176 Diverse Fehler (U0146)

Diskutiere Diverse Fehler (U0146) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, unser W176 A180 hat jetzt schon seit Wochen immer wieder diverse Fehler, wie: Rückhaltesystem Fehler, Parkbremse störung, Pre-Collision...

1. #1 MaxDrfer, 08.02.2023
    MaxDrfer

MaxDrfer

Hallo,

unser W176 A180 hat jetzt schon seit Wochen immer wieder diverse Fehler, wie:
    Rückhaltesystem Fehler, Parkbremse störung, Pre-Collision Assist ohne Funktion, Komfortblinker-Hebel geht nicht ( Kein Blinken, keine Lichthupe möglich, kein wischen möglich), Klimaanlage heizt voll auf.
    Auslesen konnte ich nur den Fehler U0146.
    Die Fehler treten immer dann auf wenn der Motor warm ist, aber verschwinden auch manchmal wieder beim Fahren.
    Nach einem Neustart sind immer alle Fehler verschwunden.

Bin langsam echt am verzweifeln mit der Karre.

MfG
    Max

Thema:

Diverse Fehler (U0146)

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehler (U0146) - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehlercodes

Diverse Fehlercodes: Guten Morgen, mein Name ist Nico und ich bin neu hier. Bei meinem Wagen handelt es sich um einen S203, C180K Bj. 2005 MoPf. Leider melde ich mich...
  2. Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an

Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an: Leider funktioniert seit einiger Zeit mein Tacho nicht mehr durchgehend. Nachdem er ausfällt gehen auch 3 Lampen im KI an und das ABS fällt...
  3. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  4. diverse Teile für C-Klasse W/S 204

diverse Teile für C-Klasse W/S 204: 1x NEU Schlüsselgehäuse für Mercedes Komplettes, neues, leeres (nicht originales) Schlüsselgehäuse für Mercedes. siehe Bild Festpreis : 10 Euro...