Differenzial

Diskutiere Differenzial im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen , mein differenzial iss ein bissel undicht am kardanwelleneingang , könnt ihr mir sagen wie ich es wieder dicht bekommen , oder anders...

1. #1 OnkelOlli, 20.03.2004
    OnkelOlli

OnkelOlli

Hallöchen ,
    mein differenzial iss ein bissel undicht am kardanwelleneingang , könnt ihr mir sagen wie ich es wieder dicht bekommen , oder anders gefragt kann ich ein x-beliebiges differenzial vom 190er einbauen .
    Es iss ein 2.0 diesel und ich habe noch welche vom 2.0e hier liegen .
    Vielen dank schonmal im voraus und ein schönes wochenende :wink:
    Gruß Olli

2. #2 Schrauber-Jack, 21.03.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

die Differenziale haben verschiedene übersetzungen, ist aber eingestanzt, z.B. 3.91

die vom BENZiner sind anders.

fall es nicht viel ÖL ist, und du nicht so viel fährst würd ich es beobachten und regelmässig kontrollieren.

ein neuer simmerring bei ausgeschlagenem lager hält nicht lange, da must du das lager wechseln, neuer simmerring, und evtl auch unwuchten and er kardanwelle untersuchen, denn irgendwas hat das lager vermutlich kaputtgemacht.

ein leicht ÖLiges differential an einem BENZ ist ja "fast" normal...

3. #3 OnkelOlli, 22.03.2004
    OnkelOlli

OnkelOlli

Vielen dank , dann bin ich jetzt etwas schlauer , die hinterachslager waren alle ausgeschlagen , naja wenn man in diesem falle überhaupt noch von lagern sprechen kann :)).
    Ich werde es mal im auge behalten und abwarten was geschieht :prost

Thema:

Differenzial

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden