Dirngend Hilfe!!! Dach senkt nicht ab!!!!

Diskutiere Dirngend Hilfe!!! Dach senkt nicht ab!!!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute, hab ein echtes Problem!!!!!! Wollte neue Rückleuchten einbauen. Hab die anleitung befolgt und hab das dach zur hälfte abgesenkt....

1. #1 Terminator19, 08.11.2008
    Terminator19

Terminator19

Auto:
    Mercedes Sl R230
    Hey Leute,

hab ein echtes Problem!!!!!! Wollte neue Rückleuchten einbauen. Hab die anleitung befolgt und hab das dach zur hälfte abgesenkt.

Dann wollte ich anfangen und da senke es sich noch ein Stück und jetzt tut sich gar nichts mehr!!!!!!! Kannn Drücken was ich will zuschließen aufschließen....

Bitte um schnelle Antwort!!!!! ?( ?(

LG

2. #2 Terminator19, 08.11.2008
    Terminator19

Terminator19

Auto:
    Mercedes Sl R230
    Entwarnung!!!

Habs selbst hinbekommen. :rolleyes: Waren die beiden Verkleidungen..... muss man ein wenig weiter drücken....

Dann geht es wieder!!

Schönes Wochenende an Alle!!!! 8)

3. #3 Sascha1979, 09.11.2008
    Sascha1979

Sascha1979

Auto:
    SL500 (R230) & Dodge Viper
    Ja mit dem Dach ist so eine Sache für sich... und die Auskünfte von Mercedes sind lächerlich und teilweise unwahrheitsgemäß.

Aber hast recht, wenn die "Lappen" nicht ganz eingeklappt sind, dann blockiert das Verdeck.

Thema:

Dirngend Hilfe!!! Dach senkt nicht ab!!!!

Die Seite wird geladen...

Dirngend Hilfe!!! Dach senkt nicht ab!!!! - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  3. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  4. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  5. R170 Ungleiche Hutablage bei offenem Dach

Ungleiche Hutablage bei offenem Dach: Hallo Zusammen, Ich habe nun seit geraumer Zeit das Problem, dass die Hutablage bei meinem R170 SLK 230K wenn das Dach geöffnet ist nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden