DiggaBenz sein Cubanitsilberner W203 *Felgen endlich drauf...*

Diskutiere DiggaBenz sein Cubanitsilberner W203 *Felgen endlich drauf...* im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo liebe Forumsgemeinde! Da ich nun auch schon eine Zeit lang hier im Forum aktiv bin, dachte ich mir mal ich nutze dieses lange...

1. #1 DiggaBenz, 04.04.2010
    DiggaBenz

DiggaBenz

Auto:
    C180K W203
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

Da ich nun auch schon eine Zeit lang hier im Forum aktiv bin, dachte ich mir mal ich nutze dieses lange Osterwochenende und mach mal Fotos von meinem frisch gewaschenen W203.
    Erst mal zu mir:

Ich heiße Martin, bin 26 Jahre alt, wohne in der Nähe von Ingolstadt und arbeite als Fluggeräte-Elektriker bei der Firma EADS.
    In meiner Freizeit bin ich meist mit Fitness bzw. Kraftsport beschäftigt aber auch das Auto schrauben kommt nicht zu kurz. Ansonsten mal mit Freunden unterwegs oder einfach nur zu Hause relaxen...

So nun zu meinem W203...
    Ausstattung:
    -Baujahr 07/2005
    -Motor 180K
    -Automatik
    -Bi-Xenon
    -Comand Navi
    -Regensensor
    -Sitzheizung
    -Lichtautomatik
    -Winterpaket
    -Einparkhilfe
    -Glasschiebedach

Nun zu den Veränderungen:

-Türgriffe in wagenfarbe lackiert
    -Heckspoilerlippe
    -LED Heckleuchten
    -Dach schwarz lackiert
    -Tieferlegung durch KAW Federn 50/35
    -Sportauspuff von Bosi
    -Kompressorkit von Fasttuning
    -Eigenbau Geräuschdämpfer
    -LED Standlichter
    -LED Kennzeichenbeleuchtung

Seite 1: Vorstellungsfotos
    Seite 2: Fotos von Tieferlegung + LED Standlichter u. Rückleuchten/KZB + Alphard Felge (Bi-Color)
    Seite 3: Fotos von Sommerreifen 225/40 + 255/35 mit Alphard montiert

So das wars vorerst...Über Meinungen, Kritik und Anregungen bin ich sehr gerne bereit diese zu hören bzw. zu lesen ;)

Gruss
    Martin

2. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi Martin.