Diverse Modifikationen am "Baby"

Diskutiere Diverse Modifikationen am "Baby" im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin immer wieder begeistert von deinen Änderungen/Optimierungen zu lesen! :tup Es macht mich schon ein bisschen sprachlos, vor allem was dein...

1. #81 thomasoeli, 01.05.2018
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Änderungen/Optimierungen zu lesen! :tup Es macht mich schon ein bisschen sprachlos, vor allem was dein technisches KnowHow betrifft. Wenn ich schon lese was du bezüglich Bose angestellt hast, Hut ab!

Deine Änderungen auf Mopf, Alcantara etc. sehen natürlich super aus und passen m.M.n. perfekt zum Auto. Dein C32 ist wohl der schönste ever... :prost Ich wüsste wirklich gerne mal was dein C32 in diesem Zustand wert ist. Kann man sich solche Änderungen eigentlich für die Versicherung zwecks Restwert etc. eintragen lassen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude und vor allem immer unfallfreie Fahrt. :driver Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ihm unverschuldet etwas passiert. 8o

Viele Grüße

Thomas :wink:

2. #82 Aimguru, 01.05.2018
    Aimguru

Aimguru

Auto:
    C32 AMG
    Danke für dein Lob.
    Ganz alleine habe ich das aber auch nicht geschafft.
    Einige Kabel und Adapter für das Bose "Problem" habe ich von einem Hifi Spezi anfertigen lassen.
    Nach Erhalt der Ware und genauer Betrachtung hätte ich es aber auch selber gekonnt. wenn ich es vorher gewusst hätte.

Etwas mehr geholfen bezüglich der Adaption des Comand NTG 2.5 hat mir da der Chris Lund aus Schweden (CKM Car Design)
    Hat zwar eine Ewigkeit gedauert bis ich alles hatte, aber das warten hat sich durchaus gelohnt.

Damit habe ich mir zumindest erspart den Kompletten Comand Kabelsatz zu tauschen.

Ganz lieben Dank.

Das hört man natürlich sehr gerne. :prost

Dieses Thema werde ich demnächst bei der Versicherung mal ansprechen.

Werde in nächster Zeit mal ein Wertgutachten erstellen lassen.

Daran denke ich nicht mal im Ansatz. :3wand

thomasoeli gefällt das.
  3. #83 thomasoeli, 02.05.2018
    thomasoeli

thomasoeli

Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Immer gerne doch, Thomas! :prost

Glaube ich dir. Aber wie sagt man so schön, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wen man fragen muss. :D Ich hätte auch Lust so einiges Original nachzurüsten, aber ohne passendes KnowHow und niemanden greifbaren in der Nähe irgendwo blöd. ;)

Viel Erfolg dabei! Wäre ja schön, wenn es da eine Möglichkeit gibt.

Wenn es dir nichts ausmacht darfst du es gern posten. Ansonsten wäre ich per PN einfach mal neugierig. ;)

Gut so! :driver

Pass auf dieses tolle Stück "203" schön auf. Die schönen (rostfreien) 203er werden immer seltener auf unseren Straßen. Meinem trauere ich schon etwas nach... ;(

Viele Grüße

(Ebenfalls) Thomas :wink:

4. #84 Ilja26031985, 20.10.2018
    Ilja26031985

Ilja26031985

Auto:
    Mercedes Benz W203 320 CDI
    Kennzeichen:
    r v
    bw
    p y 7 7 7
    Das Auto sieht einfach Geil aus , Top arbeit !!!!! :tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup:tup

Thema: Diverse Modifikationen am "Baby"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied w203 sportbremse und w203 serienbremse

Die Seite wird geladen...

Diverse Modifikationen am "Baby" - Ähnliche Themen

1. diverse Teile für C-Klasse W/S 204

diverse Teile für C-Klasse W/S 204: 1x NEU Schlüsselgehäuse für Mercedes Komplettes, neues, leeres (nicht originales) Schlüsselgehäuse für Mercedes. siehe Bild Festpreis : 10 Euro...
  2. Freischaltung diverser Zusatzfunktionen W166

Freischaltung diverser Zusatzfunktionen W166: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen zur Freischaltung versteckter Funktionen am ML 250 W166, Baujahr 2013
  3. Fragen zu diversen Umbauten

Fragen zu diversen Umbauten: Hallo Freunde des Sterns! Ich habe einen W203 MoPf und möchte im Frühling diverse Umbauten vornehmen. Daraus ergeben sich zwei Fragen, ich hoffe...
  4. Diverse Innenraum Teile tauschen (persönliche Meinung gefragt)

Diverse Innenraum Teile tauschen (persönliche Meinung gefragt): Hallo Bin stolzer Besitzer eines W203 320 CDI ,dieser Beitrag enthält ein paar Fragen und die Bitte um eure persönliche Meinung zu meinem...
  5. Diverse Teile W202

Diverse Teile W202: Hallo, biete diverse Teile eines W202 220Diesel an. Liegen schon länger rum und zum wegschmeißen zu schade. Bei Interesse einfach melden. Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden