Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!
Diskutiere Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Da ich im Moment neue Alu´s für mein Sportcoupe suche bin ich auf diese Felgen in 7,5x17 gestoßen, was haltet ihr von diesen Felgen?...
Thema:
Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!
Die Seite wird geladen...
-
Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! - Ähnliche Themen
-
W202 - ABE Intra 17 Zoll Felge
W202 - ABE Intra 17 Zoll Felge: Hallo Zusammen, hat jemand oder kennt jemand jemanden der für folgende Felge eine ABE hat? Intra 7571 7,5J x 17 H2 ET35 (Amg Styling 2 Design... -
Welche Felge für A-45 S amg
Welche Felge für A-45 S amg: Suche eine schöne Alufelge und bin hin und her gerissen welche es sein soll. Die von OZ hyper gt, Japan racing J21 oder Vossen cvt könnten passen... -
Suche Suche 17"-Hoedus Felge für vorne
Suche 17"-Hoedus Felge für vorne: Hallo zusammen, ich suche eine nicht allzu verschrammte Hoedus-Felge für unseren W203 für vorne, d.h. EWT36, Teilenummmer A2034013402. Sieht so... -
Felgen für GLS
Felgen für GLS: Servus, Fahre einen GLS 350d X166 mit 21" Felgen und möchte auf 22" Felgen aufrüsten. Im Gutachten der Felgen steht bei den zugelassenen... -
W202 Kombination Fahrwerksfedern, Felgen und Distanzscheiben
W202 Kombination Fahrwerksfedern, Felgen und Distanzscheiben: Hallo zusammen, ich fahre eine W202 C250 TD Limousine, habe für den Sommer 17 Zoll (225/45R17) AMG Styling 2 Design Felgen (im alten...