Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Diskutiere Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Oh mein Fehler Ich dachte es ist ein Common rail Diesel Motor. Siehst du die einspritzdüsen? Mach mal ein Foto von den Düsen

1. #21 BenziAllrad, 03.12.2022
    BenziAllrad

BenziAllrad

Auto:
    Vito Allrad 115CDi Sprinter 903 116CDi
    Oh mein Fehler
    Ich dachte es ist ein Common rail Diesel Motor.
    Siehst du die einspritzdüsen?
    Mach mal ein Foto von den Düsen

2. #22 Mookait, 03.12.2022
    Mookait

Mookait

Auto:
    Mercedes Sprinter 312D
    Ich will die Schraube ja lösen. Ich weis nur nicht welche. Ich mach jetzt ein paar Bilder vom Motor. Dann könnt ihr selber schauen. Und vielleicht hat einer ne Idee.

3. #23 Mookait, 03.12.2022
    Mookait

Mookait

Auto:
    Mercedes Sprinter 312D
    Er läuft wieder! *freu* .... ich hab ihn nochmal gestartet diesmal mit Vollgas und dann ist er angesprungen :-) Danke an alle, die mitgeholfen haben :-)

4. #24 jpebert, 03.12.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Das ist relativ wurscht. Bei mechanischer VPE schaubt man bestenfalls alle Leitungen an den Einspritzdüsen leicht lose und orgelt bis bis Sprit austritt. Dann wieder zu und Startversuch. Man kann auch direkt die Pumpe entlüften oder füllen.

Thema:

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen

vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle...
  2. Plug IN Hybrid oder Diesel

Plug IN Hybrid oder Diesel: HI ich bin gerade am Überlegen welches Auto ich mir anschaffen soll und bei der Auswahl finde Ich das verdammt schwierig. Ich fahre in der Woche...
  3. Diesel-Umrüstung möglich?

Diesel-Umrüstung möglich?: Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren. Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse...
  4. W210 Diesel läuft zurück/Schläuche teilweise leer

Diesel läuft zurück/Schläuche teilweise leer: Hallo Gemeinde! Ich kämpf jetzt schon ewig mit meinem Problem und wollte es nun selber beseitigen. Zur Vorgeschichte: Nachdem ich PÖL getankt...
  5. Tank leer (Diesel) -> Danach Tankuhr kaputt?

Tank leer (Diesel) -> Danach Tankuhr kaputt?: Ist bezüglich dieses Problems was bekannt? Main Tank war leer (Wagen nicht mehr angesprungen) danach wieder 20l Diesel per Kanister eingefült und...