Direkt zurück zu Apple Car Play?

Diskutiere Direkt zurück zu Apple Car Play? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft. Und zwar einen 2019er C 220 d T. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann...

1. Hydrag

Hydrag

Hi,

Ich habe mir nach Langem endlich ein neues Auto gekauft.
    Und zwar einen 2019er C 220 d T.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, kann eine Einstellung jedoch nicht wirklich finden.

Und zwar hat ja Alles eine Taste, z.B. Medien oder Radio, wenn ich Musik hören will.
    Bei Apple Car Play hingegen muss ich jedes Mal, wenn ich, sagen wir von meiner Navigation, zurück in meine
    Musik App auf Car Play möchte, wieder ins Menü, dann nach oben navigieren und dann erst seh ich meinen Player wieder (sofern ich nicht aus der App geklickt habe).

Das geht zwar sehr schnell, mir ist jedoch aufgefallen, dass ich sowohl, wenn ich das beim Lenkrad mach, als auch mit dem Touchpad in der Mitte, ich immer ein bisschen langsamer werde oder leicht abdrifte. Gibt es eine weniger ablenkende Methode einfach wieder direkt vom Navi auf Apple Car play zu kommen? Denn Alles andere hat ja quasi eine Taste, nur das nicht.

Zur Info wir reden von Command Online, nicht MBUX.

Vielen Dank schon mal für Alle Tipps und Ideen.

Liebe Grüße

Thema:

Direkt zurück zu Apple Car Play?

Die Seite wird geladen...

Direkt zurück zu Apple Car Play? - Ähnliche Themen

1. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  2. Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter

Airmatic fährt direkt nur 1 mal runter: Guten Tag Leute, Hab seit Gestern nachdem Autowaschen ein Problem mit meiner Airmatic. Habe schon das Internet durchforstet und paar Themen hier...
  3. Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??

Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??: Hallo Forum, Ich melde mich jetzt erstmals, da ich in letzter Zeit öfters Probleme mit meinem Benz habe. Es ist ein E 220 cdi (W211) Kombi -...
  4. 209 Kombi zeigt nach 2 min Fahrt direkt 130 Grad an

Kombi zeigt nach 2 min Fahrt direkt 130 Grad an: Hallo erstmal... Habe mir einen CLK 500 Cabrio zugelegt mit ein paar macken die ich gerne jetzt beheben möchte. Das erste wäre, wie schon in der...
  5. Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie

Hallo an alle und direkt Frage zur Fahrzeughistorie: Zuerst einmal Hallo an alle, nachdem ich mich gerad registriert habe. Ich bin der Kai! Nach meinem ersten Auto - einem /8er - war ich lange nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden