man laut benz so´nicht kriegt schön abgeschnitten .
    gruß
    christian

4. #4 Edgar24, 19.06.2005
    Edgar24

Edgar24

Auto:
    C-180 T Kompressor 'LPG'
  5. eggett

eggett

Unglaublich und unverschämt.

Aber irgendein Drecksack kauft es...

6. #6 Daniel*C180, 19.06.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

hmm, kann man eigentlich mit 90%iger sicherheit sagen, das die comands da im ebay geklaut sind? kommt einem irgendwie so vor, oder

7. Tuco

Tuco

Ich sag mal danke für die Antworten, auch wenn sie mich nicht gerade beruhigen :( ;)

Dann werd ich mich wohl mit nem Baseballschläger ins Gebüsch hocken... :]

8. #8 Steinbock, 20.06.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Wie wäre es mit einer Alarmanlage die du nachrüsten lässt. Kostet vielleicht so um die 300 € und du kannst dir vielleicht viel ersparen.

Mfg Tobi

9. eggett

eggett

Ich würde sagen, ein funktionierendes Comand wird nur wird nur aus einem Totalschadden-Unfallwagen ausgebaut.

Warum auch sonst? Um es gegen ein normales Radio auszutauschen?

Stanort "Europa"? Und das mehrfach? =)

Ja nee. Is´klar...

10. #10 Zarrooo, 21.06.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Also mindestens einer hier im Forum hat letzteres ja gemacht. Schon alleine Mangels Vorverstärker-Ausgängen ist das COMAND als Headunit für eine bessere Anlage auch kaum zu gebrauchen. Denkbar wäre auch eine Ertrags-Maximierung beim Verkauf. Wenn es in der Karre bleibt, bekommst Du für so einen Firlefanz wie COMAND in der Regel nur einen feuchten Händedruck. Ein Einzelverkauf kann sich rechnen, wenn man zufällig ein 0815-Radio und eine passende Holzverkleidung für die Mittelkonsole an der Hand hat.

cu ulf

11. eggett

eggett

O.K.

stimmt eigentlich.

Aber dann hat man ja wenigstens die Kaufbelege/Herkunftsnachweise.

Dieses "Rechnung nicht mehr vorhanden" kommt mir häufig ein wenig dubios vor...

Thema:

Diebstahlgefahr Comand ?

Die Seite wird geladen...

Diebstahlgefahr Comand ? - Ähnliche Themen

1. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  2. Comand/Linguatronik funktioniert nicht

Comand/Linguatronik funktioniert nicht: Guten Morgen. Ich bin neu hier da wir uns vor ca 10 Wochen eine V-Klasse gekauft haben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn mein Mann (Huawei...
  3. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  4. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  5. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden