Diesel-Umrüstung möglich?

Diskutiere Diesel-Umrüstung möglich? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren. Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse...

1. #1 AutoBenz, 01.02.2023
    AutoBenz

AutoBenz

Hallo Leute, seit heute darf man an manchen Orten in München nicht mehr mit Diesel Euro 4 fahren.

Jetzt frage ich mich, kann ich meine C klasse umrüsten auf euro 5 oder euro 6?

Und wie kostenspielig wäre das

W203 c220 cdi 2.2 150ps 2005

2. #2 Bytemaster, 01.02.2023
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Nein, keine Chance.

amphore gefällt das.
Thema:

Diesel-Umrüstung möglich?

Die Seite wird geladen...

Diesel-Umrüstung möglich? - Ähnliche Themen

1. vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen

vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle...
  2. Plug IN Hybrid oder Diesel

Plug IN Hybrid oder Diesel: HI ich bin gerade am Überlegen welches Auto ich mir anschaffen soll und bei der Auswahl finde Ich das verdammt schwierig. Ich fahre in der Woche...
  3. Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an: ich wollte den Wagen im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. Leider ist dabei der Diesel leer gegangen. Nun springt der Wagen...
  4. Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten

Mercedes-Benz 308 CDI Diesel mit gelber (Euro 3) Feinstabplakette auf die Grüne Plakette umrüsten: Hallo Mercedes-Experten, kennt sich vielleicht jemand aus, wie ich einen Mercedes 308 CDI mit einer grünen Plakette ausstatten kann und was es...
  5. W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung

W210 300er Diesel Euro2 kann man umrüsten auf günstiger? Bitte um Kaufberatung: Hi an alle hier im Forum Heute sah ich (m)ein Auto, dass ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Bj. 9/99, Kombi, schwarz, Avantgarde, üblicher...