Doch noch eine Anregung!!!

Diskutiere Doch noch eine Anregung!!! im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Eine aus meiner Sicht etwas unschöne Sache ist mir aufgefallen, welche man vielleicht einfach beheben kann: wenn es zu einem Thema schon eine...

1. #1 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Eine aus meiner Sicht etwas unschöne Sache ist mir aufgefallen, welche man vielleicht einfach beheben kann:

wenn es zu einem Thema schon eine Menge Beiträge gibt stehen immer die ältesten am Anfang - kann man da nicht vielleicht besser die neuesten Beiträge an den Anfang stellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    möchte es eigentlich so lassen.

Finde es gut so, wenn z.B. jemand neues hier reinkommt und es gibt einen Thread der ein paar Seiten hat, ist es ziemlich kompliziert so alles nach zu lesen.

Oder was meint Ihr?

cu

4. #3 C200 KOMPRESSOR, 23.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich finde, dass sollte so bleiben wie es ist.

5. SLK200

SLK200

ja, stimmt man sollte an die neuen denken.
    is ok so.

6. #5 Andreas, 24.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Kein Problem,

war ja nur eine Idee...

7. #6 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Warum soll man nicht einfach im Profil einstellen können wie mans Will?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doch noch eine Anregung!!!

Die Seite wird geladen...

Doch noch eine Anregung!!! - Ähnliche Themen

1. Fragen und Anregungen zum sicherem tuning

Fragen und Anregungen zum sicherem tuning: Guten Abend, wie ja bereits die Überschrift zeigt geht es mir hier um tuning was für Auto und Insassen sicher ist. Ich habe mir gerade neue...
  2. Anregung Felgen W211 19Zoll

Anregung Felgen W211 19Zoll: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten oder Anfang nächsten Jahres sollen ein paar schicke Sommerfelgen erworben werden. Idealerweise Styling...
  3. Idee Anregung neue rubrik

Anregung neue rubrik: ich fände es schön, wenn es eine rubrik geben würde: " kurze frage - kurze antwort". eine rubrik, in der wirklich nur kurze fragen gestellt werden...
  4. Bitte um Anregungen und Ideen für optisches Tuning

Bitte um Anregungen und Ideen für optisches Tuning: Hi Leute, Hatte mir zum Zeitpunkt des letzten Facelift der C-Klasse, also Frühjahr 2011 diesen meinen wunderschönen benziner C 180 Kombi Avantgard...
  5. günstige und sichere Fahrmaschine gesucht - Tipps und Anregungen?

günstige und sichere Fahrmaschine gesucht - Tipps und Anregungen?: Hi, bin zurzeit auf der Suche nach einem billigen fahrbaren Untersatz, der aber im Falle der Fälle noch genügend Sicherheit bereitstellt... gibt...