Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!

Diskutiere Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Da ich im Moment neue Alu´s für mein Sportcoupe suche bin ich auf diese Felgen in 7,5x17 gestoßen, was haltet ihr von diesen Felgen?...

1. #1 Sportcoupe1, 28.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Hallo

Da ich im Moment neue Alu´s für mein Sportcoupe suche bin ich auf diese Felgen in 7,5x17 gestoßen, was haltet ihr von diesen Felgen?
    Meint ihr das die gut aussehen?

Gruß

( Kann das Bild nicht hochladen!!!) Hat jemand Bilder vom SLK Final edition, da sind die Felgen drauf.

Thema:

Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt!

Die Seite wird geladen...

Diese Felgen auf ein Sportcoupe?? Eure Meinung gefragt! - Ähnliche Themen

1. AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...
  2. Biete Felgen

Felgen: Habe von meinem Neffen einen Satz Alufelgen A208 401 01 02, 7Jx16H2 ET37 Mit Winterreifen (Profil ca.6mm, aber 10a alt) im Angebot. Vorstellung...
  3. Zulässige Felgen/Räder 19 Zoll mit Gutachten für W203

Zulässige Felgen/Räder 19 Zoll mit Gutachten für W203: Hallo Liebe Community, ich bin neu im Forum und stolzer Besitzer von einem C320 CDI MOPF AMG Paket Lim. Ich Suche neue Felgen am liebsten 19...
  4. Felgen vom W212 verwendbar ?

Felgen vom W212 verwendbar ?: Hallo, ich habe einen 240TE aus dem Baujahr 2001 und haben gerade ein Satz Felgen bekommen 7,5"x17 mit 235/45-17er WR-Reifen. Beim Montieren der...
  5. Sind die Felgen für mein Kfz zulässig ?

Sind die Felgen für mein Kfz zulässig ?: Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten original MB-Alufelgen bekommen, beim Reinigen fiel mir auf, dass die Felgen die Größe 8x16H2 ET36...