Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!
Diskutiere Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Da ich im Moment neue Alu´s für mein Sportcoupe suche bin ich auf diese Felgen in 7,5x17 gestoßen, was haltet ihr von diesen Felgen?...
Thema:
Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!
Die Seite wird geladen...
-
Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! - Ähnliche Themen
-
Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)
Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das... -
Fragen zum Zustand der Felge
Fragen zum Zustand der Felge: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe einen S203 Mopf CDI220. Dort sind Original Alufelgen drauf. Ich hatte vor 3 Jahren Ganzjahresreifen bei... -
Felgen und Reifen
Felgen und Reifen: Moin! Kann ich 225/40 R 18 Reifen auf 17 zoll Felge ziehen? Bisher habe ich 18 zoll Felfen Danke und frohe Weihnachten -
G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren
G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren: Hallo liebe Mercedes Community, ich habe einen G300 TD aus 1996 gekauft. Dieser hat ein Facelift bekommen und jetzt fehlen noch die passenden... -
Felgen beim s204
Felgen beim s204: Hallo, Und zwar überlege ich mir felgen in 19 zoll für meinen c250 cdi zuzulegen. Ich kenn mich aber nicht sonderlich aus und wollte euch nach...