Differential abdichten

Diskutiere Differential abdichten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, die zweijährige Quälerei steht wieder an....genau die Hauptuntersuchung :sauer: Im Zuge der Vorbereitung für die Schlacht...

1. #1 M.a.r.c.o, 24.06.2012
    M.a.r.c.o

M.a.r.c.o

Auto:
    190 E 2.6
    Hallo liebe Gemeinde, die zweijährige Quälerei steht wieder an....genau die Hauptuntersuchung :sauer:
    Im Zuge der Vorbereitung für die Schlacht ist mir aufgefallen das mein Differential ölt und zwar nicht wenig. Mit abdichten habe ich keine Probleme aber ich brauche wahrscheinlich eine Antriebswelle weil meine eingelaufen ist. Nun ist die Frage ob ich einfach den RDW erneuere und die Feder bisschen kürze damit er mehr angepresst wird was meinen Geldbeutel ja nicht schaden würde. Ich kann mich aber auch damit abfinden eine nicht eingelaufene gebrauchte zu verwenden. Dann ist aber das Problem das ich nicht weiß welche oder ist das egal? Der 190er hat 2,6 Liter und somit ein Diff mit ASD. Muss ich eine vom 2,6er nehmen oder könnte ich auch eine vom 2,0D nehmen?? Danke für eure Antworten :wink:

Thema: Differential abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vito w639 differential undicht

Die Seite wird geladen...

Differential abdichten - Ähnliche Themen

1. Differential

Differential: Hallo zusammen ich hätte da gern mal ein Problem: Ich nenne einen Mercedes S203 C240 mein Eigen der noch nicht einmal Rost besitzt -:). Dafür hat...
  2. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  3. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  4. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  5. Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87

Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87: Hallo Leute, mein Differential ist gestern gewechselt worden, weil es leichte Pfeifgeräusche machte. Falls jemand da ist der so etwas reparieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden