R171 Display Klimaautomatik

Diskutiere Display Klimaautomatik im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand von euch, ob man die KlimaAUTOMATIK von Fahrenheit auf Grad Celsius umschalten kann (Display in Mittelkonsole)? Es handelt sich...

1. #1 king-getter, 22.12.2010
    king-getter

king-getter

Auto:
    A 200 BE W176
    Verbrauch:
    Hallo, weiß jemand von euch, ob man die KlimaAUTOMATIK von Fahrenheit auf Grad Celsius umschalten kann (Display in Mittelkonsole)? Es handelt sich um einen SLK 280, US-Ausführung, und momentan zeigt er nur F. Danke und Grüße king-getter

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hast Du im Kombiinstrument vorne von Fahrenheit auf Celsius umgestellt? Kann mir vorstellen, dass das miteinander verbunden ist...

3. #3 king-getter, 22.12.2010
    king-getter

king-getter

Auto:
    A 200 BE W176
    Verbrauch:
    Tach,

im KI lässt sich nur von Meilen auf km umstellen. Eine Umstellung der Außentemperaturanzeige von Fahrenheit auf Grad Celsius ist nicht vorgesehen. Ich lasse mir daher im KI immer die km/h anzeigen, da ich mich zwischen momentaner Geschwindigkeit und Außentemperatur entscheiden muss.

Gruß
    King-getter :smile

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Öhm, eigentlich gibt es genau so wie man die km auf Meilen umstellen kann auch eine Umstellungsoption für die Temperatureinheit. Das ist jedenfalls bei einem deutschen Fahrzeug der Fall... Schau mal auf der Mercedes Website nach, da gibt es eine Online-Betriebsanleitung. Dann kannst Du mal mit Deinem Fahrzeug vergleichen und auch schauen, wo Du die von mir angesprochene Option findest.

5. #5 king-getter, 22.12.2010
    king-getter

king-getter

Auto:
    A 200 BE W176
    Verbrauch:
    War in der Online-Betriebsanleitung, habe aber unter den Stichworten Klimaautomatik, Kombiinstrument und Außentemperaturanzeige leider nichts dazu gefunden. In meiner (amerikanischen) gedruckten Anleitung steht auch nichts drin. Vielleicht geht es über Star-Diagnose.

king-getter

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich meinte, dass Du in der Online Anleitung mal schauen sollst, wie man die Gradeinheit umstellt. Wie gesagt, diese Option gibts hier bei deutschen Modellen...

Thema: Display Klimaautomatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 umstellen fahrenheit

,
  2. mercedes W212 Klimaanlage von Fahrenheit auf celsius umstellen

,
  3. mercedes glc anzeige umstellen von fahrenheit auf grad

,
  4. klimasicherung von slk350 w171
Die Seite wird geladen...

Display Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. W203 - Display des Radios

W203 - Display des Radios: hallo, Ich hab ne kurze Frage. Ich habe gestern den Mercedes meines Bruders ausgeliehen und leider ist mir etwas Flüssigkeit in den CD-Laufwerk...
  2. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  3. Display W222

Display W222: Hallo zusammen Habe seit heute Problem mit dem Display W222. Die Rechte Seite Navi, Radio ect. Schaltet immer wieder nach ca. 20 Sekunden aus und...
  4. Mein w211 2oo kompressor Display alles

Mein w211 2oo kompressor Display alles: Display alles aus Motor an aber manchmal Motor auch nicht an. Steuergerätbatteri wechselt aber gleiche Fehler da
  5. S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?

S205 dvd auf dem kleinen Display möglich?: Hi, Ist es möglich per SW oder Hardware auf dem kleinen Display dvd zu gucken, oder gehts nur mit dem grossen Display Comand?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden