Diverse w209 CLK TEILE

Diskutiere Diverse w209 CLK TEILE im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; verkaufe hier ein paar Teile aus der garagenräumung eines Kumpels... 1x Luftmassenmesser Bosch Original (wurde nur zum testen mal draufgesteckt)...

1. #1 Bruchpilot87, 04.03.2015
    Bruchpilot87

Bruchpilot87

Auto:
    Clk 500 Audi A5 3,0 TDI Quattro
    verkaufe hier ein paar Teile aus der garagenräumung eines Kumpels...

1x Luftmassenmesser Bosch Original (wurde nur zum testen mal draufgesteckt) 80€ VfB

1x AMG ÖL einfüllstutzen Verschluss (motorblock) neu! 10€

1x Wasserpumpe komplett mit Dichtungen (war als Ersatzteil eingelagert) gebraucht 100€ Vb

1x Keilriemen Original Mercedes vom Clk 500 gebraucht 10€

Diverses Original Mercedes Werkzeug zB zum blockieren der Kurbelwelle vorhanden 100€

Gesamter vorderer Freilauf ist mehrfach vorhanden im sehr guten gebrauchten Zustand.

Beachtet das die meisten Teile für einen clk 500 sind, ob sie auch woanders passen müsst ihr in Erfahrung bringen.
    Stehe natürlich für Fragen gerne zur Verfügung

Versand ist kein Problem, wenn der Käufer den Versand bezahlt.

Abholung in Köln jederzeit möglich

Thema:

Diverse w209 CLK TEILE

Die Seite wird geladen...

Diverse w209 CLK TEILE - Ähnliche Themen

1. Biete W123 und co Teile

W123 und co Teile: Hallo, biete von meinem verstorbenen Vater die Mercedes Teile an. Bitte über eBay in Verbindung setzen.:) Lg Verkauf ich gerade bei...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden