Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Diskutiere Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Oh mein Fehler Ich dachte es ist ein Common rail Diesel Motor. Siehst du die einspritzdüsen? Mach mal ein Foto von den Düsen

  1. #21 BenziAllrad, 03.12.2022
    BenziAllrad

    BenziAllrad

    Dabei seit:
    07.10.2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Vito Allrad 115CDi Sprinter 903 116CDi
    Oh mein Fehler
    Ich dachte es ist ein Common rail Diesel Motor.
    Siehst du die einspritzdüsen?
    Mach mal ein Foto von den Düsen
     
  2. #22 Mookait, 03.12.2022
    Mookait

    Mookait

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Sprinter 312D
    Ich will die Schraube ja lösen. Ich weis nur nicht welche. Ich mach jetzt ein paar Bilder vom Motor. Dann könnt ihr selber schauen. Und vielleicht hat einer ne Idee.
     
  3. #23 Mookait, 03.12.2022
    Mookait

    Mookait

    Dabei seit:
    28.11.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Sprinter 312D
    Er läuft wieder! *freu* .... ich hab ihn nochmal gestartet diesmal mit Vollgas und dann ist er angesprungen :-) Danke an alle, die mitgeholfen haben :-)
     
  4. #24 jpebert, 03.12.2022
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1.074
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Das ist relativ wurscht. Bei mechanischer VPE schaubt man bestenfalls alle Leitungen an den Einspritzdüsen leicht lose und orgelt bis bis Sprit austritt. Dann wieder zu und Startversuch. Man kann auch direkt die Pumpe entlüften oder füllen.
     
Thema:

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Umrüstung möglich?

    Diesel-Umrüstung möglich?: Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren. Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse...
  2. S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch

    S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch: MB S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015, 150.000km Laufleistung Sehr geehrte Forum Mitglieder/innen, Hoher Verbrauch,bis 2,5 Ltr Mehrverbrauch, Motor...
  3. Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen

    Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
  4. W210 Diesel läuft zurück/Schläuche teilweise leer

    Diesel läuft zurück/Schläuche teilweise leer: Hallo Gemeinde! Ich kämpf jetzt schon ewig mit meinem Problem und wollte es nun selber beseitigen. Zur Vorgeschichte: Nachdem ich PÖL getankt...
  5. Tank leer (Diesel) -> Danach Tankuhr kaputt?

    Tank leer (Diesel) -> Danach Tankuhr kaputt?: Ist bezüglich dieses Problems was bekannt? Main Tank war leer (Wagen nicht mehr angesprungen) danach wieder 20l Diesel per Kanister eingefült und...