Diskussionsthread zur Nationalmannschaft EM 2008!

Diskutiere Diskussionsthread zur Nationalmannschaft EM 2008! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Tolles Spiel, tolle Tore, so muss das sein! Gratulation an unsere Mannschaft! :prost

  1. E.D.

    E.D. Guest

    Tolles Spiel, tolle Tore, so muss das sein!

    Gratulation an unsere Mannschaft! :prost
     
  2. #2 teddy7500, 08.06.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das Spiel war ok. Man konnte sehen das sie bereit sind richtig Gas zu geben.

    Nur weiter so. :prost
     
  3. timohb

    timohb

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C-Klasse w204
    spitzenmäßig so muss es weitergehen!!!! :]
     
  4. Tom986

    Tom986

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 200 K Sportcoupe
    Wer wird Europameister? ;)

    Tolles Spiel! hat echt spass gemacht zuzuschauen!
     
  5. #5 spookie, 08.06.2008
    spookie

    spookie Guest

    Wir natürlich!!
    Habs auch angesehen, nachdem ich von Hamiltons Dummheit schon schlechte Laune bekommen hatte. Super Sache, geschieht den Polen recht, nach den ganzen Hetz-Kampagnen im Vorfeld.

    (und das von einem, der eigentlich davon nichts wissen wollte....naja egal...)
     
  6. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    2.056
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Geile Sache, klasse Spiel! So kann es mit eetwas Steigerung weiter gehen...
     
  7. #7 teddy7500, 09.06.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich wollte es gerade sagen. Da war doch was.... :D
     
  8. #8 Wolfman36, 09.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    war ein schönes Spiel.

    Das Glück der Deutschen war, dass die Polen gleich in den ersten Minuten aufs Tor geleuchtet haben. So sind sie gleich aufgewacht und haben nicht mit der üblichen Rumstöpselei angefangen.
     
  9. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sehr schön gespielt und das Spiel zum Grossteil dominiert.
    Will hoffen dass die Mannschaft gegen Krotien ebenso spielt.
     
  10. #10 beardesignz, 09.06.2008
    beardesignz

    beardesignz

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Höllenmaschine
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

    :s2: :s56: :s56: :s53: :s53: :s53: :s56:

    So kanns weitergehen!!!
     
  11. #11 he2lmuth, 09.06.2008
    he2lmuth

    he2lmuth

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    175
    Wer hat denn gewonnen? :s47:
     
  12. E.D.

    E.D. Guest

    Die Polen natürlich - was glaubst Du denn?! :s12:













































































    ...aber nur in der Formel1 :D
     
  13. #13 avantgarde, 09.06.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ja, auch von mir ein Juhee und Heisasa, das war für den Start wirklich gut.

    Man hat bisher bei allen Spielen und Spielern der EM die Anspannung gemerkt, die da auf dem Platz vorhanden war. Tschechien und Kroatien haben sich aus meiner Sicht blamiert, die Portugiesen waren richtig gut davor, ähnlich wie die Schweizer.

    Bei den Deutschen hatte ich zu Beginn der 2. Hälfte ein flaues Gefühl im Magen, weil die Jungs nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen sind und den brühmten Schritt zu spät waren. Abgesehen von den insgesamt 30 Minuten der Schwäche waren die anderen 2/3 absolut dominant und gut.

    Abgesehen von der 100% igen Chance der Polen zu Beginn des Spiels waren die chancenlos.

    Ava
     
  14. #14 elTorito, 09.06.2008
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    [​IMG]
     
  15. #15 Daniel 7, 09.06.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.433
    Zustimmungen:
    2.560
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Der Grill ist echt cool :tup :tup
     
  16. #16 Samson01, 09.06.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Die Grillze (schreipt man dat so?) konnten wir gestern beim Stammtisch in Bochum bewundern.
    Von Beiden gut gemacht. :tup
    Nur Petter fand in den unergründlichen Tiefen seines Ersatzteillagers die Standartenhalter nicht wieder.
     
  17. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Oh mann, war das gestern bescheiden. Die Kroaten haben die Deutschen richtig vorgeführt. (Erinnerungen an WM 98)
    Hab mir schon gedacht dass es schwieriger als gegen Polen wird, aber so 8o
    Und dann noch diverse Frustfouls der überforderten deutschen Mannschaft, allen voran das von Schweinsteiger kurz vor Schluss.
    Da kann man gegen Östereich nur noch hoffen.



    P.S.: Passt zwar nicht zum Titel des Threads, von wg. Gratulation, aber ich wollt net noch nen Thread eröffnen. Vieleicht kann einer der Mods den Titel einfach etwas allgemeiner gestalten.
     
  18. #18 Wolfman36, 13.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Es soll sich bitte endlich mal einer ein Herz fassen und den Ballack in Rente schicken...
     
  19. #19 avantgarde, 13.06.2008
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Ballack war gestern miserabel, insgesamt konnte er gestern nicht helfen. Meines Erachtens war Odonkor die Fehlbesetzung schlechthin. Man kann aber wie immer festhalten, dass bei einem Spiel 11 gegen 11 eben nicht alles vorhersehbar ist und man eben niemals auf die nominale Stärke einer Mannschaft setzen sollte.

    Das Foul von Schweinsteiger war unnötig, rot war es definitiv nicht. Ich hasse es außerdem, wenn die führende Mannschaft ab der 80. Minute nur noch versucht, durch langes liegen bleiben und Ball an der Eckfahne zu blocken das Spiel versucht herum zu bekommen. So etwas gehört von der UEFA und FiFa abgeschafft. Kann mich nicht dran erinnern das die Deutschen das mal gemacht hätten.

    Gegen Österreich genügt uns ein Remis, das sollte hinzubekommen sein, auch wenn der Druck gegen den "Kleinen" Nachbarn jetzt recht hoch ist. Viel schlimmer ist, dass wir auf Portugal treffen werden im Viertelfinale. :-(

    Ava
     
  20. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Ich freue mich natürlich für meine Mannschaft, haben gestern wirklich überraschend gut gespielt!
    Enttäuscht war ich von der deutschen Mannschaft, konnte es kaum glauben das die Buben sich so angestellt haben.

    Allen voran sollte man Ballack endlich mal in Rente schicken, in meinen Augen war der noch nie ein guter Fußballer!

    Zwecks Schweini:
    Ich kann die rote Karte verstehen, allerdings nicht weil ich Kroate bin, sondern weil es bei der EM/WM um Fairplay geht.
    Da wurden die Schiedsrichter auch dazu angemahnt, unfaires Verhalten zu bestrafen. Schweini hätte als hochbezahlter Profisportler nicht so reagieren dürfen.
    Viele Kiddies hocken vor dem Fernseher und sehen zu wie IHR STAR reagiert. Denkt Ihr das ist gut für die Kids?

    Schade um Schweini. Muss er aber selber wissen welchen Fehler er da fabriziert hat.
    Ballack hat wegen Meckerns auch ne gelbe Karte bekommen - Unnötig!
     
Thema:

Diskussionsthread zur Nationalmannschaft EM 2008!

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zur Nationalmannschaft EM 2008! - Ähnliche Themen

  1. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

    Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  2. Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!

    Gl320cdi 2008 Ventilblock Airmatic arbeitet im Stand und saugt Batterie leer!: Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe einen GL320Cdi 2008 Und bei mir arbeitet im ca. 8 Sekundentakt die Ventile der Airmatic...
  3. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

    Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  4. C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch

    C63 AMG W204-2008 Lenkrad Austausch: Hallo AMG Freunde, Ich bin franzoze (daher entschuldige ich mich vorab für mein Deutsch :-) und Besitzer von einem c63 amg W204 (Baujahr 2008)....
  5. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

    Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden