Distanzrohr f?r Remus Auspuff

Diskutiere Distanzrohr f?r Remus Auspuff im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Nabend :), ich hab mir grad einen REMUS ESD bei eBay ersteigert! Der bietet auch noch ein Distanzrohr an, welches man glaub ich für die...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Nabend :),

ich hab mir grad einen REMUS ESD bei eBay ersteigert! Der bietet auch noch ein Distanzrohr an, welches man glaub ich für die Vierzylinder, also bei mir C180 braucht! Stimmt das, brauch ich das????

Gruß

Julian

2. #2 Ghostrider, 17.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Link ?

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
  4. #4 Ghostrider, 17.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Da er auch auf den 280er paßt, kann das natürlich sein.

Ich bin aber nicht der 202er Spezialist ...
    Der Typ ist aber o.k., bei dem habe ich auch schon gekauft.

5. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Naja, wenn ich mir einpaar Bewertungen so anschaue, seinen Beschreibungstext und seine Antworten auf einpaar Bewertungen 8o

heftig

6. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Jo das mit den Bewertungen hab ich auch schon gesehen, aber der hat soviele positive!!!

Jetzt hab ich noch ne Frage, weiß jemand die Teilenummer von den Gummis am Auspuff? Wieviele sind das? 2 oder 3?

Gibts irgendwas zu beachten, wenn ich den neuen Auspuff dran baue???

7. #7 Ghostrider, 18.09.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Fast 4.500 hat er gegeben, "nur" 25 negative "gefangen", finde ich schon beeindruckend.

Glaube mir : Wer mit solchen Teilen handelt, hat eine Klientel die mit "Weißt Du !", "Ey, Alter. Passt das an mein Golf ?" und "Hab ich ersteigert, aber Geld habe ich nicht ...!" agiert.

Ich konnte mich nicht beschweren. Weder über Ware, Lieferung noch Kontakt.

Thema: Distanzrohr f?r Remus Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. distanzrohr auspuff

Die Seite wird geladen...

Distanzrohr f?r Remus Auspuff - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Metallisches Singen aus dem Auspuff

Metallisches Singen aus dem Auspuff: Hallo! Und nun noch schnell die dritte Frage zu meinem C300. Seit einer gewissen Zeit hört man ein wirklich grausames Singen aus beiden...
  3. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  4. Auspuff C280

Auspuff C280: Hallo zusammen, bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06. Doch...
  5. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden