Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe jetzt meine Alufelden bekommen (Borbet VS 8x18 mit 225/40/18).Sieht gut aus, nur ich denke das der hintere Radkasten noch etwas...

1. #1 Theo Kamann, 15.05.2007
    Theo Kamann

Theo Kamann

Hallo,
    habe jetzt meine Alufelden bekommen (Borbet VS 8x18 mit 225/40/18).Sieht gut aus, nur ich denke das der hintere Radkasten noch etwas ausgefüllter sein könnte.Wie sieht es aus mit Distanzscheiben? Ist es empfehlenswert, und was kostet so was mit Einbau? Und wie breit dürfen sie sein?Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Gruss Theo

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nimm H&R mit Zentrierring die kosten unter 100€.

Wie breit ist eine Sache des Ausprobierens. Ein Richtwert steht im Gutachten passend zu Deiner Felgenbreite inklusive Einpresstiefe.

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wieviel hängt von deiner ET ab.
    Aber du kannst ja mal zw. Reifenflanke und Kotflügel messen, dann siehst du wieviel mm Platz sind, ist ein grober Richtwert.
    Ansonsten kannst du die Kotflügel auch noch etwas rausziehen.

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    EDIT:

nee ich lass es besser was zu schreiben...

5. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Ich hatte auf mienem vorigen auch Distanzscheiben drauf... Empfehlenswert für die Optik ja, ansonsten fällt mir weder was positives oder negatives auf. Der Spritverbrauch hat sich jedenfalls nicht wirklich erhöht und die Höchstgeschwindigkeit ging auch nicht runter (viele behaupten das ja).

6. #6 Theo Kamann, 15.05.2007
    Theo Kamann

Theo Kamann

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Hätte da noch ne Frage.Bisher sind die Felgen noch nicht eingetragen, kann man es mit den Distanzscheiben mit einmal eintragen?Und wer baut solche Scheiben ein? Der Reifen-Felgenhändler, oder muß man damit woanders hin?

7. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Meine Distanzscheiben waren damals fest auf den Felgen verschraubt und ja die konnte ich "zusammen" eintragen lassen.

8. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Natürlich kannst du sie gleich zusammen eintragen lassen.
    Auch wenn sie nicht auf die Felgen geschraubt sind.
    Wg. des Einbaus sollte dir dein Felgenhändler helfen können.

Thema: Distanzscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kotflügel distanzscheiben mercedes

Die Seite wird geladen...

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

1. Welche Distanzscheiben und gummis??

Welche Distanzscheiben und gummis??: Servus, besitze einen vormopf 200 kompressor für den ich gestern das eibach pro Kit 30/30 bestellt habe und die Koni STR.t Dämpfer. Fahre im...
  2. S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25)

S203 Mit 9x18 ET 35 und 10 mm Distanzscheiben hinten (somit ET 25): Hallo... Habe mal eine Frage bezüglich der Felgendimension. Ich fahre auf meinem S203 vorne 8.5x18 ET 30 mit 225/40 18 und hinten 9x18 ET 35 und...
  3. Frage zu Distanzscheiben auf dem S212

Frage zu Distanzscheiben auf dem S212: Hallo Leute! Mir ist ein extrem dummer Fehler unterlaufen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir Oxigin 20 Attraction Felgen in 18 Zoll...
  4. CL203 Welche Distanzscheibe passt an CL 203 HA ohne Probleme mit 19 Zoll ?

Welche Distanzscheibe passt an CL 203 HA ohne Probleme mit 19 Zoll ?: Hi , wollte mir Distanzscheiben für den Sommer zulegen , aber welche passen ohne Umbauarbeiten und ohne „schleifen“ an die Hinterachse ? Hatte...
  5. Distanzscheiben

Distanzscheiben: Hallo, ich biete meine Distanzscheiben der Firma SCC an. Sie passen auf alle 171er ( vermutlich auch auf andere Mercedes) und bringen insgesamt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden