Do It Yourself Forum mit Bildern?

Diskutiere Do It Yourself Forum mit Bildern? im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hat außer mir sonst noch jemand Interesse an einem Do-It-Yourself-Forum mit diversen Bilderstorys? Vielleicht könnte man da ja für die diversen...

1. #1 Dr. Low, 16.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hat außer mir sonst noch jemand Interesse an einem Do-It-Yourself-Forum mit diversen Bilderstorys?
    Vielleicht könnte man da ja für die diversen Fahrzeuge nach und nach bei Umbauten und Basteleien einfach Bilder machen und diese zusammen mit einer kleinen Einbau-Anleitung hier ins Netz stellen!
    Bei mir steht demnächst ja der Umbau der Frontboxen an, wenn es gewünscht ist, würden vielleicht auch Bilder folgen...
    Oder bei Andreas, der ja seine Bremsen demnächst dann auch lacken will... vielleicht kann er ja auch Bilder machen?
    Ich denke, jeder von uns bastelt viel an den Autos rum (der/die eine mehr, der/die andere weniger), aber um Ideen dürfte doch jeder dankbar sein, oder?
    Also... bin mal auf Reaktion gespannt...

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

im Prinzip eine gute Idee.

Aber ich weiß nicht ob so viele die Möglichkeit haben Bilder zu machen und diese dann ins Internet zu stellen.

Wobei diese Bilder kann man auch mir schicken und ich lade sie auf meinem Webspace.

Mich würde auch mal interessieren was andere dazu meinen

Gruß Dirk

4. #3 Dr. Low, 16.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich hab das halt so gemeint, weil doch ziemlich viele hin und wieder am Auto basteln! Und vielleicht kann man ja hie und da n Bild von ner besondern Situation machen... nur so ne Idee...

Einen Web-Space hab ich (noch) nicht, wäre deshalb also auch auf die Hilfe Anderer angewiesen! Aber ich denke, daß eine Foto-Doku durchaus möglich wäre...

5. #4 okoetter, 16.06.2002
    okoetter

okoetter Guest

sofort machen habe schon die ersten Bilder vom Grillumbau A-Klasse Classic auf A210 !!!!

Gruss

okoetter

6. #5 Dr. Low, 17.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Cool! Dann werd ich auch Bilder machen, wenn ich meine Anlage einbaue!
    Hab zwar heute nen Wechsler in einen A 170 cdi gefriemelt, aber das war bildtechnisch wenig interessant! Eine komplette Anlage wird da sicherlich interessanter sein, oder?
    Find ich klasse, daß die Idee so angenommen wird, da machen Überlegungen und Verbesserungsvorschläge Spass!

Gruß Micha

Thema:

Do It Yourself Forum mit Bildern?

Die Seite wird geladen...

Do It Yourself Forum mit Bildern? - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  2. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  3. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  4. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  5. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...