Dietz T-Kabelsatz (18548) für Audio 20 fehlerhaft?

Diskutiere Dietz T-Kabelsatz (18548) für Audio 20 fehlerhaft? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi Leutz, da ich meine Freisprechanlage (Sony) nun einbauen will und wenig Lust hatte, den original Kabelbaum zu verschnibbeln, habe ich mir ein...

1. #1 Eva-Simone, 10.03.2010
    Eva-Simone

Eva-Simone

Auto:
    203 Sportcoupé 220 cdi
    Hi Leutz,

da ich meine Freisprechanlage (Sony) nun einbauen will und wenig Lust hatte, den original Kabelbaum zu verschnibbeln, habe ich mir ein "T-Kabelsatz" von Dietz bestellt (Nummer 18548). Nun wird das ein oder andere über Iso Stecker abgeleitet (da ich den extra Lautsprecher verwende ist das für mich wenig relevant). Ausgerechnet das wichtigste Kabel (Mute) wird nicht über einen Stecker rausgeleitet. ABER: es gibt ein braunes Kabel mit der Aufschrift "mute" welches einfach weiter geleitet wird.

Soweit zur Theorie... denn: Ich habe einen Steckerplan vom Audio 20 vor mir leigen wonach auf Stecker 2 Pin 10 Mute liegen sollte... und auf 11 CAN High... aber der Dietz Stecker hat an Pin 10 ein nicht beschriebenes Kabel und das mit "Mute gekennzeichnete braune an Pin 11.... Meine Anfrage (per Formular) bei Dietz blieb leider unbeantwortet....

Ich tendiere dazu dem Belegungsplan 9=CAN LOW 10=MUTE 11= CAN High mehr zu trauen... notfalls würde ich es per Oszilloskop mal nachmessen (High gegen Ground müsste ja 2,5 Volt hoch sein...

Aber das bringt mich zur nächsten Frage: Batterie abklemmen oder nicht? Und was passiert mit dem Radio wenn es mal stromlos ist?

Merci

Eva

2. #2 holgi2002, 10.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

Dein Belegungsplan ist auf jeden Fall richtig :]

9=Low, 10=Mute, 11=High

Thema:

Dietz T-Kabelsatz (18548) für Audio 20 fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Dietz T-Kabelsatz (18548) für Audio 20 fehlerhaft? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Dietz MUSIC DJ Universal Musikinterface

Erfahrung mit Dietz MUSIC DJ Universal Musikinterface: hallo hat jemand schon so ein interface von dietz eingebaut bzw erfahrung damit gesammelt? hier der link: Dietz 41010 MUSIC DJ Universal...
  2. Wie umschalten von DVB-T auf DVD mit Dietz-Geräten und MMI am Comand 2.0 ?

Wie umschalten von DVB-T auf DVD mit Dietz-Geräten und MMI am Comand 2.0 ?: Hallo, irgendwie funktioniert meine Umschaltung von DVB-T auf DVD nicht !? Habe folgende Teile verbaut: Dietz DVB-T Tuner 1491 Dietz BOA DVD...
  3. Radio-Plus für Dietz DVD und DVB-T am Comand 2.0

Radio-Plus für Dietz DVD und DVB-T am Comand 2.0: Hallo, habe ein Problem mit dem Anschluß meines DVB-T und DVD-Player von Dietz. Die Teile sind mit Dauerplus versorgt im Kofferraum verbaut. IMU...
  4. Dietz IMU 1550

Dietz IMU 1550: Kann mir jemand ein Bild von Cinch FAKRA Adapterkabel für Videosignal zuschicken. Ich glaube ich habe den Garnicht bei bei einem IMU 1550.
  5. Erfahrungen mit Audiotechnik Dietz

Erfahrungen mit Audiotechnik Dietz: Dietz ist ja u.a. einer der großen Anbieter für DVD-Spieler + Interface für OEM Geräte inklusive Bedienung darüber. Bisher war ich mit den...