Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen

Diskutiere Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Eben halt Umerziehungsfernsehen, hier durch die psychologische Hintertür .. :motz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Eben halt Umerziehungsfernsehen, hier durch die psychologische Hintertür .. :motz:
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  2. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Stimmt, jetzt wo ihr es sagt, mir ist auch immer etwas wärmer wenn ich den Wetterbericht gesehen habe.
    Und diese weißen Streifen am Himmel werden auch immer mehr.
     
  3. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Mit Sicherheit sind das Kondensstreifen der vielen Flugzeuge .. hundertpro .. :motz:
     
  4. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Die Polizei mußte in NRW in der vergangenen Woche 38 Mal wegen ausufernder Hochzeitsfeiern einschreiten. Dies sei eine Verdoppelung im Vergleich zur Vorwoche gewesen, sagte eine Sprecherin des Innenmisteriums.
    Dreimal schritt die Polizei in der vergangenen Woche nach Schüssen ein, zehnmal fanden die Einsätze auf Autobahnen statt. Fünfmal wat Pyrotechnik im Spiel, 23mal waren Autokorsos das Problem oder eines der Probleme.

    DIE verhöhnen unseren und unsere Rechtsordung .. :motz: .. aber wehe, wehe ein alter weißer deutscher Mann täte dergleichen .. :3wand
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  5. #5265 stud_rer_nat, 18.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    1.270
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Das ist bestimmt nur eine Verschwörungstheorie... 8)

    [​IMG]
    Das ist so plumbe Propaganda, die aktuelle Kamera würde vor Neid erblassen... Fehlen nur noch kleine Totenköpfe auf der Karte...
     
  6. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.008
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Dass 37°C in tief rot dargestellt werden ist ja in Ordnung, aber farblich ist leider kaum ein Unterschied zu 21°C zu erkennen im aktuellen Format. Und das ist sicher ein echter und berechtigter Kritikpunkt. Denn das wird der Sache nicht gerecht. Dass inzwischen von Mai bis September man nur noch rot sieht, liegt nicht am Klimawandel, sondern an der neuen Farbgebung, die einfach viel schlimmer ist in Richtung Erwärmung als es der Klimawandel ist.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  7. #5267 Marcus85, 18.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2019
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Gut das du das aufgedeckt hast. Die meisten hätten das ja nie gemerkt und wie ferngesteuert Grüne gewählt.


    Also ehrlich, hättest du behauptet die Wetterstatistiken werden seit Jahrzehnten gefälscht in Richtung warm.
    Dann wäre das zumindest etwas das möglicher wäre. Aber so ein Unsinn............
    Was sollte überhaupt das Ziel der ganzen Übung sein?

    Das ZDF macht die "Propaganda" noch nicht mal mit. Eigenartig.
     
  8. #5268 stud_rer_nat, 18.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    1.270
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Wie gesagt, bei Dir ist Hopfen und Malz verloren... Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn Dir die Grünen (im Schlepptau der Roten und Schwarzen) Deinen Focus ST und die Ducati abspenstig machen... Viel Spaß beim ÖPNV-Fahren... alles im Namen des angeblich menschengemachten Klimawandels.
     
  9. #5269 Jupp, 18.06.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2019
    Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.008
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Dem Volk einzutrichtern, dass demnächst die Welt untergeht, sofern nicht ordentlich CO2 besteuert wird.
    ungefähr jedes Jahrzehnt hatte so eine Weltuntergangs-Bewegung. Erst durfte man kein Öl mehr verbrennen, weil es dieses spätestens zur Jahrtausendwende nicht mehr gibt (Gegenbeweis sicher mehr als erbracht), dann kam das Waldsterben (der lebt immer noch), dann die Ozonschicht usw. (vielleicht stimmt meine zeitliche Abfolge grade auch nicht nicht ganz). Jedes mal 5 nach 12 und Weltuntergang ... und keiner davon ist eingetreten.
    Dabei will ich die Messdaten und den Einfluss des Menschen gar nicht abstreiten, aber die Schlüsse die daraus gezogen werden, sind einfach gerne daneben. Wir werden ganz sicher in den nächsten Jahrzehnten Naturkatastrophen sehen, die Millionen von Menschen betreffen und zur Flucht zwingen und das wird sicher dem Klimawandel zugeschrieben, aber am Ende liegt es in erster Linie daran, dass an jeder unmöglichen Stelle des Planeten Menschen siedeln, die dazu vollkommen ungeeignet sind. Das Kernproblem lautet Überbevölkerung und nicht Klimawandel.

    Na dann kann das ja keine Propaganda sein. Wenn die AfD demnächst was sagt und das ZDF macht nicht mit, ist der Gegenbeweis ebenfalls erbracht?
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  10. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    was hat die AfD mit dem ZDF zu tun?
    Das ZDF hat aber den gleich Auftrag wie ARD. Wenn man jetzt die ARD benutzt für Propaganda, warum nicht das ZDF auch?

    Bleibt immer noch die Frage was ist das Ziel der verschiedenen Untergangsszenarien?
    So wie du es schilderst, ist es "nur" eine Fehleinschätzung.

    Muss ja irgendein größeres Ziel dahinter stecken wenn das über mehrere Politikergenerationen nen großer Teil mitmacht.

    Überbevölkerung wird sicher das Hauptproblem werden oder ist es schon zum Teil. Der Klimawandel ist aber auch eine Auswirkung davon, die parallel im Auge behalten werden muss.
     
