Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch?

Diskutiere Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die schwarzen Einsätze (Diffusor) in den AMG-Heckschürzen befestigt sind? Konkret geht...

1. #1 thommyfarmer, 31.01.2012
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand sagen, wie die schwarzen Einsätze (Diffusor) in den AMG-Heckschürzen befestigt sind?

Konkret geht es bei mir um das W203 Sportcoupe. Dort gibt es nämlich zwei verschiedene Einsätze (ich denke, wie bei anderen Baureihen auch?) - einmal für die Ausführungen mit "AMG-Paket", die ja den normalen Auspuff verbaut haben und dann die echten AMGs, die die Doppelrohr-Varianten verbaut haben.

Da ich jetzt einen richtigen AMG-Endtopf möchte, würde ich interessieren, wie aufwändig der Tausch wäre?

Gruß

Thommy

Thema: Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg diffusor in original schürze

,
  2. w203 sportcoupe amg heckschürze

Die Seite wird geladen...

Diffusor in der AMG-Heckschürze (hier W203 Sportcoupe) - wie befestigt wg. Tausch? - Ähnliche Themen

1. C180 Motor tauschen

C180 Motor tauschen: Hi Leute, Ich stell mich nachher noch vor. Bin alter Schrauber und komme aus Leverkusen. Ich habe hier einen c180 Kombi. Motor taugt nicht mehr....
  2. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden