Differential und Standgas zu niedrig

Diskutiere Differential und Standgas zu niedrig im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HI! Ich war heut beim Reifenwechsel und als der Wagen auf die Hebebühne gehoben wurde ist mir die Luft weggeblieben! Alles um die Hinterachse...

1. Hexium

Hexium

HI!

Ich war heut beim Reifenwechsel und als der Wagen auf die Hebebühne gehoben wurde ist mir die Luft weggeblieben! Alles um die Hinterachse voller ÖL!! Siehr aus als wäre eine Dichtung kaputt. Hat da jemand Erfahrung damit? Was kann das kosten?

Hab aber auch gutes zu Berichten: Seit langer Zeit war bei mir das Standgas zu niedrig (400-500 Touren). Der Motor ist auch öfters ausgegangen. Nachdem ich hier im Forum über das Steuergerät und so gelesen habe, probierte ich alles aus ---> keine Änderung. Auch der Mercedes-Kundendienst wusste keine Lösung. War heute beim ÖAMTC (wegen dem Differential) und der hat nach nicht mal einer Minute eine Schraube (links unter dem Luftfilter) angezogen und wie von Geisterhand ist die Drehzahl auf 700 gestiegen. Ich hab gestrahlt wie ein Reaktor :D
    Er meinte der Motor bekommt "Fehlluft" und das Gemisch stimmt so nicht mehr. Wegen dem Differential konnte er mir leider nicht helfen.

Danke im Voraus!

Thema:

Differential und Standgas zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Differential und Standgas zu niedrig - Ähnliche Themen

1. Leerlauf niedrig

Leerlauf niedrig: Moin zusammen, in letzter Zeit geht mir der Motor schon mal im kalten Zustand aus. Der Leerlauf ist meines Erachtens etwas zu niedrig. Was kann...
  2. Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas

Zündaussetzer nur bei Betriebstemperatur im Standgas: Hallo, Ich habe seit ca. 10.000 km ein seltsames Problem. Es handelt sich um einen E200 Kompressor, Bj. 2003, 157.000 km. Der Fehler (eine...
  3. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  4. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  5. Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87

Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87: Hallo Leute, mein Differential ist gestern gewechselt worden, weil es leichte Pfeifgeräusche machte. Falls jemand da ist der so etwas reparieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden