DTM Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring

Diskutiere Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Aktuelles vom Hockenheimring "Newsletter" Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen und ein...

  1. #1 Hockenheimring, 15.10.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Aktuelles vom Hockenheimring "Newsletter"

    Motorsport auf höchstem Niveau, packende Duelle auf der Rennstrecke, Stars zum Anfassen und ein offenes Fahrerlager sowie jede Menge Action abseits des Renngeschehens zeichnen die DTM aus. Dieses Mal wartet eine spannende Änderung auf die Fans. Der neunte Saisonlauf wird auf einer um etwa 20 Prozent verkürzten Streckenvariante ausgetragen. Die DTM-Boliden von Audi und Mercedes-Benz kommen so etwa 20 Prozent häufiger an den Zuschauern vorbei. Dadurch haben die DTM-Stars eine höhere Chance, ihre Rivalen auszubremsen und zu überholen - und die Zuschauer bekommen Action am laufenden Band geboten. Ein weiterer Höhepunkte wird der Auftritt der deutschen Pop-Rock-Band „Juli“ am Sonntagmittag vor dem Rennstart auf der ARD Bühne in der Boxengasse sein.

    Die DTM rockt das Motodrom. Freuen Sie sich mit uns auf das große Deutschland-Finale.

    Gruß Siegfried (Mittendrin,statt nur dabei!!) :s68:
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 15.10.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    und 2 "proud member of hockenheim-circuit ignore-list" werden ab moin Nachmittag live dabei sein :D


    wir auch ;) =)

    [​IMG]
     
  3. #3 Sternfahrerin, 15.10.2010
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm
    korrekte mente... viel spass da... und lass es richtig krachen-.-----
     
  4. #4 El Ninjo, 15.10.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Na da möchte ich aber auch mal viel Spaß wünschen. :]

    :wink:
     
  5. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Uuuuuuuuuuuuuund? Wie war es? :D
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 18.10.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    in Kurzform:

    geil, geil und nochmal geil :tup

    - Abendveranstaltung mit Menu vom 3Sterne Koch, wenn ich mich recht erinnere Harald Wohlfahrt
    - Norbert Haug am Piano
    - im angrenzenden Mercedes Paddock Bereich feucht fröhliche Party
    - bekannte Persönlichkeiten (gesehen) die Mercedes Fahrer, Norbert Haug, Axel Schulz, Bois Becker, Mika Häkkinen, Bernd Schneider, Heiko Wasser (auch Moderator der Abendveranstaltung)...
    - als Tischnachbarn 2 hohe Mitarbeiter der Mercedes Bank
    - VIP Shuttle Service von der Mercedes Tribüne bis ins Fahrerlager und zurück
    - Boxenführung in der Box von Gary Paffet
    - Parken direkt hinter der Mercedes Tribüne
    - Rennen aus der schön warmen Mercedes Lounge auf der Mercedes Tribüne
    - Handshake und Smalltalk mit Bernd Schneider (Freund meines Freundes)
    - diverse Präsente wie handsignierte Cap Bruno Spengler, Mercedes Fleecedecke, Ohrenstöpsel...
    - Verpflegung ohne Ende über den Tag verteilt, nur vom Feinsten
    - und und und

    Bilder habe ich kaum gemacht, da das ganze Wochenende von einem Fotografen begleitet wurde.
    Die Bilder bekommen wir zugeschickt, werde ich dann nachreichen :]


    EDIT
    kann es sein, dass der TS (bekleidet mit einer gelben Warnweste) den Besuchern die an der Mercedes Tribüne geparkt hatten den Weg gewiesen hat?
     
  7. #7 Samson01, 18.10.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mal wieder unangeschnallt und ohne Helm gelesen - aber meine Schuld.
     
  8. #8 El Ninjo, 18.10.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hört sich ja echt Super an bin mal auf die Bilder gespannt. :]

    :wink:
     
  9. #9 player1, 18.10.2010
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.680
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Das beste Bild hat er ja gleich mal als Avatar genommen :P
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 18.10.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    naja, ein "Bild" ist es ja eigentlich nicht... :P

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=Qr7raD3bXNg[/video]
     
  11. #11 Kipperknecht, 19.10.2010
    Kipperknecht

    Kipperknecht

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    70
    Auto:
    Familienkutsche
    Kennzeichen:
    Psst, [​IMG] das kann nicht sein.

