Doch Probleme mit der neuen M Klasse !? Defkte , Defekte , Defekte...

Diskutiere Doch Probleme mit der neuen M Klasse !? Defkte , Defekte , Defekte... im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe jetzt seit 10 Tagen einen neuen ML 320 mit einer Vollausstattung jedoch wurde meine Freude schon bei der Heimfahrt getrübt da ich ein Rucken...

1. ML_RRW

ML_RRW

Habe jetzt seit 10 Tagen einen neuen ML 320 mit einer Vollausstattung jedoch wurde meine Freude schon bei der Heimfahrt getrübt da ich ein Rucken oder besser ein schlagen vom Automatikgetriebe vernahm. Also am nächsten Tag zum DC und Problem geschildert worauf ich eine Überraschende Antwort bekam es sei nicht das erste Fahrzeug mit diesem Problem …?
    Lt. Meister ist das Problem die Steuerung des Automatikgetriebes sowie ein Ventil was gewechselt werden muss, also wird das ding bestellt…! Nächster Morgen Anruf vom DC- Händler Liefertermin November…..??? Nach heftigen Diskussionen hatte man dann die Idee eine neue Software drauf zu spielen womit wir eine Linderung von angeblich 50 % Erreichen können…? Also o.k. ich Abends hin Auto geholt und…. keine Besserung. Am nächsten Morgen wieder Anruf von mir beim DC- Händler welcher mir freudig mitteilte das Teil was im November kommen sollte kämme schon in 2-3 Tagen damit wäre also Problem gelöst.
    Zudem bemerkte ich beim Händler das ich mit diesem Auto eine größere Strecke 1500 km am Wochenende zurück legen will worauf er sagte das wäre o.k. da die Steuerung lernfähig wäre und somit vielleicht auch das Problem ganz von alleine verschwinden könne.

Also ich 1600 km gefahren und …. Problem besteht weiter…
    Heute nun sollte mit der neuen Steuerung Abhilfe geschaffen werden doch leider war auch dies vergebens ……!!! Morgen soll nun erneut mit DC Telefoniert werden.

Dies waren die Worte eines Glücklichen ML Fahrers….

Bitte sendet mir alles was darüber bekannt ist !

2. #2 Daimler-Freak, 06.09.2005
    Daimler-Freak

Daimler-Freak

in einem anderen Thread hier, las ich, dass ein Softwareupdate für die 7G-Tronic noch in diesem Jahr rauskommen soll, denn das Problem ist nicht nur beim ML sondern auch bei CLS und co vertreten.

3. ML_RRW

ML_RRW

Angeblich wurde dies Software sowie sogar dieses Bauteil getauscht ! #Ob man noch hoffen kann..?

4. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Die Software gibt es momentan noch nicht, jedenfalls für die anderen Klassen..

5. ED99

ED99

Hat Mercedes nun das Problem gelöst ? Oder hat es sich wirklich von selbst erledigt ?

Thema:

Doch Probleme mit der neuen M Klasse !? Defkte , Defekte , Defekte...

Die Seite wird geladen...

Doch Probleme mit der neuen M Klasse !? Defkte , Defekte , Defekte... - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden