Differentialentl?ftung

Diskutiere Differentialentl?ftung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, hab mal wider ein kleineres Problem und vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich. Nachdem mein Differential ein wenig Ölt hab ich...

1. #1 Robin24, 12.05.2005
    Robin24

Robin24

Hallo Leute,

hab mal wider ein kleineres Problem und vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich.
    Nachdem mein Differential ein wenig Ölt hab ich den Hinweisen hier erstens mal das Öl gewechselt inklusive Ölverluststopp und dabei festgestellt dass beim öffnen der Ablassschraube ein ganz schöner Überdruck im Differentiel vorherrschte, mir sozusagen das Öl engegen schoss...
    Da ich gelesen habe dass es durchaus sein kann dass die Entlüftung nciht mehr geht, verstopft verdreckt oder was auch immer, hab ich versucht mir das Ding mal näher anzuschauen. Scheint mir aber man bekommt es im Eeingebauten Zustand des Differentials nicht ab?
    Zum Saubermachen müsste ich allerdings mal wissen wie genau das Ventil funktionierrt? Wo könnte es verstopfen und und und...es ist bei mir ganz schön verrostet, kann mir gut vorstellen dass es so nicht mehr funktioniert...
    Eventuell hat ja sogar jemand nen Querschnitt? In der EPC un WIS CD find ich nix dazu...

Danke Euch schon mal
    Gruß Robin

Thema:

Differentialentl?ftung

Die Seite wird geladen...

Differentialentl?ftung - Ähnliche Themen

1. muffiger Geruch durch L?ftung

muffiger Geruch durch L?ftung: Guten Tag, habe ein kleines Problem mit Geruchsbelästigung bei meinem W 203. Wenn ich die Lüftung anstelle, oder die Automatik übernimmt dies...
  2. L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt

L?ftung f?r Fondpassagiere nur kalt: Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie es bei Euch ist... : aus den hinteren Belüftungen für den Fond kommt eigentlich ständig kalte Luft,...
  3. DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt

DRINGEND: L?ftung unterhalb defekt: Hallo, passend zum Urlaub funktioniert die Luftverteilung nicht mehr. Der Fußraum wird nicht mehr beheizt. Auch wenn ich von der Automatik auf...
  4. Wiedereinmal Stellhebel L?ftung

Wiedereinmal Stellhebel L?ftung: Hallo Leute habe auch seit drei Tagen nach dem Starten ein Klack geräusch im Mittelkonsolenbereich. Ich habe den W203 Bj2002 ca 50000 km erst seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden