DIN Einbaurahmen W203

Diskutiere DIN Einbaurahmen W203 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi MB Cruiser suche den Einbaurahmen für ein DIN Radio, bei dem die untere Original Ablage noch vorhanden bleibt, sprich einen Einfach DIN...

1. #1 MB-Society_2, 13.11.2003
    MB-Society_2

MB-Society_2

Hi MB Cruiser

suche den Einbaurahmen für ein DIN Radio, bei dem die untere Original Ablage noch vorhanden bleibt, sprich einen Einfach DIN Rahmen. Weiss jemand welche Firma diese Teile herstellt????

Danke

2. DiArKi

DiArKi

Hi,

müßstest Du, zum Beispiel, bei jedem Bosch-Dienst bekommen.

3. Graule

Graule

Den bekommst du direkt bei Mercedes.

Gruss Graule

Thema: DIN Einbaurahmen W203
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c kasse w203 din 1

,
  2. w 203 einbaurahmen

,
  3. einbaurahmen mercedes 203

Die Seite wird geladen...

DIN Einbaurahmen W203 - Ähnliche Themen

1. W204 auf ein 2-Din Radio umrüsten

W204 auf ein 2-Din Radio umrüsten: Hallo, seid erst mal alle hier gegrüßt. Ich bin neu hier und möchte mein Audio 20 auf ein 2-Din Radio umrüsten bei dem ich so viele Funktionen wie...
  2. Din 1 Radio nachrüsten w203

Din 1 Radio nachrüsten w203: Moin zusammen! Ich weiß das Thema ist schon öfters zur Sprache gekommen aber wie ich lese muss ich ein Zündungsplus abschließen vom...
  3. w639 2-DIN Autoradio einbauen

w639 2-DIN Autoradio einbauen: Hallo, weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz. Viano...
  4. W169 auf Doppel DIN umbauen

W169 auf Doppel DIN umbauen: Hallo zusammen. Ich möchte meinen 2010er W169 auf Doppel DIN umrüsten und ein Bluetooth Radio einbauen. Die Schalteinheit für Lüftung und die...
  5. Teil-Nr Din-Einbaurahmen?

Teil-Nr Din-Einbaurahmen?: Hallo, war beim Freundlichen und dieser meinte das es sowas nicht gäbe. Ich sagte ihm, dass ich das aber schon mehrfach gehört habe und das man...