Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen

Diskutiere Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Denk waste willst. Meine Beobachtungen/Wahrnehmungen sind meine Wahrnehmungen. Aber Du bekommst garantiert n paar Gefällt mirs ... :wink: :popcorn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796

    Dann erkläre doch mal den Unterschied zwischen einem unbemannten Flugzeug und einer Drohne ist. Bzw. wo Flugzeug dramatischer klingt als Drohne.
    (Nein das kann ich diesmal nicht selbst googeln)
     
  2. #5322 maulkorb, 22.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Was ist halbwegs jung ??
    Bei Deiner Fazitaufzählung (Schulbildung und sonstige Bedingungen wie in Europa) fehlt der alles entscheidende Punkt : die kulturelle und die religiöse Sozalisation !! Das sieht man doch an der dritten und vierten Generation der zugewanderten Türken. Die hatten die gleichen Chancen bei uns wie die vorher auch zugewanderten Spanier, Griechen, Jugoslawen, Italiener, etc.pp. Diese haben sich bestens assimiliert. Weil sie nämlich aus dem ähnlichem Kulturkreis kamen. Das beweist in meinen Augen, daß der kulturelle Hintergrund zur Arbeits- und allgemeinen Lebenseinstellung entscheidend ist. Und junge Afrikaner nach Deutschland holen kommt mir vor wie ne AWO für Afrikaner und klingt wie "am neudeutschen Wesen" wird die Welt genesen. Deutschland ist doch keine Hilfsorganisation für alle sozial bedürftigen Afrikaner.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  3. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Die Worte machen es. Das Wort "Drohne" macht weniger her als das Wort "Flugzeug". Wg. ner abgeschossenen Drohne kann man weniger gerechtfertig nen Krieg anfangen, mit nem abgeschossenen Flugzeug (auch wenn es unbemannt war) ist es ungleich leichter. Propaganda lebt von Worten.
     
  4. #5324 stud_rer_nat, 22.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Man muss sich nur die Realität anschauen...
    Du kennst also Asamoah persönlich und kannst Dir ein Urteil erlauben?

    Nur zwei Beispiele:
    Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!
    Samuel Meffire vom Polizeihelden zum Räuber


    Tut mir leid, aber wenn ich mir solche Bilder anschaue, wage ich zu bezweifeln, dass das gut geht und mir wird Angst... zumal, wenn ich mir die verweichlichten und schlaffen "Kartoffeln" und "Weißbrote" anschaue...





    [​IMG]
     
  5. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Es ging ja nur darum das es nicht in den Genen liegt, zumindest nicht zum größten Teil.
    Das Deutschland oder Europa die icht alle aufnehmen kann ist auch klar. Das hat alleine technisch seine Grenzen.
    Wenn jemand über 20 ist wird es zunehment schwierig sich anzupassen und eine Sprache zu lernen. Mit guter betreuung ist aber auch das möglich.
     
  6. #5326 Marcus85, 22.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Du kennst einen Großteil der Afrikaner persönlich und kannst Dir ein Urteil erlauben?
     
  7. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Glaube, Liebe, Hoffnung ... träume Du ruhig weiter. Der große Rest von uns, muß mit den Realitäten fertig werden. Schlechte Erfahrungen hätten wir eigentlich genug, siehe hier oben !!
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  8. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Du weißt aber schon was eine militärische Drohne ist? Ich glaube nicht das da jemand von der Wortwirkung einen Unterschied macht.
     
  9. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Du glaubst sehr viel, wie wäre es mit n bißchen mehr Wissen ??
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  10. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Tut mir leid. Im Gegensatz zu Dir kann ich nicht mal eben alle Deutschen befragen um es dann zu Wissen.

    Wenn die Aussagen so unsinnig sind braucht man nicht viel Fantasie.
     
  11. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Ich sag doch : schlechte Erfahrungen aus den letzten 50 - 60 Jahren hätten wir eigentlich genug. Aber viele Deutsche fühlen sich immer noch faschismustraumatisiert und deswegen schlägt das Pendel in die Gegenrichtung um. Vllt. schaffen wir es hoffentlich bald mal inne vernünftige Mitte zu kommen.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  12. #5332 stud_rer_nat, 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ich hab noch keine Reportage über Afrika gesehen, wo ich dachte "super, da muss ich hin", oder "beneidenswerte Zustände"... dort herrscht in weiten Teilen Steinzeit. Das Recht des Stärkeren. Ein Menschenleben und Frauenrechte (Vergewaltigungen...) sind dort nicht viel wert.

    Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen, wenn es hier so weiter geht... Viel Spaß... Ihr wisst nicht, was Ihr Euren Kindern antut.

     
  13. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Ich hab auch nie gesagt, bitte holt die alle nach Deutschland und lasst sie machen was sie wollen. Das ist völlig klar das das nicht gut geht.
    Nur wenn es in einem Land kurz oder mittelfristig Umstände gibt wo jemand hilfe braucht, dann kann man einer gewissen Zahl doch helfen.
    Mit helfen meine ich nicht das man sie in leerstehenden Baumärkten unterbringt und erwartet das sie sich dann integrieren können.
    Und ich denke halt nicht das es genetisch bestimmt ist das die sich hier gar nicht integrieren können. Es geht aber auch nicht von alleine ohne Hilfe. Ich musste auch 10 Jahre in die Schule gehen (was man an der Rechtschreibung nicht immer merkt ;-) ) um dann einen Beruf zu lernen. Soweit die Kapazität es hergibt, kann man helfen. (2015 war zuviel). Wenn es in den Ländern wieder besser aussieht können die zurück. Wenn sich jemand nicht benimmt, muss er zurück.


    So, wenn ich jetzt mit der Meinung schon nach ganz links oder Grün gestellt werde und mir gesagt wird das Deutschland damit untergeht, dann wird eine Diskussion schwierig.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  14. maulkorb

    maulkorb

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    292
    Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
    Was für Umstände ?? Auch die, daß die Bevölkerungen des Nahen Ostens seit einem Jahrhundert fast ununterbrochen sich ihre eigenen Länder immer wieder selbst verwüsten ?? Und die Überlastung durch Sog- und Familiennachzugseffekte ?? Man bekommt es doch fast jeden Tag mit, wie schwer es ist, manche wieder loszuwerden. Da findet sich fast immer irgendeine Christen- oder Gutmenschengemeinde, die dann demonstriert um eine Ausreise zu verhindern. 8, 9 oder 10 Jahre Schule haben selbst bei der dritten und vierten Generation der türkischen Einwanderernachkommen nur wenig im Verhältnis zu den Einwanderernachkommen anderer Nationen bewirkt. Fazit : deutsche Schule bewirkt so gut wie nichts gegen kulturelle und religiöse Prägung.

    P.S.: Rechts oder links ist schon länger keine Kategorie mehr für mich. Richtig oder falsch, darauf kommt es an.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  15. #5335 stud_rer_nat, 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Du verkennst nur die Situation... Erstens sind das zig Millionen, zweitens sind davon die wenigsten wirklich hilfebedürftig. Asylberechtigt sind davon effektiv nur 1-2%. Es sei denn, wie es die Grünen und Linken sehen, Jeder dem es schlechter als uns geht ist hilfsbedürftig...
    Und man löst damit eine Sogwirkung aus. Jeder von denen hat - da schau her - mindestens ein Smartphone, mit dem er Fotos vom Schlaraffenland nach Hause schickt... und wer lässt sich schon gerne aus dem vollalimentierten Schlaraffenland zurück ins selbstverschuldete Elend abschieben...?
    Gäbe es Leute wie Salvini und Orban nicht, die noch gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb haben, wäre der Strom noch viel mehr in Gang gekommen, vorwiegend nach d. ... Merkel & Konsorten können froh sein, dass die die "Drecksarbeit" für Ihre Willkommenskultur machen. Bzw. Sie ist nicht froh, weil genau das ja Ihr Ziel ist: dieses Land so schnell wie möglich umzuformen.
    Sie hat nicht umsonst den Coudenhove-Kalergi-Preis der Paneuropa-Union bekommen... Google mal nach Coudenhove-Kalergi und seine "Visionen"...
    Archiv der Bundesregierung | Archiv von bundesregierung.de | Europapreis für die Bundeskanzlerin
    Kalergi-Plan: Die Abschaffung der europäischen Völker wird alternativlos herbeigeredet – Merkel erhielt 2010 Kalergi-Preis
    Die neue Völkerwanderung - Prophetie oder Insiderwissen?


     
  16. #5336 stud_rer_nat, 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Neues von den "Feinden des Volkes"... 8) Langsam wird's echt lächerlich, wie die linken Medien nach jedem Strohhalm greifen und versuchen Schmutz auszukippen, um ungeliebte Politiker zu schädigen. Wer glaubt solchen offensichtlichen Schwachsinn noch??? Hauptsache eine Negativschlagzeile... Aber es zeigt auch, wie verzweifelt das politisch linke "Establishment" ist...
    Boris Johnson: Nächtlicher Polizeieinsatz in seiner Wohnung nach Notruf des Nachbarn - WELT
    "Die Polizei berichtete, sie habe infolge des ausgelösten Notrufs mit allen Bewohnern der Adresse gesprochen, alle seien in Sicherheit und guter Gesundheit gewesen. „Es gab keinen Grund für einen Polizeieinsatz“, hieß es in einem Statement der Metropolitan Police."
    Gewalt: US-Journalistin wirft Trump Vergewaltigung vor - WELT
    "Der Vorfall habe sich 1995 oder 1996 ereignet, schreibt die 75-Jährige in ihrem neuen Buch, aus dem das Magazin "New York" am Freitag Auszüge veröffentlichte."
     
  17. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Dieses Kalgergi Ding hat ja erstmal nur mit Europa zu tun und nicht mit Afrika.

    Man musst da sicherlich auch schon dort vor Ort ansetzen. Keine Waffen liefern. Schleußer verfolgen, die dort Deutschland noch schöner darstellen als es ist und viele weitere Maßnahmen die den Fluchtgedanken verhindern.
    Aber auch hier muss, wie schon erwähnt, die Gesetzgebung darauf vorbereitet sein das man die schnell zurückschicken kann. Kann nicht sein das das Verfahren jahrelang dauert.
     
  18. #5338 stud_rer_nat, 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Dann hast Du es nicht gelesen...
     
  19. Marcus85

    Marcus85

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    35
    Auto:
    Ford Focus ST Mk3, Ducati Monster 796
    Dem namensgeben Typen ging es nur um Europa. Auf der Internetseite der Gesellschaft ist auch nur von Europa die Rede.
    Den Preis gab es auch nur für Europaverdienste.

    Was eine nicht neutrale Internetseite da selbst interpretiert ist nicht so relevant.
     
  20. #5340 stud_rer_nat, 22.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    1.313
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Hut ab, Du bist ein ganz Schlauer... :s23:

    Der "Börsen-Guru" Dirk Müller verweist sogar darauf: Beitrag

    Hier kannst Du Dir den "Kalergi-Plan" kostenlos als PDF anschauen... Ganz objektiv. Seite 23.
    Praktischer Idealismus (1925) : Coudenhove-Kalergie : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive
     
Thema: Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutschland immobilienpreisentwicklung

    ,
  2. politische rethorik and populismus

    ,
  3. preisentwicklung immobilien deutschland

    ,
  4. Alte Häuser lustig debeste,
  5. deutschland wird sich verändern,
  6. mercedes rückruf diesel,
  7. VERGESST NICHT MERKEL DEN ROTEN TEPPICH AUSZULEGEN DA SIE DOCH IMMER UNSERE WÜNSCHE BERÜCKSICHTIGT HAT.,
  8. gibt des neue c klasse noch nicht als advanced ausstattung,
  9. a12 gehaltsrechner,
  10. Südtirol kriminalität,
  11. nimmt fremdenfeindlichkeit in Deutschland zu,
  12. Populismus parlamentarische Demokratie ,
  13. deutsch türkisches sozialversicherungsabkommen wiki,
  14. Mervyn King: Wirtschaftliche Krise in Europa wurde »bewusst herbeigeführt« - Kopp Online,
  15. fühle mich immer wie benebelt chemtrails,
  16. australien sichert seegrenze,
  17. pfeifkonzert-tounee,
  18. online diskussion zu aktuellen geschehen,
  19. bismarck durchgeprügelt kämpft wie ein löwe,
  20. Ich fühle mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts.Uns reichts! Wir wählen CDU
Die Seite wird geladen...

Diskussion zu aktuellen politischen Entwicklungen - Ähnliche Themen

  1. aktueller Rückruf...?

    aktueller Rückruf...?: Aus der Tagespresse hab ich erfahren, dass Mercedes wohl knapp 750.000 Diesel-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Klassen zurückrufen will/muss... ab...
  2. Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?

    Aktuelle Verkaufssituation für Diesel Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen S204 Diesel zu verkaufen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Erfahrungen von Leuten hier...
  3. Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito

    Aktueller Rückruf V-Klasse/Vito: Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem Aktuellen Rückruf? (Elektrische Erdung der Lenksäule,Beschädigung der Kontaktierung im...
  4. Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen

    Audio 20 mit MP3 - In aktuellen Ordner zurückspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aktuelle C-Klasse von Mai 2017. Mittlerweile ist die Liste der Dinge, die mich richtig nerven bei dem Auto echt...
  5. Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?

    Comand NTG 2.5 Firmware 09/29 aktuell?: Hallo zusammen, ist die FW 09/29 beim NTG 2.5 immernoch aktuell oder gibt es da weitere Updates? Grüße und danke Vormopf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden