Diebstahlschutz aktiv

Diskutiere Diebstahlschutz aktiv im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Community, ich fahre einen W204 BJ 2011 (Mopf) Seit heute morgen bekomme ich nach dem Starten unverhofft die Fehlermeldung "Diebstahlschutz...

1. #1 da_marco83, 12.06.2018
    da_marco83

da_marco83

Hallo Community, ich fahre einen W204 BJ 2011 (Mopf)

Seit heute morgen bekomme ich nach dem Starten unverhofft die Fehlermeldung "Diebstahlschutz aktiv. Bitte fahren sie zu ihrer Mercedes-Benz Werkstatt". Zudem erscheinen im Tacho-Display keine Daten mehr.
    Der Fehler bleibt nach dem Starten bestehen.

Was ist passiert? Wer hat Erfahrungen? Was kostet's?

Danke für eure Hilfe!

VG Marco

Anhänge:

2. #2 j.frommhold, 27.07.2019
    j.frommhold

j.frommhold

Ich hatte das gleiche Problem und bin zu meiner DB Werkstatt gefahren. Nach 30 Minuten Wartezeit setzt sich der Monteur ins Auto, dreht den Schlüssel rum und alles ist wieder in Ordnung. "Kann vorkommen, ist nicht schlimm", war sein Kommentar.

3. #3 gentlelike0675, 27.07.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus !!! Das ist ein Softwarebug, Kombiinstrument, Radio & EZS (elektr.Zündschloss) gleichen in bestimmten Abständen ihre gespeicherte Fgstnr. ab....und hier kann es zu einem Abgleichfehler kommen - das Resultat kennst ja !!! In vielen Fällen hilft ein Bordnetz-Reset - das abklemmen des Minuspols an der Batterie für mindestens 30 Minuten; in anderen Fällen braucht KI und Radio ein kostenpflichtiges SW.Update und hin & wieder gibt sich das Problem von selbst wieder !!!

Thema: Diebstahlschutz aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes diebstahlschutz aktiv

,
  2. diebstahlschutz aktiv mercedes

,
  3. MB diebstahlschutz aktiv

,
  4. mercedes benz diebstahlschutz aktiv,
  5. w204 diebstahlschutzpaket,
  6. Mercedes B-Klasse Warnhinweis Diebstahlsicherung aktiv,
  7. comand diebstahlschutz aktiv bitte fahren sie zu ihrer mercedes benz werkstatt,
  8. diebstahlschutz zurücksetzen mercedes,
  9. w204 diebstalschutz aktiev,
  10. mercedes b klasse 200 diebstahlschutz aktiv,
  11. diebstahlsicherung mercedes c klasse,
  12. mercedes diebstahlsicherung aktiv,
  13. Mercedes b180 Diebstahlschutz,
  14. mercedes diebstahlschutz aktiv bitte in die Werkstatt fahren,
  15. merzedes diebstahlschutz aktiv,
  16. mercedes comand diebstahlschutz aktiv,
  17. diebstahlschutz aktiv mercedes c klasse,
  18. anzeige b-klasse diebstahlschutz aktiv,
  19. mersedes bklasse diebstalwarnung aktiv,
  20. audio 20 Diebstahlschutz,
  21. mercedes audio 20 Diebstahlschutz,
  22. g463 diebstahlschutz aktiv,
  23. diebstahlschutz mercedes a klasse,
  24. diebstahlschutz aktiv mercedes b klasse
Die Seite wird geladen...

Diebstahlschutz aktiv - Ähnliche Themen

1. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  2. 12 Volt Ausgang aktiv nach Zündungs-aus??

12 Volt Ausgang aktiv nach Zündungs-aus??: Guten Tag! Ich bin neu in diesem Forum und begrüsse alle Mitglieder! Ich habe einen Mecedes 200 C-Mopf 2007 . Nun zu meiner Frage: Gibt es am...
  3. Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv

Ersatzschlüssel Elektrik nicht aktiv: Moin. Wollte heute mal die Karre jemandem leihen und habe ihm den Ersatzschlüssel in die Hand gedrückt...die Karre läuft, nur geht weder Licht,...
  4. W176 Aktiver Parkassistent nachrüsten

W176 Aktiver Parkassistent nachrüsten: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage, da wir uns einen A180d AMG-Line zugelegt haben. Dieser ist ausgestattet mit den Parksensoren...
  5. ESP Abs SRS leuchtet notlicht aktiv Vito 111

ESP Abs SRS leuchtet notlicht aktiv Vito 111: Hallo liebe Leute Ich habe mich hier angemeldet weil mein Wagen mich in den Wahnsinn treibt. Vito 111 CDI Schaltung bj. 2007. Folgendes. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden