Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen
Diskutiere Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bei Autos mit Rußpartikelfiltern sind regelmäßig längere Reinigungsfahrten notwendig - ein Mangel ist das nach Ansicht des Bundesgerichtshofs aber...
Thema:
Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Diesel-Besitzer müssen Reinigungsfahrten in Kauf nehmen - Ähnliche Themen
-
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle... -
Plug IN Hybrid oder Diesel
Plug IN Hybrid oder Diesel: HI ich bin gerade am Überlegen welches Auto ich mir anschaffen soll und bei der Auswahl finde Ich das verdammt schwierig. Ich fahre in der Woche... -
Diesel-Umrüstung möglich?
Diesel-Umrüstung möglich?: Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren. Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse... -
Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an
Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an: ich wollte den Wagen im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. Leider ist dabei der Diesel leer gegangen. Nun springt der Wagen... -
S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch
S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch: MB S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015, 150.000km Laufleistung Sehr geehrte Forum Mitglieder/innen, Hoher Verbrauch,bis 2,5 Ltr Mehrverbrauch, Motor...