    Siegfried ist der Chef da [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 19.10.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    oh Mist, schnell nachholen "Danke für das wunderbare Erlebnis" :D
     
  13. #13 Stern_im_Wind, 12.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Frage kann man wohl mit "Ja" beantworten, siehe Bildbeschreibung
    http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5571&type=page
     
  14. #14 Hockenheimring, 13.11.2010
    Hockenheimring

    Hockenheimring

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    SL55 AMG
    Ich auch :D Immerhin schon fast 4 Wochen her und Schnee von gestern :O Bilder sagen doch mehr, als leere Worte!! :rolleyes: Selbst bei Forumstreffen, erscheinen Bilder schneller, oder habe ich etwas verpasst bzw.nicht gelesen oder mitbekommen :sauer:
    Kann aber auch am Verbot von Fotos in besonderen Bereichen liegen, oder man bekommt keine Genehmigung?! Oder man war garnicht Anwesend Ich glaub auch nur das, was ich sehe :s8:
    Gruß :s1:
    @ El Ninjo - Bitte halte mich auf dem laufenden und was hörte sich den echt Super an? :wink:
     
  15. #15 Stern_im_Wind, 13.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    der Vergleich von Mercedes Veranstaltung mit einem Forums Treffen hinkt :rolleyes:


    das beweisst uns mal wieder, Du bist hier der "Meister der leeren Worte"...

    ...denn Du schaffst es wohl nicht meine Beiträge zu ignorieren. Da siegt die Neugierde über Dich :D


    der besondere Bereich war nur die Rennbox, da durften keine Bilder gemacht werden ;)



    Aber um dem TS die Wartezeit zu versüssen, hier ein paar schlechte Aufnahmen (iPhone 3GS)

    - Mercedes Lounge auf der Mercedes Tribüne

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    - Mercedes CLS Gallery / leer und aufgeräumt nach der Party Samstag Abend

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    - unser Fortbewegungsmittel Samstag / Sonntag für den weiten Weg von der Mercedes Tribüne bis ins Fahrerlager

    [​IMG]

    - und zum Schluss noch die Anfahrt zur Mercedes Tribüne am Sonntag Morgen

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=nd8aAA34AQA[/video]

    Wie gesagt, Bilder von der Abendveranstaltung und aus der Lounge folgen sobald mir diese von MB vorliegen :]
     
  16. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :s22:

    Markus, Markus, Markus... :s12:
     
  17. #17 Stern_im_Wind, 13.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wie, Du bezweifelst nicht das wir anwesend waren? :D

    Ok ok, die zahlreichen Gin Tonic am Vorabend haben mich diese überhebliche Aussage machen lassen...

    Schande über mich :rolleyes:


    hm, also müssen wir wirklich anwesend gewesen sein ;)
     
  18. #18 Daniel 7, 13.11.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.417
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Richtig Markus, sowas kann man höchstens mit einem MEGA EVENT vergleichen :]
     
  19. #19 Stern_im_Wind, 13.11.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
     
  20. #20 hijacker123, 13.11.2010
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    539
     
Thema:

Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

Dieses Wochenende auf dem Hockenheimring - Ähnliche Themen

  1. Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com

    Exklusives Drift-Training (Hockenheimring oder BOSCH Testgelände Boxberg) für Mercedes-Forum.com: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich beim Videostöbern auf youtube folgendes Video gesehen: DRIVE UNIVERSITY - Driften lernen mit Werner...
  2. BMW Robiwan's Spielzeug für's Wochenende: BMW 520d Touring

    Robiwan's Spielzeug für's Wochenende: BMW 520d Touring: Dank der freundlichen Unterstützung meines örtlichen BMW-Dealers, bin ich dieses Wochenende mal mit einem Konkurrenzprodukt unterwegs. Details...
  3. Trackday Hockenheimring - C63 AMG

    Trackday Hockenheimring - C63 AMG: Ich war vor ein paar Tagen mal wieder auf der Rennstrecke, das erste mal mit dem C63. Auf dem Hockenheimring war ein Trackday auf der GP (F1)...
  4. Am Wochenende an der Nordsee ....

    Am Wochenende an der Nordsee ....: [IMG]
  5. Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN

    Stammtischfreunde Hockenheimring MEGATREFFEN: Ja, Hallo erstmal! Endlich ist es soweit und wir haben einen Termin auf den 21.August bekommen. So wie das letzte mal werden wir um 14:00Uhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden