W220 Display Geschwindigkeit,Drehzahl, usw.

Diskutiere Display Geschwindigkeit,Drehzahl, usw. im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hatte das Display von meinem originalen drinn danach gab es Probleme mit der Beleuchtung und ich habe es gewechselt. Habe ein "USA" Display...

1. xeluk

xeluk

hatte das Display von meinem originalen drinn danach gab es Probleme mit der Beleuchtung und ich habe es gewechselt.
    Habe ein "USA" Display reingetan, nun fing er wieder an und ist wie das originale fast auch ganz dunkel jedoch leuchtet mancchmal das ganze Display noch.
    Beim Rausnehmen hat alles geleuchtet jedoch kam so ein komischesch Geräusch, krrr krrr krrr krrr usw. dann wieder schlecht.
    Die Frage ist wohl schwer zu lösen, jedoch wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Also ne super Aussage von MB habe ich.
    Das Display hat einen Defekt genau können wie es nicht sagen da wir es nur austauschen.
    Meine Antwort: Super ich zahle 50Euro für die Überprüfung der Fehler per Diagnostikgeräte und was bekomme ich da?
    Das Display ist kaputt.
    Super, das wusste ja keiner =)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich weiß zwar jetzt nicht was daran so lustig ist aber gut...

Das KI ist ein Zulieferteil, mit dessen direkten Instandsetzung die Niederlassung nichts zu tun hat...

Er kann Dir aber bestimmt helfen:

http://www.diagsoft.de/

3. xeluk

xeluk

ich erkläre es gerne :)
    die Antwort wusste ich schon und zahle 50Euro, das ist das Lustige :tup geil "MB sag ich nur"

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Jo, super! Und jetzt bitte keine ausartenden Diskussionen hier, die am Thema vorbeiführen! Danke!

5. xeluk

xeluk

Kann jemand mit Tipps oder einer Anleitung zum Öffnen des Tachos weiterhelfen?
    Vielleicht sogar was ich überprüfen soll?

Thema:

Display Geschwindigkeit,Drehzahl, usw.

Die Seite wird geladen...

Display Geschwindigkeit,Drehzahl, usw. - Ähnliche Themen

1. Mein w211 2oo kompressor Display alles

Mein w211 2oo kompressor Display alles: Display alles aus Motor an aber manchmal Motor auch nicht an. Steuergerätbatteri wechselt aber gleiche Fehler da
  2. Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000

Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000: Hallo Leute. Ich bin ratlos Ich habe ein mercedes-benz clk 230 kompressor vor einigen Monaten gekauft. Mit diesem bin ich auch nach Italien in den...
  3. „Schwankende“ Drehzahl

„Schwankende“ Drehzahl: Hallo zusammen, mein C180, S204 Kombi, Baujahr 2013, Km-Stand 90.200, Handschaltung, Scheckheft gepflegt hat seit kurzem bei untertourigem...
  4. CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.

CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.: Moinsen Leute, ich bin neu hier, habe aber bereits eine Menge hier im Forum gelesen :-) Ich habe einen CLA200 SB EZ. 2017. Ich bin mit der...
  5. R170 Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen

Zylinderaussetzer und Leistungseinbrüche bei kaltem Motor und hohen Drehzahlen: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn selbst nach langer Recherche schein ich alleine mit diesem Problem zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden