Diff Anzugsmomente

Diskutiere Diff Anzugsmomente im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Freunde, ich brauche die Anzugsmomente für das Diff beim c180. Habe mir nen neues vom Schrotti geholt, aber leider nicht die...

  1. lukmk4

    lukmk4

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,

    ich brauche die Anzugsmomente für das Diff beim c180. Habe mir nen neues vom Schrotti geholt, aber leider nicht die Drehmomentsangaben gefunden.
    Frage:
    Diff auf Antriebswellen - ?
    Diff auf Kardanwelle -?
    Diff auf HATräger - ?

    Danke euch!
    Luk
     
Thema:

Diff Anzugsmomente

Die Seite wird geladen...

Diff Anzugsmomente - Ähnliche Themen

  1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

    W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Ölfeuchtes Diff am C63 !?

    Ölfeuchtes Diff am C63 !?: Hallo zusammen, soeben komme ich mit meinem C63 Bj. 2009 vom TÜV, soweit alles i.O. bis auf ein Ölfeuchtes Differential !? Kennt das evtl. jemand...
  3. C215 Antriebswelle/Diff/Getriebe - Problem ! Fährt nicht mehr

    Antriebswelle/Diff/Getriebe - Problem ! Fährt nicht mehr: Hi Kurz vor meinem zu Hause macht mein C215 gerade schlapp :( Ich stand an einer Ampel (D Stellung), es wird grün, ich gebe ganz leicht Gas .. -...
  4. Diff umbauen!? Gesamtübersetzung ändern!

    Diff umbauen!? Gesamtübersetzung ändern!: Hallo zusammen, wir nenen seit 1 Woche einen W203 220 CDI T 2007 Automat unser eigen. Vorher wars ein BMW E46 320 TD Schalter. Ich bin etwas...
  5. Umbau Diff W124 300D Automatik auf Version OHNE ASD und OHNE ABS

    Umbau Diff W124 300D Automatik auf Version OHNE ASD und OHNE ABS: Hallo, Da mein Diff nach ca. 320TKm beginnt Geräusche zu machen möchte ich ein anderes GEBRAUCHTES Diff einbauen. Übersetzung ist klar 2.88 Mein...