  11. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.008
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ich habe nichts übrig für "Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung!". Das gibt es nicht. Alle Beteiligten handeln einfach auf eigene Rechnung und pinkeln sich gegenseitig nicht ans Bein, so läuft das.
    Bei der ARD sitzt einfach nur wer Verantwortliches dahinter, der die Panikmache teilt und den Befehl gibt statt alles ab 25°C in rot einzufärben, das ab 20°C zu tun. Beim ZDF teilt man diese Meinung nicht.
    Das ist das gleiche, wenn die eine Tankstelle den Preis erhöht, dann zieht die nächste mit. Die reden nicht miteinander, die machen einfach.

    Ansonsten ist der Ausgangspunkt die Überbevölkerung. Jeder Mensch will seine Ressource und das wird man auch nicht unterbinden können. Klimaschutz kann nur gelingen, wenn das Problem der Überbevölkerung in den Griff gebracht wird. Und auch die Migration ist nahezu ausschließlich auf die Überbevölkerung zurückzuführen und nicht auf den Klimawandel.
     
  12. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Also doch keine Propaganda. Sondern eine Fehleinschätzung einer oder mehrerer Personen die die ganze Wetterredaktion trotz Personalwechseln über Jahre mitmacht.
     
  13. Jupp

    Jupp

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    2.008
    Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Natürlich schon Propaganda, aber eben nicht im Rahmen einer groß angelegten gut durchkoordinierten Verschwörung, sondern einfach das Werk einzelner.

    Am Ende des Tages ist in diesem Land wesentlich weniger von oben gesteuert, als so mancher meint. Die rote Farbe in der Wettervorhersage hat weder der Rundfunkrat beschlossen, noch hat der VW-Vorstand entschieden eine Beschiss-Software zu verbauen.
     
  14. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Richtig .. :tup ... aber das ist schon ne verdammt große Community im Geiste ... :motz:
     
  15. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Heute, in den ARD-Nachrichten, sagt/betont ein Trump-Anhänger die Einzigartigkeit der USA. Dem kann ich nur zustimmen, bei der Eroberung Nordamerikas durch die Europäer wurden die Ureinwohner total dezimiert und fast ausgerottet. Auf den Gebeinen der Ureinwohner wurde die heutige USA errichtet.
     
  16. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Weniger als ein Drittel der zwischen 2013 und 2016 zu uns geflohenen haben bisher eine sozialversicherungspflichtige Arbeit bei uns aufgenommen. Zwischen Februar 2018 und Januar 2019 hatten nur 95.000 Geflüchtete eine entsprechende Beschäftigung .. aus Analyse Denkfabrik Berlin-Institut .. Das wären wieviel Prozent von den vielen Millionen zu uns gekommenen seit 2013 ?? Aber der blöde deutsche Michel alimentiert ja gerne, alle und jeden, Gott und die Welt.
     
  17. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Viele Millionen?
    Und zur Vollständigkeit der Statistik müsste man noch wissen wie viele Arbeiten dürfen.
     
  18. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    2013 = 1.2 Millionen, 2014 = 1.5 Millionen, 2015 = 2.1 Millionen, 2016 = 1.9 Millionen, 2017 = 1.5 Millionen ... nach Adam Riese zusammen = 6.3 Millionen ... und klar : einige sind auch vllt. wieder ausgewandert.
     
  19. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    bei den 95000 ist von geflüchteten die Rede. Die vielen Millionen sind die Zuwanderung.
    Bleibt die Frage wieviele überhaupt berechtigt sind zu arbeiten.
    Dann könnte man den Anteil ausrechnen wieviele es nicht geschafft haben eine Arbeit zu finden bzw. nicht wollen.
     
  20. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    289
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Google doch mal selber nach Antworten.
     
Thema: Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschland immobilienpreisentwicklung

    ,
  2. politische rethorik and populismus

    ,
  3. Alte Häuser lustig debeste

    ,
  4. deutschland wird sich verändern,
  5. mercedes rückruf diesel,
  6. VERGESST NICHT MERKEL DEN ROTEN TEPPICH AUSZULEGEN DA SIE DOCH IMMER UNSERE WÜNSCHE BERÜCKSICHTIGT HAT.,
  7. gibt des neue c klasse noch nicht als advanced ausstattung,
  8. a12 gehaltsrechner,
  9. Südtirol kriminalität,
  10. nimmt fremdenfeindlichkeit in Deutschland zu,
  11. Populismus parlamentarische Demokratie ,
  12. deutsch türkisches sozialversicherungsabkommen wiki,
  13. Mervyn King: Wirtschaftliche Krise in Europa wurde »bewusst herbeigeführt« - Kopp Online,
  14. fühle mich immer wie benebelt chemtrails,
  15. australien sichert seegrenze,
  16. pfeifkonzert-tounee,
  17. online diskussion zu aktuellen geschehen,
  18. bismarck durchgeprügelt kämpft wie ein löwe,
  19. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts.Uns reichts! Wir wählen CDU
Die Seite wird geladen...

Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen - Ähnliche Themen

  1. aktueller Rückruf...?

    aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

    Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  3. Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

    Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito: Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...
  4. Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen

    Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aktuelle C-Klasse von Mai 2017. Mittlerweile ist die Liste der Dinge, die mich richtig nerven bei dem Auto echt...
  5. Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?

    Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?: Hallo zusammen, ist die FW 09/29 beim NTG 2.5 immernoch aktuell oder gibt es da weitere Updates? Grüße und danke Vormopf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden