Biete div. teile aus einem ausgeschlachteten 200 t, hinterachse-getriebe-bremsscheiben-teile der niveaureg

Diskutiere div. teile aus einem ausgeschlachteten 200 t, hinterachse-getriebe-bremsscheiben-teile der niveaureg im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; hallo leutz ich verkauf hier die teile die ein kollege von mir aus seinem 200t ausgebaut hat (is hoffentlich der 200t weil ich hab kein plan von...

1. #1 willsau, 27.07.2010
    willsau

willsau

Auto:
    nissan king cab
    hallo leutz
    ich verkauf hier die teile die ein kollege von mir aus seinem 200t ausgebaut hat (is hoffentlich der 200t weil ich hab kein plan von autos :-)

nach meiner bilder suche auf google würd ich aber mal davon ausgehen das es der 200t is weil kombi un aussehen passen

o.k. zum angebot stehen die hinterachse, das getriebe, radaufhängungen vorne, etwas das aussieht wie steckachsen (???), bremsscheiben, teile der niveauregulierung, 5 (original???) alu´s mit schluppen druff die nicht mehr wirklich doll aussehen und noch diverse andere kleinteile (lampen etc.)

nochmals: ich bin echt nich der autocrack daher wäre es wohl besser wenn ihr in meiner nähe wohnt und euch die sachen vor ort anschauen würdet (hunsrück) oder ihr seid mit fotos zufrieden die ich euch gerne per mail schicke (aber bitte nur bei echtem interesse fragen)
    in sachen preis sag ich einfach mal: macht mir ein ehrliches faires angebot und ihr könnt die sachen zu nem günstigen preis bekommen (nochmals ich hab keine ahnung von autos, teilen, preisen)
    wenn ihr die sachen versendet haben wollt bin ich auch auf euere hilfe angewiesen da in sachen spedition usw. das selbe wie bei autos gilt (kein plan)

also bei interesse einfach pn und dont panic wenn ich mich nicht innerhalb von 5 minuten melde hab halt noch andere sachen im kopp ;-)

ansonnsten wünsche ich euch ein fröhliches so long aus dem schönen hunsrück

2. #2 willsau, 27.08.2010
    willsau

willsau

Auto:
    nissan king cab
    hallo leutz wollte nur bescheid geben das es der

200 TD is aus dem die sachen ausgebaut wurden

greatings aus dem hunsrück

Thema:

div. teile aus einem ausgeschlachteten 200 t, hinterachse-getriebe-bremsscheiben-teile der niveaureg

Die Seite wird geladen...

div. teile aus einem ausgeschlachteten 200 t, hinterachse-getriebe-bremsscheiben-teile der niveaureg - Ähnliche Themen

1. 168 div. Kontrolllampen ABS,Bremse,BAS,ESP,SRS leuchten nach Motorentausch permanent auf

div. Kontrolllampen ABS,Bremse,BAS,ESP,SRS leuchten nach Motorentausch permanent auf: Hallo Ihr Mercedes Freaks und Kenner, habe am A 140, Typ: 168, Bj. 2002 nach 170.000 km, den Motor durch einen aus Bj. 2004 ersetzen müssen, da...
  2. Div. elektrische Probleme Standheizung, Fahrmodi, Start Stopp

Div. elektrische Probleme Standheizung, Fahrmodi, Start Stopp: Hallo zusammen, ich hoffe, das mir hier im Forum jemand weiter helfen kann, bei meinem Problem, denn Mercedes bzw. das CAC kann es nämlich nicht....
  3. div. elektrisch bedingte Ausfälle

div. elektrisch bedingte Ausfälle: Hallo, habe einen Ausfall folgender Komponenten: Sitzheizung, Blinker hinten links und rechts, Tankanzeige. Alles ist gleichzeitig ausgefallen,...
  4. Bremsscheiben, Bremsanlagen für div. Modelle

Bremsscheiben, Bremsanlagen für div. Modelle: Moin Leute, hoffe ein eigenes Thema ist an dieser Stelle sinvoll. Dieses Thema lässt sich schwer nur einer Klasse zuordnen. Ich fahre nen C350 BJ...
  5. div. Teile f?r W168 zu verk.

div. Teile f?r W168 zu verk.: W168 diverse Teile zu verkaufen K&N Sportluftfilter für A170 zu verk. Lautsprecher-Adapterringe für den Einbau genormter 16,5 Lautsprecher in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden