Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft...

Diskutiere Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Und sie lernen nicht dazu: Abgasskandal: Weitere Abschalteinrichtungen bei VW? Ich "freue" mich auf den Tag, an dem die deutsche...

1. #1081 stud_rer_nat, 12.09.2019
    stud_rer_nat

stud_rer_nat

Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ich "freue" mich auf den Tag, an dem die deutsche Automobilindustrie pleite ist und die ganzen Grünen-Wähler merken, dass man von Luft und Liebe nicht satt wird, bzw. die Kühlschränke leer bleiben. Dieses dekadente, satte Land hat es nicht anders verdient. Es ist nicht mehr mit gesundem Menschenverstand erklärbar, wie Medien, Politik und auch viele Bürger sich so am eigenen Untergang laben können und diesen immer weiter beschleunigen und feiern.

Er bringt es gut auf den Punkt...

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Das ist gar nicht mal so kompliziert.
    Ohne Verluste wären das 650kW Leistung. Bei mir zu Hause habe ich so etwas natürlich nicht, morgen im Betrieb (sofern ich denn wollen würde ... will ich nicht, habe ich alles schon mehr als oft gesehen), könnte ich etliche Pumpen mir ansehen, die elektrisch angetrieben werden und um die 6.500kW Leistung haben. Also das Zehnfache! Und die laufen seit vielen Jahrzehnten mit den gleichen Kabeln über die sie versorgt werden (die Kabel sind so stark wie der Unterarm eines Zehnjährigen übrigens).
    Das war jetzt dein Fehler?

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich nicht, weil dann wir alle am Ende sind.
    Aber ich bin nicht so pessimistisch am Ende wie du. Die Grünen muss man an die Macht lassen (rechtzeitig) und sie entzaubern sich von ganz allein. Siehe doch einfach mal was in BW passiert ist. Die waren sich sicher, dass sie entsprechende Volksabstimmungen gewinnen ... haben sie aber nicht, die Mehrheit tickt nicht grün, auch wenn unsere links-grün-versifften Medien das gerne so suggerieren. Nach der zweiten verlorenen Volksabstimmung haben es die Grünen im Ländle komplett aufgegeben das Volk zu befragen und damit ihrt Wahlversprechen total gegen den Wähler ausgerichtet.
    Diese Woche hat der Nabu massive Vorwürfe gegen dei Landes-CDU erhoben bzgl. Pestiziden, aber wenn man die Fakten checkt, ist eigentlich das Grüne Umweltministerium "Schuld" dran ... Schuld ist aber relativ, sie machen halt Real-Politik und sind auch übergreifenden Regeln unterworfen.

Albrecht5080 und stud_rer_nat gefällt das.
  4. maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    4.000 Volt wären schon echt "geil" =) Da möchte ich mal nen Funkenschlag sehen. Da kannste die neuesten LEDs voll wegschmeißen :popcorn

5. #1085 Bytemaster, 14.09.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Das brauchts ja nur für den Akku ... danach kann man ja für die Motoren und das Bordnetz auf wenige Volt runter transformieren

6. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Mach dich nicht weiter peinlich, wenn du keine Ahnung von Elektrik hast.

Thema: Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselfahrverbote

,
  2. dieselfahrverbote weltweit

,
  3. weltweite dieselfahrverbote

,
  4. dieselfahrverbote für renault,
  5. fahrverbote euro 6 diesel,
  6. probleme durch dieselfahrverbote,
  7. EQC DEUTSCH,
  8. dieselfahrverbote diskussion,
  9. volksverdummung dieselfahrverbote,
  10. mercedes w204 forum dieselfahrverbot,
  11. definition emmisionsziele,
  12. stickoxid zeit,
  13. gelten dieselfahrverbote auch ausländische fahrzeuge,
  14. dieselfahrverbote foren,
  15. dieselfahrverbote sind eine frechheit,
  16. wie sicher sind dieselfahrverbote,
  17. warum ist diesel zur zeit so teuer,
  18. dieselfahrverbot euro 6,
  19. volvo xc60 erfahrung,
  20. dieselfahrverbote euro 6,
  21. landkreis bekommt geld für dieselfahrverbote,
  22. in wieviel ländern gibt des dieselfahrverbote,
  23. Wer bewirkt in Deutschland die Dieselfahrverbote,
  24. was halten die menschen über dieselfahrverbote,
  25. ludolf zitate
Die Seite wird geladen...

Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft... - Ähnliche Themen

1. Ein paar dumme fragen

Ein paar dumme fragen: Guten Morgen Habe mir letzte Woche einen E320T 4 Matic Benziner als Winterauto gekauft. Das Fahrzeug ist Ez. 2004 mein Sommerauto ist ein E320T...
  2. AMG 18 Zoll Original !!!!VERKAUFT!!!!

AMG 18 Zoll Original !!!!VERKAUFT!!!!: Artikelbezeichnung:AMG 18 Zoll Original 7,5 und 8,5x18 22540R18/255/35R18 Preis:1100€ Zahlungsmöglichkeiten: Bar Versandkosten: Abholung...
  3. bitte löschen. wurde verkauft. danke

bitte löschen. wurde verkauft. danke: Verkauft. Erledigt
  4. Verkauft

Verkauft: Verkauft
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden