Displayanzeige Mercedes a140

Diskutiere Displayanzeige Mercedes a140 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem Mercedes A140 leuchtet ein Schraubenschlüssel und ein Kreis mit waagerechter Zickzacklinie. Weiß jemand was das bedeutet?

1. #1 Schruppi, 30.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2020
    Schruppi

Schruppi

Bei meinem Mercedes A140 leuchtet ein Schraubenschlüssel und ein Kreis mit waagerechter Zickzacklinie.
    Weiß jemand was das bedeutet?

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Gibt s davon n Bild?schraubenschlüssel wäre ne Inspektion..was du beschreibst wäre bei neueren Start/Stop. Sollte a140 nicht kennen

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kann der "kreis" ein Uhrsymbol sein? das würde heißen, dass der Service über Zeit fällig ist...

Thema:

Displayanzeige Mercedes a140

Die Seite wird geladen...

Displayanzeige Mercedes a140 - Ähnliche Themen

1. Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel

Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel: Hallo zusammen. Wie synchronisiere ich die Funk ZV am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel ? Fahrzeug :W203 Bj. Mitte 2001, mit org .Mercedes...
  2. Displayanzeige

Displayanzeige: Guten Tag und Hallo miteinander. Nach einigen Stunden, verbracht mit lesen und suchen, möchte ich folgende Frage an das Forum stellen: An meinen C...
  3. Displayanzeige defekt (Temperatur, Gewählter Gang, Tachostand) - was tun?

Displayanzeige defekt (Temperatur, Gewählter Gang, Tachostand) - was tun?: Hallo, ich habe folgende Frage: Wir haben einen Mercedes C 220 CDI; Kombi; Elegance; Baujahr 2000, Automatik; ca. 250.000 gelaufen. Das Auto...
  4. W210 Lüfter-Defekt-Displayanzeige

Lüfter-Defekt-Displayanzeige: Hallo! Ich habe seit heute in der Kombianzeige eine Störung anstehen - Lüfter defekt - bitte Werkstatt aufsuchen.Kann es sein das bei...
  5. Diese Displayanzeige, hatte ich auch noch nicht.

Diese Displayanzeige, hatte ich auch noch nicht.: Hallo, diese Anzeige, sprang mir heute Morgen sofort in mein Auge: [IMG] Hattet ihr das auch schonmal? Ich kenne sonst nur die Anzeige...