Differential

Diskutiere Differential im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ich habe einen 500er E, Bj. 92 und ich möchte mir gerne eine längere Hinterachse einbauen. Ich denke mal an eine Übersetzung von 2.24. Nur...

1. #1 steffran, 04.04.2003
    steffran

steffran

Hallo,
    ich habe einen 500er E, Bj. 92 und ich möchte mir gerne eine längere Hinterachse einbauen. Ich denke mal an eine Übersetzung von 2.24. Nur leider ist diese Achse nur im 126er verbaut worden. Kann mir jemand sagen, ob dieses Differentila unter Umständen passt (Deckel umbauen usw.) Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

MfG

Stefan

2. #2 Gloiner, 05.04.2003
    Gloiner

Gloiner

Habe deine Suche nach einen Differenzial zum Thema Bieten/Suchen verschoben, damit es eher gesehen wird.

Thema:

Differential

Die Seite wird geladen...

Differential - Ähnliche Themen

1. Aufbocken am Differential?

Aufbocken am Differential?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem W447 4x4 Arbeiten am Unterboden machen und dafür möglichst das ganze Heck anheben. Ich habe gelesen, dass...
  2. welches Differential ?

welches Differential ?: Hallo zusammen, ich habe ein mahlendes Geräusch an der Hinterachse (der Wagen hat erst 155.000 km). Gehe davon aus, das Dif ist betroffen....
  3. Geräusch Differential?

Geräusch Differential?: Hallo zusammen. Fahre einen S205 c180 Kombi. Avantgarde. Handschellen. Ez 9.2016. 51000 Km runter. Wollte mal nachfragen ob hier in der...
  4. W221 HA-Differential

W221 HA-Differential: Hallo, ich habe ein ein problem an meiner Hinterachse... Es handelt sich um meinen S500 W221 BJ2007, unregelmäßig bekomme ich den fehler Code...
  5. Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?

Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?: Hallo, ich habe am meinem Viano 22 gestern die Kardanwelle erneuert. Dabei viel mir auf das das Bodenblech über dem Differential voller Öl ist....